You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sause

Beginner

• "Sause" started this thread

• Send private message

21

Monday, March 9th 2015, 10:22am

hi rush, ich komm seit donnerstag mittag nicht ins spiel, melden tut sich seit freitag niemand mehr, ich hab echt die schnauze voll!!

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

22

Monday, March 9th 2015, 10:31am

ich weiss nicht mehr genau wann ich gamigo geschrieben habe ich schau mal wenn ich zuhause bin nach. heute abend können wir ja mal skype kwatchen geh eh mit deonem mann lvl mach ma skype gruppe haltten die ohren steiff ihr 2 habt einen schönen sonnigen tag geht ein eis essen :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Mar 9th 2015, 10:42am)

Sause

Beginner

• Send private message

23

Monday, March 9th 2015, 10:35am

ich weiss nichnicht mehr genau wann ich gamigo geschrieben habe ich schau mal wenn ich zuhause bin nach heut abend abend können ja später mal skype kwatchen geh eh mit deonem mann lvl mach ma skype gruppe haltten die ohren steiff ihr 2 habt einen schönen sonnigen tag geht ein eis essen :-)
hehe... schön wär es :rolleyes: ^^ skype geht erst abends nach'm arbeiten, hab auch'n schönen tag rush :thumbup:

Sause

Beginner

• Send private message

24

Monday, March 9th 2015, 10:37am

aber nächste woche hab ich URLAUUUUB :P und gnade gamigo wenn ich meine sause bis dahin nicht einloggen kann :evil:
ich weiss nichnicht mehr genau wann ich gamigo geschrieben habe ich schau mal wenn ich zuhause bin nach heut abend abend können ja später mal skype kwatchen geh eh mit deonem mann lvl mach ma skype gruppe haltten die ohren steiff ihr 2 habt einen schönen sonnigen tag geht ein eis essen :-)
hehe... schön wär es :rolleyes: ^^ skype geht erst abends nach'm arbeiten, hab auch'n schönen tag rush :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sause" (Mar 9th 2015, 11:16am)

Sause

Beginner

• Send private message

25

Monday, March 9th 2015, 11:58am

Juhuuu ich konnt mich wieder einloggen :)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

26

Monday, March 9th 2015, 12:18pm

schon antwort erhalten von gamigo ?

Sause

Beginner

• Send private message

27

Monday, March 9th 2015, 12:36pm

nee, aber ich hab versucht mich einzuloggen und es hat geklappt, bin ja nur gespannt wer mir den ausfall von 4 tagen bezahlt

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

28

Monday, March 9th 2015, 12:48pm

naja immerhin kannst weiter machen viel spass beim spielen sause ich geh mal mittagessen bis später 😊

29

Monday, March 9th 2015, 5:26pm

hurra komme auch wieder rein