You are not logged in.

1

Monday, February 23rd 2015, 10:37am

Arena Farmen

Ja Mystogan in Pamir wird die Arena abgefarmt^^ Wird was gemacht? NEIN

Gemeldet wurden alle schon mindestens 2 mal, sogar als Pyrokhar mal im Server on war, wurde ihm alle Spieler aufgelistet, nach seiner Reaktion nach wusste er bis dahin noch nichts

Seit dem wurde auch noch nichts gemacht... Gibt jetzt noch mehr die Arena abfarmen...

Wie ich shcon öfters geschrieben habe wie es ausschaut ist hier im Spiel ja alles egal kümmert sich niemand darum also. Hab erst vor kurzen einen angeschrieben der arena farmt seine Antwort: wird doch eh nichts gemacht und falls ich gebannt werde komm ich in 1-2 monaten wieder^^ wenn das eq weg ist erfarme ich mir es halt wieder

Also ja wird es demnächst so viele in Pamir geben die mit lila Waffen herumlaufen weil ja nichts gemacht wird^^
Yunalee weiß darüber auch bescheid aber gibt immer mehr die arena farmen.

MFG

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Monday, February 23rd 2015, 12:46pm

was ist das denn für unsinn wir wurden alle dafür gebannt dann kann ich ja auch mal meine 2te zusammen farmen wenn mann es jetzt sozusagen darf aber ich kämpfe nicht gegen twinks also nicht verboten danke für den tipp.

3

Monday, February 23rd 2015, 9:03pm

Tja wie man sieht darf man wohl auf Pamir alles na macht sich 5 twinks auf 30 lvl und los gehts ^^ machen sogar die kleinen schon statt im server chat zu fragen ob jemand lust hat werden einfach twinks reingestellt

Wiki

4

Wednesday, February 25th 2015, 7:23pm

Hier meldet sich kein verantwortlicher.. Echt krass O_o

5

Wednesday, February 25th 2015, 9:07pm

ja bin ich schon gewohnt darüber keine antwort zu bekommen^^ hab yunalee deswegen angeschrieben seit heute keine antwort^^

Wiki

6

Thursday, February 26th 2015, 12:27pm

wie soll gegen sich selbst kämpfen gehn ?? ?( ?( man kann zwar 5 man auf die brücke stelln aber doch immer nur mit einem im spiel sein ! und 2 pc's kann ja auch nich sein . weil man sich doch garnich zweimal einloggen kann. kommt da nich ne meldung das man schon eingeloggt is ??

7

Thursday, February 26th 2015, 12:32pm

auserdem kann ich mir vorstelln das die leute auf solche ideen kommen weil se nich abgezogen werden wolln ! wenn man vor dem kampf ein item in irgendein fensterlegt und dann darum kämpft is vieleicht in ordnung , aber kleine wegknalln und dann noch inventar ausräumen is doch nich lustig ey !

8

Thursday, February 26th 2015, 12:50pm

Mehrere Account und man kann Arena abwarten. Sachen verliert man nur wen man mehr als -30 Moral hat, somit ist man gelb was jeder sieht. Wenn man darauf nicht achtet selber schuld. Aber in Arena verliert man nichts

Wiki

9

Thursday, February 26th 2015, 2:29pm

Hallo :)

Mit Abklärung mit der Spielleitung hat sich folgendes ergeben.

Da sich die AGB von gamigo zwischenzeitlich geändert hat, werden Multiaccounts, solange dieses in den Spielregeln der einzelnen Spielen nicht anders geregelt wird, nicht mehr verfolgt.

Es ist natürlich weiterhin nicht erlaubt mit den Multiaccounts gegen die Regeln zu verstoßen oder Fake Accounts zu erstellen, um andere Spieler zu ärgern. Dadurch kann es immer noch passieren, dass der Hauptaccount mit gebannt wird.

Spieler die nach der alten Regel bestraft worden, als Multiaccount noch verboten waren, können sich per EMail loong.de@gamigo.com melden, um eventuell eine Begnadigung zu erhalten. Es wird aber kein Ersatz der entgangen Zeit oder fehlenden Gegenstände gegeben, denn zu dem Zeitpunkt der Bestrafung lag ein Verstoß gegen die Regeln vor.

Wir hoffen, dass wir somit alle eure Fragen diesbezüglich beantworten konnten und schließen hiermit diesen Post.

Viel Spass im Spiel :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!