You are not logged in.

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

21

Saturday, February 21st 2015, 5:33pm

Misysto eine entbannung aller Spieler O.o ich denke es gibt ausnahmen wie z.B Sayklop den man entbannen könnte.
denn es gibt sachen da ist ein bann zu hart kla klar haben die ein bann bekommen haben eingrund gehabt doch leute GM GA UND CM denkt einfach mal dran das man ein Mensch ist und man reden kann
wie ich geschrieben hab lieber Sayklop WIR WOLLEN DICH ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031

22

Saturday, February 21st 2015, 7:34pm

Ich glaube einfach die meisten haben inzwischen resigniert und denken sich wozu?
richtig.
ist zwar richtig aber die falsche Einstellung!
warum?
seit beginn der deutschen version versucht die community immer wieder auf konzeptfehler, fehler im spielbalancing und notwendige ergänzungen um die spielfreude zu erhöhen und damit mehr spieler anzulocken und vor allem im spiel zu halten hinzuweisen.
nachdem das alles überhaupt nichts gebracht hat ist es völlig normal zu resignieren und sich schweren herzens ein anderes spiel zu suchen, das besser funktioniert.
die falsche einstellung ist wohl eher es trotzdem weiter zu versuchen - nach 100x gegen die wand rennen es auch weiterhin zu machen ist eher naiv (vorsichtig ausgedrückt) als "richtig".

btw: ändere mal deine signatur auf normalmass - in der form stört sie ungemein im normalen lesefluss, thx.

23

Saturday, February 21st 2015, 11:05pm

Schon lustig..
Wenn ich mir hier so alles durchlese habe ich irgendwie Deja-Vus und denke dass ich dies alles so oder so ähnlich schonmal im En-Forum oder im Game selbst gelesen oder erlebt habe......:)

Faye

Beginner

• Send private message

24

Sunday, February 22nd 2015, 6:43am

der neueste "Fehler" ist doch die Sache mit den 80 er Artefakten. Wie soll ich mein Artefakt hoch leveln, wenn mir dazu nicht die Möglichkeit gegeben wird ?Dämonenturm hört bei lvl 75 auf. So viele Trefasteine hab ich denn auch nicht auf Lager und auf dem Markt gibt es zu wenige. Also ist nicht.

25

Sunday, February 22nd 2015, 7:26am

Naja Faye damit wird dann gegenargumentiert, das du dir einen Char erstellen kannst, damit du Eishöhle oder Dämonenturm laufen kannst. Aber ich selbst finde ja, dass das auf die nerven geht immer alles mit nem Twink machen zu müssen. Es sollte möglich sein, an die Dinge, die im Spiel eigentlich wichtig sind, auch ohne einen Twink heranzukommen.

lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Kartoffel" (Feb 22nd 2015, 7:27am)

Faye

Beginner

• Send private message

26

Sunday, February 22nd 2015, 7:49am

Ich hab echt keine Lust mir nen Twink für Lithian und Eishöhle zu erstellen.Der kostet wieder ein Vermögen an Juwelen und Kristallen.Der Hauptchara ist echt teuer genug oder ?

27

Sunday, February 22nd 2015, 9:36pm

Hallo :)

Das Thema der Diskusion wurde bereits ausdiskutiert, da ihr jetzt über anderen Themen redet, werden wir den Post schliessen.

Mit freundlichen Grüssen.

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!