Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2015, 10:01

-.- Thema Gesperrt ??

Was ist Passiert.? wieso wurde Thema Gesperrt oder was auch immer.?

Leute is ia nur eine Diskussion..O.o.. iergendwo hab ich gelesen wegen. (( an alles dran kommen Ohne Twinks)) & das wäre doch eine gute Idee.. Shaltet doch Lithian für & bis lvl 85 frei. twinks sind wirklich unnöttig. Is einfach nicht fair wenn einer 5 twinks hat & ein anderer keinen-.- der kann lithian leer farmen.((unmöglich ich weiss)) abr ihr versteht das prinzip.. ; )

Noch dazu kommt.. Wieso den nicht alle entbannen.. was für ein untershied macht das shon.-.- mir is der Server Pamir egal wenn ihr euch nicht auf Gemeinsames Spielen interessiert.. wie gesagt vspass.. die wo gebannt wurden haben doch shon genug.. verloren -.- Arena Equip.. bis auf SpielZeit.. Ihr köönt sie jederZeit wieder Bannen.. wenn sie wieder was machen.. was macht das shon für ein untershied-.-

Immerhin Laufen die auf Pamir. shon mit doppel Arena Waffen rum -.- die von Lushan machen shon länger arena. & die auf Pamir haben shon doppelte Waffen.O.o. vertehe ich nicht.. abr .. wird ia shon überprüft.. auch da Vspaass hoffe wirklich manche von Pamir werden auch gebannt.. tut mir dann leid.. abr ey.. Tiaa.. : D

ne okeeh tut mir dann wirklich leid.. hoffe dann ihr köönt eure waffen behalten.. abr merkwürdig is das shon-.-??

Soh nochmals an Die GMs. (Nachdenken) ((Lithian))//Eishöhle//DämonenTurm ab lvl 50 bis und mit lvl 80/85 keine ahnung was lvl cap is: D dann nochmals Arena unbedingt-.- Sytem überarbeiten Garde Punkte usw-.- vlt auch Events für paar extra punkte mir egal -.- will einfach auch mal iergendwann meine Waffe-.- soh wie andere mir egal ob das die beste waffe ist im spiell-.- dann macht sie ab lvl 100 -.- wenn ihr nicht wollt das wir sie haben..

& entbannt mal spieler ... wenn sie lernen dann lernen sie wen nicht.... wieder bannen.. is eig. ganz einfach.. ioa und wechselt mal den Impes gegen ein Panda aus-.- & ey ein kompliment aus meiner Seite WorldBosse in Wuiy.. sind nice... 650K HP.. macht spass die zu hauen dauert zwar abr mit hilfe geht das shon.. abr sie Droppen leider nichts : D was mir noch zu Hades führt-.- Der droppt auch nichts-.- früher ohne titel wie Traummann 10x soviel gedroppt.. wenn ihr da was umgestellt habt.. pls shalter wieder betätigen.. daaankeh. :thumbsup:

So das wars aus meiner Seite.. wer wieder sachen hinshreibt. der nicht zum thema gehört-.- & GM wegen dem Mein Thema shliessen.. werde ich paar aufs Po Po hauen -.-

Vspass euch weiterhin im Spiel.. : (

PS: Ich hab übrigens PC Probleme.. immer beim Starten Von Loong.. nach der anfrage ob Ich PvP oder PvE spielen will.. shaltet sich mein PC meistens immer nach etwa 5 min (höchstens aus) manchmal läuft er als wäre nix.. abr dann ein aus ein aus ( nur beim starten von loong.) bei anderen pogramme läuft er 24h.. (Fehler?)Neu PC nötig.? was kann ich machen.? HELP ?(

Vlt kann ja mir jemand helfen ??

2

Montag, 23. Februar 2015, 10:20

Hallo,

Thema gesperrt, ja in der Tat, weil ihr vom Thema des Ursprungspost abgewischen seid...

Bitte beachtet die Regeln und weicht nicht andauernd vom Thema ab.

Dieses Thema wird ebenso geschlossen, was dein Fehler betrifft, bekommst du eine Antwort zu deiner PN.

Mit freundlichen Grüssen

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher