You are not logged in.

A3kira

Beginner

• "A3kira" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 18th 2014, 6:54pm

Event

Hallo habe mal eine Frage an die GM`s wegen dem Event ist das normal das bei dem Event von den Schneemänern nur SIlber Dropt habe 15 Schneemäner getötet und nur Silber bekommen die Schnemäner waren lvl 70 und ich bin 75 also am lvl liegt es nicht, kann mir da bitte einer mal sagen was loß ist ?

2

Thursday, December 18th 2014, 7:20pm

Bin zwar kein GM, aber auch lvl 75 und bei mir sind die Schneebälle auch in Dragon Castle gedroppt bei den schneemännern also kanns daran nicht liegen ^^

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Friday, December 19th 2014, 1:01pm

zum event sage ich nur fail da wartet man solange das mal ein patch kommt oder irgendwas neues und dann so eine entäuschung nichtmal ein richtiges event kann das loong team auf die beine stellen ist schon echt traurig um das gute spiel wie es damals vorgestellt wurde und was es auf der de version wird und wie es sich hir entwickelt....

have a nice day

Stadtfuchs

Beginner

Occupation: Mudda

• Send private message

4

Monday, December 22nd 2014, 12:10am

ei ei ei Rush nur am meckern :D lese kaum noch was anderes von dir.

wie wäre es wenn du dir einfach mal ein paar Events nach deinem Geschmack ausdenkst und sie dem Loong Team vorstellst. Vielleicht kannst du ja was verbessern und musst nicht mehr so viel meckern. :rolleyes:

Ich wünsche euch eine Schöne Weihnachtswoche.
ich bin als Stadtfuchs
auf Lushan unterwegs.
:thumbsup:

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

5

Monday, December 22nd 2014, 5:00pm

hir werden vorschläge nie umgesetzt die events sibd ok nur die droprate und preise sibd einfach nur noch lächerlich de server gibs schon über 1 jahr und haben noch nie wirklich was teueres als belohnung springen lassen.

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

6

Monday, December 22nd 2014, 7:07pm

Da muss ich Rush leider zustimmen.
Und die Weihnachtsmänner halte ich auch für über. Den Adventskalender finde ich dagegen ein richtig nettes Event - auch ohne große Belohnung. Aber die würde zu einem Adventskalender auch nicht passen.

Wenn man dagegen lvl 100 Mobs auf die Spieler loslässt, die ein paar 100k HP haben und massiv Schaden machen aber dann nur eine Hand voll Heldenzertifikate droppen - dann stimmt was im Verhältnis nicht.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, January 15th 2015, 5:03pm

naja wer braucht schon exp scrolls auser für hekdenschlucht kannst die ja nicht gebraucheb da gehn mehrfachquests schon schneller