You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 16th 2015, 7:50pm

Entbannung aller Spieler // Server Verbinden

Hy GameMasters wird es nicht langsam zeit.. für eine Entbannung aller Spieler-.- auf Loong..
..........Ich glaube haben alle ihr lektion Gelernt......... Die Server Sind am Austerben //Lushan Bestimmt.-.- ma sieht nur wenige Spieler umherlaufen -.-

Kommt Shon.. uns wird es langsam langweilig.-.- Ingots verkäufer gibt es keine.. // zu wenig Gold im Kreislauf-.- :D
Biitteh Biiteh.. gebt Ihnen doch eine Zweite Chance..-.- naia für die bei denen die Charakteren nicht gelösht wurden O.o..

Oder Wieso. nicht beide Server zusammen tun..?? gäbe da nicht eine möglichkeit.? Soh eine art rumbaladingsDam.. & beide server sind ietz zusammen // nicht mal der Englishe Server hat 2 server.. das is sinlloss.-.-

Abr Das Spiel iss wirklich am austerben.. -.- Ihr merkt es doch selber an den Events... es is niemand mehr da-.-

Leute.. es nicht zeit für eine veränderung.. ich hab es shon euren Cheffs per email andeuten wollen.. das Neue Maps.. & lvl caps erhöherung nicht alles ist-.-

lasst doch wenigstens die die gebannt wurden.. wieder entbannen -.- :love: Wir vermissen Alle ganz ganz doll :thumbsup:

2

Monday, February 16th 2015, 10:32pm

Entbannte wieder ins Spiel? Ne sorry aber es gibt nen grund warum die Spieler gebannt wurden. Was würde dan noch das melden von Spielern bringen, und dann haben wir nur afk Sammler und Arena Farmen in Game, die das Spiel erst recht kaputt machen. sind ja selber schuld wenn die das machen

Und die Server zusammenzulegen find ich auch nicht grad die beste Idee, gibt viele Spieler die den Server gewechselt haben weil sie den einen Server für "Gemein halten". Die hatten ihren grund im anderen server anzufangen.
Gibt da ja auch andere sachen zu berücksichtigen. Was wenn auf beiden servern ein spieler mit namen zb. "Pentauts" hat, wer soll den behalten? gleiche mit den Gildennamen.
sowie jeder Spieler seine leute, freunde hat. Wenn 2 Server zusammen gelegt werden kennt niemand die anderen, wird wahrscheinlich nur streit geben. Was für den Spielspaß nicht erwünscht wäre^^

Vielleicht sollte mal was anderes gemacht werden namens WERBUNG.

Für das Spiel gibt er so gut wie keine werbung, wie sollen spieler kommen wenns keiner kennt?

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

3

Tuesday, February 17th 2015, 1:38pm

hmm.?? Belania..-.- ich hingegensatz zu diir-.- bin Full Lila Equipt.. full Siegel -.- & das shon zum zweiten mal -.- Wenn duh mir sagen kannst was ich noch machen soll.. bitteh sehr ... sag mir was..° // also.. mein Loong Abend sieht meistens soh aus das ich Hades laufe-.- & ME mache.. -.- was is da shon besonders-.-

mir wäre 10x lieber wenn ich beim rumlaufen-.- AfK sammler sehen würde... oder leute die arena machen -.- Charaktere die Stände in KP aufhaben..-.- all das.. würde evt. für mich. 10x viel mehr spass haben -.- also. ich hab zwar nichts daggegen alleine zu Questen nicht desto trotz.. will ich wenigstens ab & zu mit jemand in kontakt kommen.

ich vertehe ia. das man was gegen Arena / mit twinks farmen hat .-.- abr soh eine Frage neben bei wie farmst duh deine Mats.. mit lvl 75.-.- den ganzen Abend mit rumlaufen verbringen & AbbAuen.?? komm shon jeder hat sein twink..-.- mit der man Lithian farmen kann.. wieso sollte das erlaubt sein.. & AfK sammler nicht-.- wenn duh mich fragst sollte die die.. Twinks zum lithian farmen haben.. gerne auch gebannt werden... mich mit eingeshlossen wie viele spieler würden dann übrig bleiben ??

& zu den Server -.- sollen doch daraus ein Event machen // sollen sich zeit nehmen.. & ACC durch gehen wenn es gleiche Namen gibt.. anshreiben.. nachfragen.. wer nicht nach 2 wochen zurück shreibt löshen..° ganz einfach.... mir sind Twinks.. eh egal ..... ich hab nichts zu verlieren.°..

ich meine in einem Monat sollte das gemacht sein.. wenn sie sich zeit nehmen köönen die die arena gefarmt haben zu kontrollieren dann haben sie auch zeit.. alle anzushreiben ...

Lol.. & ich wette die die auf dem zweiten Server Spielen sind alle die evt gebannt wurden..oder wegen dem Preis die es damals gab.. für lvl 75..
und tia ich weiss ia nicht.. ob es streit geben würde..wenn man beide server zusammen legt.. abr ich würde das eher als konkurenz.?? streit ansehen..°°.. wer abr den server verlässt.. weil er/sie kritik austeilen kann.. & nicht kritik anehmen kann.. tia.. shaaade..

ioaa ietz hab ich ganz viel geshrieben naia leuts viel Spass.. würde mich einfach mal freuen wenn ein GM.. sich dazu äussern köönte auch-.-
ou upps..-.- is ia selten jemand. daa.. auch sehr shaade..

ou & ioa.. da geb ich diir recht... Werbung wäre mal wieder gut.. abr werbung machen kostet.. wenn niemand mehr spielt & was opfert .. köönen Sie keine Werbung machen.. ((Werbung machen is shon teuer)) ich nehme loong deswegen nicht in Shutz.. abr is eine tatsache...

soh iietz.. BB

4

Tuesday, February 17th 2015, 4:19pm

Ja mir ist es manchmal auch langweilig... wem auch nicht. Aber da man 5 Charakter haben kann, hat man auch viel zu tun also ich lvl grad den 3 Char hoch und ja der lauft dann liti aber das ist nicht verboten.

Naja gebannte wieder ins Spiel holen finde ich nicht so gut, für was macht man sich dann noch die mühe jemanden zu melden. Gibt ja auch viele die nur für ein paar Monaten gebannt wurden kommen die wieder? Nein... AFK Sammler, nein danke fängt nur damit an und irgendwann gibt es andere Bot´s und dann heißt es nur AFK Sammeln darf man ja auch...

Kontakt kommen? weiß ja nicht wie es auf Lushan ist aber wenn ich will ist immer jemand da mit dem ich Tratschen kann oder lvl, und ja auch wenn ich lvl 78 bin helfe ich lvl 50 beim lvl. So hat man eigentlich immer was zu tun.

wer abr den server verlässt.. weil er/sie kritik austeilen kann.. & nicht kritik anehmen kann.. tia.. shaaade..

Tja ich hab schlimmeres gehört, weiß zwar nicht ob es wahr ist, aber die Leute hatten ihre gründe.
Ja es wird ein Konkurrenz Kampf geben, die die jetzt spielen werden immer Pamir oder Lushan sein auch wenn sie den Server zusammen legen.

Also ich bin gegen die Zusammenlegung der beiden Server und einige von Pamir sind da auch meiner Meinung. Denk nicht dass das in die richtige Richtung geht.

Wer auch mal nett wenn sich andere Spieler dazu äußern würden.

MFG
Belania

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Sunny96

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, February 17th 2015, 8:42pm

Ich stimme Belania zu. Ich bin definitiv dagegen beide Server zu vereinen. Es ist eine gute Sache dass man selber entscheiden kann auf welchen man geht und dass es die möglichkeit gibt den server zu wechseln wenn man mit etwas auf dem anderen Server nicht klar kommt.

Gebannte Spieler wieder rein holen? Nein, da bin ich anderer Meinung, wenn es darum geht mehr Spieler ins Spiel zu holen, sollte man vllt mal öfter 50% ingots bonus bereit stellen, dann holen sich mehr Spieler ingots und die Spielleiter haben mehr geld um Werbung zu machen. Ich persönlich würde empfehlen mehr Kostüme und unterschiedliche Quests in den höheren Levelbereichen bereit zu stellen, dann bekommen die vorhanden Spieler auch wieder mehr Lust zu zocken.

Ich verstehe dass es im Highlevel verdammt langweilig ist, vor allem wenn man ne gute Rüstung hat und keine weiteren Quests vorhanden sind, aber dann zieh doch noch 1 oder 2 chars komplett hoch, ist doch nicht verboten.

Ich weiß ja nicht wie es auf dem anderen Server ist, aber bei uns hat man immer jmd mit dem man sich unterhalten kann, wir verstehen uns größtenteils miteinander und helfen uns, deswegen hat man immer irgendwas zu tun.

MFG
Sunny
.......Sunny96
One Piece Zhuque
........lvl 80
...Bogen & Schwert
..........Pamir

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Wednesday, February 18th 2015, 8:22am

ich hingegensatz zu diir-.- bin Full Lila Equipt.. full Siegel -.- & das shon zum zweiten mal -.- Wenn duh mir sagen kannst was ich noch machen soll.. bitteh sehr ... sag mir was..° // also.. mein Loong Abend sieht meistens soh aus das ich Hades laufe-.- & ME mache.. -.- was is da shon besonders-.-

LOL :D :D :D .... Deine Selbstdarstellung ist echt für den Allerwertesten. Ich weiß ja nicht was aktuell bei dir da drüben schief läuft, aber es gibt immer genug zu tun in Loong. Sei es Titel Jäger zu werden, un du hast sicherlich nit alle. Zudem ich seh grad gar nicht das du schon Level 80 bist. Vllt. ma raufleveln un abchecken wie verdammt lange und (nervig) es ist auf das Level zu kommen. Balanceing sollte ein Thema auf jedenfall sein, wenn man sich mal überlegt das es grade mal 0,20% für ne Me gibt.
Da Mysto unser damaliges Fairy Tail wurd auch nur inaktiv weil sie eh andere Games vorher gezockt hatten und dahin zurück sind, weil es Ihnen hier zu Anstrengend wurde. Die Spieler denken och ich zock ma auf ein Level hoch und dann geh ich wieder. Gibt auch zu wenig Free2Player die einfach nicht verstehen das F2P games ab gewissen Punkt immer ein wenig Investition erfordern. Aber dafür muss man nit komplett Lila sein. Teamplay rückt Gamigo auch aktuell näher und das ist gut so mit der Verstärkung des PVE. Meiner Meinung nach gibts hier zu viele Eigenbrödler die sich selbst mehr lieben als den HImmel und lernen müssen was unsere damalige Leaderin so toll sie war versucht hat beizubringen das es nicht falsch ist voranzugehen doch auch mal einfach nur Chillen können muss und nicht übertreiben braucht. Niemand sagt das dd das tun musst was du tust, du kannst auch einfach nur mal rumstehen oder dir andere Farmplätze suchen. Ich hab z.b. von level 70 an - 74 kaum Me´s gemacht dafür jede Menge Mobs gekillt beim Grinden aber da wo ich wollte und nicht die Me war ;)

Sry aber Gamigo hat das Spiel gut gestartet und vor allem jetzt wo es Richtung der höheren Level Caps geht, könnten die Werbemaßnahmen erhöht werden. Man verdient nur Geld indem man investiert und bisher haben wir von unseren Investitionen in das Spiel im Prinzip gar nichts. Denn die Patches sind alle verfügbar und die Spielinhalte fehlen massig, werden doch langsam nach und nach nach vorne gebracht. Loong hat noch lange nicht seine volle Blüte entfaltet. Es ist anstrengend auf 80 zu kommen und es wird sicher nicht leichter werden. Für mich fängt das Spiel ab Level 80 erst an ^.^, nachdem man die Spezialisierung hat und endlich Richtung komplettes Skillbuild Interface geht.

Öhm ja meiner Meinung nach sollten noch viel mehr leute gebannt werden. Arena farmen und Multi acc hin und her, es ist traurig das es davon zu viele gibt und es ist genauso traurig das dagegen zu wenig Unternommen wird. Jeder kann es nachvollziehen wenn jemand nen vk char hat da es kein Warenhaus gibt in loong schön und gut aber das bewusste obzessive Verhalten so mancher Spieler wird dahingegend doch um einige Stufen zu krank, ja krank ist dabei das richtige Wort. Es ist schwer vernünftige Neulinge zu finden die einen gewissen Grad an Moral besitzen.

Zudem es ist jedem freigestellt von vorne zu Beginnen und aus den Fehlern gelernt zu haben. Meines Wissens nach hat das Entfernen der Arena Gegenstände auf Lushan damals keine großen Einschnitte gemacht. Gamigo sollte vllt. dahingehend etwas verändern. Z.b. indem ein neues System dafür entworfen wird oder für jeden zugänglich gemacht wird, indem z.b. ein höherer Gold und Geldbetrag gefordert wird für die Items, die in die Entwicklung des Spiels mit einfließt.

Allein bei den Top 20 jedes Servers nimmt Gamigo seine 4000-7000 € im Monat sicherlich ein. Bei sagen wir mal übern Daumen 400 Spielern, kommt da sicherlich was beisammen. Nur für das Meridian System wird schon viel gefordert und abverlangt. Und Zeit und Geduld bringen wohl die wenigsten mit, jeder käuft sich sicherlich ein paar Spielvorteile und sei es nur Kostüm + Reitpet. Also ich denke zwischen 10.000 - 20.000 € sind da sicherlich drin.

Und Gamigo ist kein kleinkapitalist ^.^....Außerdem denk mal an die Serverauslastung, wir alle haben bereits gemerkt damalas das die Server überfordert waren.
Es ist sicherlich gewollt, das sich noch einige Spieler finden lassen und die Marketingaktionen wie z.b. mal eine Werbung wieder ins Fernseh mit reinzubringen wäre sicher auch mal eine Option wieder, sobald das Spiel ein gewisses Stadium erreicht hat. Wir sollten froh sein wenn Gamigo an der Übersetzung und Neuerungen weiterarbeitet und das Spiel groß macht. Aktuell sind wir Pvp - ler zu wenig gefordert, sowie fehlen noch die Drachen 8o . Ja ich denke das viele auch einfach nur noch Abwarten möchten wie es hier weitergeht. Doch der Charakter levelt sich nicht von alleine und jeder aktive Loongrianer kann sich mehr als genug Ziele stecken. Man kann alle Spielinhalte nutzten indem du dir "Alts" oder "Twinks" hochlevelst und solang du das alles mit deinem Hauptacc auch hauptsächlich betreibst und nicht anfängst dir da wie so einige spezies 10 accs zu erstellen und dann noch sagst och leute Unterstützt die mal ist doch alles prima.

Denn ich kann weder nachvollziehen, das man solche Spieler als Server vereint nicht vernichtet noch Unterstützt. Billige Werbemaßnahmen sind gescheite Youtube Aktionen sich in die Liste der Top MMORPGS von bekannten Publisher mit aufnehmen lässt, und vllt. mal die Kids die kp von dem Game hier haben aufklärt, das es erst so Richtig bockt ab Level 70 + ...denn der Individuelle Char aufbau und das skillsystem sind entscheidend und das fängt erst so richtig ab dann an. Und naja wenn du dich so toll fühlst Mystogan weil du halt mal kb hast zu spielen sondern nur zu cashen bis du kein Sinn mehr im Pushen für den Weiteraufbau siehst und dann dich langweilst und gechillt darauf wartet das sich was tut, dann passiert au nix. Vllt. auch einfach mal ne Pause dir nehmen und dann mit frischen Mut weitermachen. Übrigens jeder Spieler ist von Gamigo dazu eingeladen Werbeaktionen einzuleiten, das kann man auf verschiedenen Community seiten tun.

Also Kopf hoch und weniger jammern mehr tun :D , Kopf in Sand stecken bringt au nix xD und dein Vorschlag naja er ist einfach nur zum Haare raufen xDDD , deshalb verzeih mir meine Nettigkeit xDD :evil: un leg dich nit mit meiner Frau an, du kannst sie eh nit Killen falscher Server haha ;( :D

LG Sephi ^^
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 3 times, last edit by "Sephiroth" (Feb 18th 2015, 8:39am)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

7

Wednesday, February 18th 2015, 9:09am

warum soll man sich bitte 3 spieler hoch lvln wozu? meiner meinung nach zeitverschwendung es langt doch vollkommeb wenn man 1 char auf 80 hat man muss kein litian oder hades farmen zum mats farmen kann man auch mit gold kaufen oder ingots wenn mann keine zeit hat achja und sepi eibe spezialiesierung gibt es bei 80 nicht erst ab 81 also nächsten patch abwarten ich persönlich finde beide server zusammen eine gute idee so lernt man wieder neue nette leute kennen und man hat wieder neue ziele was high lvl angeht um besser als die anderen zu sein und dann fliessen auch wieder ingot mehr rein. streit wird es wohl kaum geben wenn alte lushan spieler zu pamir sind haben sie ja eh den namen geändert und was einmal war ist eh schon vergessen. ich glaube einfach das sie angst haben keine waschbären events sonstiges nicht mehr so leicht für sich haben können und das würde ich dann schon als ganz schwach ansehn man spielt hauptsächlich online um sich mit anderen zu messen ansonsten kann mann auch offline spielen mit freunden. naja und soviel gibt für high lvl nicht zu tun wenn man schon fast alles hat und helfen ist für manche spieler nicht der sinn denn man will auch relaxen und wer schon was nicht alleine schafft ist im falschen spiel es ist doch nicht den spieker ihre aufgaben um zu sehn das die anderen weiterkommen bei quests und lvln. etwas pvp funktion wäre mal ne abwechslung seit dem pvp event in der trainingsarena is leider nix mehr gekommen und das hatte echt spass gemacht

8

Wednesday, February 18th 2015, 12:51pm

Genervt

punkt nummer1.-.- diese diskussion nervt mich langsam -.-

punkt nummer 2.-.- was heisst ihr meine selbsdarstellung is für den allerwertesten -.- dazu sag ich nur wenn ihr miit arena eQuip bis lvl 100 rumlaufen wollt vspass..
hatte arena Equip shon.. hab sie shon im PvP verloren... hab sie nicht zurück bekommen. deshalb hooffe ich für euch das ihr den verliert mal.. hoofe es wirklich stark...-.-

punkt nummer 3. ich bitteh loong dazu alle twinks zu löshen mal sehen.. wie weit ihr ohne sie kommt.

punkt nummer 4. nochmal als frage wieso sollte mit twinks farmen erlaubt sein & arena farmen nicht-.- geht ia eh alles auf Hauptcharakter oder nicht?

punkt nummer 5 mich interessiert weder die speziallisierung noch drachen... (naia doch) abr nur wegen dem spassfaktor-.- solang das alles nicht da iis hab ich auch solang nichts zu tun-.- solang werde ich weiter heulen bis jemand oder iergendetwas mich unterhält.-.- das heisst ein neuer PET ein neues event keine ahnung mir egal was muss auch nichts grosses sein.-.- jedoch was was dauert-.-

punkt nummer6. von welche titel sprichst duh-.- holt mal alle experte dann reden wir weiter-.- // Glückstitel sind genauso so toll wie sie klingen -.- also nur Glück. ! glücksrolle & Glückskette + vlt 20 glück/titel reicht vollkommen bis Gravur10// verzirung 10 für mehr reicht Pot sowieso nicht aus-.-

Punkt nummer 7 wieso sollte ich lvln-.- lvl cap is grade gekommen.-.- & dauert ietz wieder 100jahren... wegen diesen 3 1/2 lvln -.- Hab sogar shon lehrlinge die nach 3 oder 4 monate-.- mein lvl ereicht haben..-.- & ich meine.. mit mein lvl 75-.- den das bin ich shon seit.. ietz 2 jahren bestimmt-.- soh plus minus-.-

Punkt nummer8 wenn ihr euer server nicht mit unseren vermisshen wollt-.- lol.. dazu hab ich nicht mal einkommentar.:D vspass.. nur ich bin ein netter mensh.. kein EgO:D der gerne mit meinen besten freunden was unternihmt:D denn ich bin auch gern für neue Menshen Offen.. :D wer zweideutig denkt hat aufjedenfall doppel soviel spass..;) sherz.. abr.. srii.. dazu fällt mir halt nichts ein... ausser euch wirklich vspass zu wünshen.. mal sehen. wie lang es bei euch alles hält.

Punkt nummer 9 Sunny96 welchen sinn hat es denn noch einen weiteren Chara hoch zu ziehen-.- ?? nochmal alles zu erleben..?? nochmal die gleiche langweile....?? also.. ich weiss nicht was mir das bringt..-.- ich hab ein twink.. & der bekommt auch bestimmt bald Experte-.- 5000Stunden ONline. leute-.- rechnet das aus-.- das is einnfach übertrieben.. viel..-.- ich würde iergendwie shon gerne diese zeit anders.. verbringen..

Punkt. nummer 10 multi acc hin oder her.. twinks sind & bleiben twinks..-.- was gibts da für ein untershied? also ich gebe es gerne & offen zu. ich hab mein multiacc dafür hab ich auf mysto kein einziger twink.... den das nennt man ein Haupt charakter.. -.- hab shon soh oft erlebt das viele.-.- durch die ganzen.. charakters auf einen twink shluss endlich nicht entsheiden konnten welcher der hauptchara is & welcher der twink-.- mein twink hat nur stand für mich auf & gut ist... & naia wenn überhaupt.... obwohl ich glaube GM kennen.. mein anderen Acc:D hab die shon oft angeshrieben:D & komm shon Seriphoth..:D jeder hat ein Multiacc..:D da gibt es sehr wenige abr wirklich sehr wenige.. die das nicht haben:D & wenn Loong die bannt die eines haben:D haha dann is LOong wirklich leer..:D ich kann gern auf pamir kommen & das mal einbischen beobachten..;)

Punkt nummer 11 sollte ich gebannt werden... leute mir auch egal:D ey ich kann sagen ich hab was ereicht:D euch dann weiterhin vielspass... & erfolg..

PS... also is in arena mit hauptcharakere farmene erlaubt.?? wir wären ia keine twinks.O.o.. dann sollte das ia erlaubt sein:D ich will endlcih meine 30%.. wer eine lösung kennt.. pls.. mitteilen..°..

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

9

Thursday, February 19th 2015, 8:22am

also doppel accounts sollten alle gesperrt werden auch wenn man nur einen blöden shop stehn hat ich habe meineb damals auch verloren und keinen neuen gemacht lassen wir es mal hart auf hart kommen alle twink accounts zu sperren vieke haben sogar noch 3 mann muss nur hauptaccout umloggen und anderen einloggen vom selben account wenn ich im shop steh ist das mein hauptaccount und kein twink vom anderen account nur damit man in der zwischen zeit weiter farmen kann bin schon halbes jahr bester damage dealer auf dem server wird langsam langweilig wenn keiner nachzieht mir fehlen solangsam die gegner als ansporn gibt ja nur wenige die mithalten können das find ich schade.. wie wärs denn mal zwischendurch wenn es mal wieder nen pvp turnier gebe um es den pvp spieler auch bisschen angenehmer zu machen.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Feb 19th 2015, 8:23am)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, February 19th 2015, 8:47am

achja noch was zum thema belastung der server wird es wohl kaum geben wenn mann doppel accounts löscht sieht man ja wie leer wirklich der server ist und somit hat mab auch kein problem die server zu verschmelzen. naja und jeder hauptaccount von euerer und unserer seite haben keine gleichen namen also auch kein problem. sind alles nur faule ausreden ihr habt einfach kein kampfgeist wenn ihr mit lushan zusammen spielen müsst wie es scheint. es geht nicht um die spieler weswegen die leute nach pamir sind diejenigen müssen sich ja nicht mit denen unterhalten dafür gibs die sogennante blackliste.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Feb 19th 2015, 8:50am)

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

11

Thursday, February 19th 2015, 4:30pm

Joa was soll man noch sagen

Unser Rush hat schon recht doch wie soll man Twinks erkennen meint ihr Gamigo guckt jetzt jede IP nach ob eine Mehrfach vorkommt ich denke nicht es ist sehr schwer ein zu schätzen die lage.

Misysto eine entbannung aller Spieler O.o ich denke es gibt ausnahmen wie z.B Sayklop den man entbannen könnte.
denn es gibt sachen da ist ein bann zu hart kla klar haben die ein bann bekommen haben eingrund gehabt doch leute GM GA UND CM denkt einfach mal dran das man ein Mensch ist und man reden kann

des weiteren ist für mich es auch unerklärlich warum es zwei fast Leer Server gibt.

eine gründe die hier genannt werden beantworte ich mit ein Lächel die gründe sind keine :)

Also
Entbannung:Von Spieler die eine Chance auf die wieder Eingliederung haben
Zusammen legung der Server ein Klares Ja denn gemeinsam kann man was schaffen.
Weiter neue spieler sollte mit Werbung bei YT FB und andere auch getrieben werden

Gamigo auch mal zum Stream von loong auf fordern!!!!

Danke lieb Yunalee (GM) Pyrokhar (GA) Keyoim (CM)
für eure arbeit doch nimmt gerade diesen Posting hier ernst danke
LG Misterkill
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

12

Friday, February 20th 2015, 8:34am

euer ernst so wenige haben was dazu zu sagen ist euch egal wenn nix auf den servern los ist? oder ist euch das spiel einfach egal geworden von den paar komis wird sich hir nie was ändern manche sund auf dem spiel hängen geblieben wie ich xd ich kämpf aber wenigstens drum das es hir besser wird also kommt mal aus eure verstecke jede meinung ist wichtig.

wünsch euch noch einen schönen guten morgen und angenehmen arbeitstag euer rushii :-)

Faye

Beginner

• Send private message

13

Friday, February 20th 2015, 10:19am

Rush, es ist leider vollkommen egal wie unsere Meinung zur Zusammenlegung ist. Solange schätzungsweise darum gewürfelt wird auf welche Bitten unsere Gms antworten oder nicht, wird nicht viel passieren. Ich glaube einfach die meisten haben inzwischen resigniert und denken sich wozu?

14

Friday, February 20th 2015, 10:26am

Ich sag euch mal warum sich hier keiner äußert: Weil Rush und Sephirot hier eh alles schlecht quatschen was andere Posten. Denkst du da hat einer bock drauf??

Klar könnte mehr aufm Server los sein. Wenn aber keine Werbemaßnahmen durchgeführt werden, wo soll es denn her kommen?? Loong ist mit sicherheit kein Insider-Tip. Also ruhig mal ein paar Mark mehr ausgeben Gamigo.

Misterkill

Beginner

• Send private message

15

Friday, February 20th 2015, 5:56pm

weil mir andere sachen wichtiger sind als manche schwachsinnige einfälle was man hir als komis bekommt wie neue kostüme mehr liebes aktionen macht doch liebe daheim mensch:-)
das gefällt mir ja irgendwie schon denoch Rush gibts manchmal sachen die man doch für sich behält zwar leben wir in ne Demokratie wo es nach dem GG Artikel 5 die meinungsfreiheit gilt doch manchmal ist meine einschätzung deine Wortwahl sehr hart klar hilft du das sagt auch keiner was aber für sollche sachen dient das Forum eben nicht Leider da es dazu einige Themen hier zulesen ist kann ich Keyoime löschung verstehen doch auch das Loong Gamigo Team sollte dieses via Pn begründen das es keine Missverstäntnise gibt auch einige meine beiträge würden wortlos gelöscht doch naja ich hab auch den grund verstanden also lieber Rushii immer locker bleiben an dein Handy

Lg MisterKill
Marcel

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

16

Saturday, February 21st 2015, 9:24am

gut dann bemühe ich mich mal es angenehmer zu schreiben sonst bleibt ja garkein komi von mir mehr drin hehe.

naja noch gibt es ja einiges zu tun im spiel aber lange wird das nicht dauern und solange dauern die lvl auch nicht wünsch euch erstmal viel spass beim lvl wobei ich sehe viele bleiben noch auf lvl 70 zum farmeb von litian mann kann doch 1 2ten char für litian erstellen.

Misterkill

Beginner

• Send private message

17

Saturday, February 21st 2015, 9:45am

hm

würde es in den Zwei 70iger Inis besser droppen müsste man nit liti farmen :( joa einige sind ja dabei sich ein twink zumachn

18

Saturday, February 21st 2015, 2:45pm

Ich glaube einfach die meisten haben inzwischen resigniert und denken sich wozu?
richtig.

Misterkill

Beginner

• Send private message

19

Saturday, February 21st 2015, 3:33pm

Zitat von »Faye«

Ich glaube einfach die meisten haben inzwischen resigniert und denken sich wozu?
richtig.
ist zwar richtig aber die falsche Einstellung!

Sayklop

Beginner

• Send private message

20

Saturday, February 21st 2015, 5:27pm

Ich würde gerne zurück kommen aber kann leider ned :(((