You are not logged in.

1

Sunday, March 8th 2015, 8:26am

- Moral bei Arena

Morgen^^

Vor einigen Tagen hat sich herausgestellt das man bei Arena machen - Moral bekommt, hätte gerne eine Erklärung dazu, falls das kein Bug sein sollte, frag ich mich warum es nicht bei den Theard Patchlog vom 5.2 angekündigt bzw. erläutert wurde. Das ich da nicht immer alles reinschreibt ist uns allen schon aufgefallen zwar waren das nur Kleinigkeiten weshalb sich dazu noch niemand aufgeregt hat aber so einfach mal - Moral zu machen ohne was zu sagen, kleine Spieler machen so keine Arena mehr...

Da sich ja auch jeder einzelne Spieler dazu einwilligt den Arenakampf mitzumachen, versteh ich nicht das man da - Moral bekommt, wie gesagt wenn es nur ein Bug ist sollte es schnell behoben werden, wenn es keiner ist bitte ich um Erklärung und auch das im Theard Patchlog vom ... auch alles angeführt wird, da wird ja nicht immer alles angeführt und auf Überraschungen steht nicht jeder

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

2

Sunday, March 8th 2015, 8:32am

Es ist so gewollt.

Habe Keyomi schon darauf angesprochen die wusste selbst von nichts und musste erst nachfragen.

Lg

3

Sunday, March 8th 2015, 8:42am

Ja will aber dann eine erklärung darauf warum weil JEDER Spieler sich darfür bereit erklärt, und das kleine Spieler jetzt keine arena mehr machen haben die hoffentlich auch bedacht...

'Und ich finds echt schwach das beim Ptachlog Theard immer nur die hälfte steht, jeden Donnerstag wir man im Spiel von was anderes überrascht

Wiki

4

Sunday, March 8th 2015, 8:58am

Naja ich finde, das zeigt uns, dass wenn sie wollen können sie die Dinge schnell umschreiben...

Ich meine der Portstein in hades, da warten wir ja schon ewig drauf.

Aber wenn es um sowas geht dann können die das :P

5

Sunday, March 8th 2015, 9:02am

Ja aber wieso bekomm ja auch keine -Moral wenn ich jemanden in rot kille, also warum in Arena? damit man die waffen nicht so schnell erfarmen kann? sorry aber das ist der falsche weg das verschrägt nur die kleinen die arena machen wollen, die großen Spielern macht das ja ncihts

Wiki

6

Sunday, March 8th 2015, 9:17am

Ja das macht den großen Spielern ja auch nichts.

Für die kleinen ist es halt scheiße.

Aber soll halt wohl Pvp voran bringen oder so xD ?

7

Sunday, March 8th 2015, 9:47am

ja und wie machen die das dan bei den gildenkriegen bekommt man dann auch -moral? ne ich denk einfach die haben darüber noch nicht genau nachgedacht

Wiki

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

8

Sunday, March 8th 2015, 3:36pm

So eine schrott

Es kann echt nit euer ernst sein wir farmen unsere EQ dann geht man arena und wir Gelb Orange oder Lila und verliert sein EQ was soll dieser mist wollt ihr die spieler vertreiben dann mach den server down aber so ein spiel spielt keiner mit -.-
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

9

Sunday, March 8th 2015, 4:17pm

Seh ich genauso wie misterkill... so ein mist muss nicht sein
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

Misterkill

Beginner

• Send private message

10

Sunday, March 8th 2015, 6:36pm

aber naja

Scheind ja so als das Loong Team reine PVEler sind und wollen das PVP aus Loong entfernen und so mit auch ihre Casher Free Player die einfach mal PvP wollen es ist schade was das da grad abgeht :(

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

11

Sunday, March 8th 2015, 7:36pm

Vor allem ist es echt erstaunlich.... das level cap dauert über ein jahr, der porter im hades funzt immer noch nicht aber so einen müll bekommen sie in einer woche hin?! Wenn sie die spieler versheuchen wollen können sie das auch anders machen, weil so wie bela es schon gesagt hat werden durch den mist mit der - moral in der arena auch die bestraft die nicht in der arena farmen(/gefarmt haben) und das finde echt sau unfair von gamigo aber um ehrlich zu sein hab ich auch nichts anderes erwartet von gamigo...
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

12

Sunday, March 8th 2015, 9:46pm

Hallo,

wir haben das ganze weitergeleitet, so dass eventuell es nochmals überdenkt werden kann.

Sobald wir weitere Infos darüber erhalten, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Viel Spass im Spiel :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Misterkill

Beginner

• Send private message

13

Sunday, March 8th 2015, 10:19pm

Das Spiel Spass ist am ende wann kommt die wende

Der naja wenn nicht werde ich sicher der erste sein der aus diesen grund gehen wird und mit mir einige mehr

da es Lein Spass im Spiel macht die frage ist einfach wer kommt auf so eine idee sry aber wenn man bisschen überlegt macht am ende das arena EQ kein sinn mehr dann kann man das PVP ganz raus nehmen wenn (ihr damit mein ich die leute die es entscheiden ) das farmen gering halten wollt dann setzt ein arena limit wo man z.b 10 am tag in arena kann danach nicht mehr aber sowas ist spielschädigend da mann wochen lang sein EQ verbessert zusammen Farmt usw damit man es am ende weil man arena macht alles verliert macht für mich kein spiel sinn mehr

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

14

Sunday, March 8th 2015, 11:19pm

Also ich finds cool :D habe keine einwände gegen und steigert bei mir den Spass ^^
Einer seits hindert es dann evt das farmen aber anderseits gibts mehr farben frohe Spieler :D

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

15

Monday, March 9th 2015, 2:58am

Ehrlich gesagt bin ich froh das ich aufgehört hab zu spielen, denn was in den letzten wochen raus kam find ich schon ne frechheit. Ich bin zwar für multi Account aber net wenn man damit arena farmen kann, und dadurch das man jetzt durch arena -moral bekommen kann wird wohl kein "low"-lvl player mehr arena machen, jetzt wird wahrscheinlich nurnoch arena gefarmt. Zwar dauert arena farmen auch mit twinks eine enorme zeit aber wenn man bedenkt das man damit die beste waffe(oder die zweitbeste, so gut kenn ich mich net im spiel aus^^) im spiel bekommen kann und die lvl caps net grad schnell erhöht werden, kann sich jetzt im prinziep jeder der sich eine lila level 70 oder 80 waffe mühselig zusammengefarmt hat sich in den arsch beißen denn die wird in 2 Monaten nix mehr wert sein^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Verus" (Mar 9th 2015, 3:32am)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

16

Monday, March 9th 2015, 6:33am

Also viel sag ich jetzt dazu mal nicht außer das eine Prügelsicherung nicht die Welt koster und man so nix verliert. Die Prügelsicherungen können für 120 ingots erworben werden. Zudem wer sagt das man jeden umhauen muss der lila ist. Solang man niemand provoziert sollte man auch in ruhe spielen können. Das man andere farbe wie weiß oder grün bekommen kann ist doch cool. Jetzt wo gamigo die regeln zum gameplay gelockert hat und damit das farming versucht nach eigenem messen des spielers was er macht überlässt schafft doch ne gewisse gleichberechtigung gegenüber denen die hier ehh ständig scheise getrieben haben. Zudem wird es in zukunft auch ein npc für prügelsicherungen geben der nach gildenkriegen gegen heldenhafte items eingetauscht werden könnte wie das auf eu ist denk ich mal. Außerdem bei einem angriff kann man ein shop eröffnen und ist sicher beim afk gehn. 2. die Trainingsarena ist auch ohne prügelsicherung eine sichere zone ohne eq verlusst wenn man pvp machen mag. 3. 1000 moral runterzukloppen im Gefängnis kostet 30- 40 minuten was ist so schlimm daran? Lg
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

17

Monday, March 9th 2015, 6:33am

Also viel sag ich jetzt dazu mal nicht außer das eine Prügelsicherung nicht die Welt koster und man so nix verliert. Die Prügelsicherungen können für 120 ingots erworben werden. Zudem wer sagt das man jeden umhauen muss der lila ist. Solang man niemand provoziert sollte man auch in ruhe spielen können. Das man andere farbe wie weiß oder grün bekommen kann ist doch cool. Jetzt wo gamigo die regeln zum gameplay gelockert hat und damit das farming versucht nach eigenem messen des spielers was er macht überlässt schafft doch ne gewisse gleichberechtigung gegenüber denen die hier ehh ständig scheise getrieben haben. Zudem wird es in zukunft auch ein npc für prügelsicherungen geben der nach gildenkriegen gegen heldenhafte items eingetauscht werden könnte wie das auf eu ist denk ich mal. Außerdem bei einem angriff kann man ein shop eröffnen und ist sicher beim afk gehn. 2. die Trainingsarena ist auch ohne prügelsicherung eine sichere zone ohne eq verlusst wenn man pvp machen mag. 3. 1000 moral runterzukloppen im Gefängnis kostet 30- 40 minuten was ist so schlimm daran? Lg
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

18

Monday, March 9th 2015, 6:57am

Also ich habe auch nichts dagegen so wie es jetzt ist 😎

So kann nicht jeder Dulli sich was erfarmen ohne das es andere mitbekommen :)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

19

Monday, March 9th 2015, 10:23am

kostet nur mal so 120 ingot überlegt ihr eigentlich wieviel unsinn ihr den ganzen tag so schreibt wer dafür ist das dies ok ist hat für mich nen klaren verstand verloren ich weiss warum pamir dafür ist machst dich grad unbeloebt sepiroth nur weil ihr euch auf pamir abgesprochen habt keine spieler zu töten die gelb sind oder orange lila das ihr euch keine 120 ingots aufladen müst und es sind bei jedem kill 120 ingots machst 2 kämpfe haut dich einer um und das geht dann immer so weiter es er wird einige tausend ingots kosten und auf dauer 10tausende wäre ich auf eurem server würde da keiner arena machen können wer so scheisse hir schreibt ich gebe doch nicht tausende ingot aus um arena zu machen und das du dann gejagt wirst das ist unter aller sau vom gamigo team die spieler willigen ein arena zu machen also muss man damit rechnen das man stirbt was soll der scheiss wacht mal auf das geht überhaupt nicht sry ich hab jedes monat 100 euro aufgeladen um so ein mist zu bekommen ? ne bin grad so sauer wie man so blöd sein kann und spiele kaputt macht ich entschuldige mich für die ausdrucksweisse aber das ist wirklich blödheit.

20

Monday, March 9th 2015, 10:58am

Also da muss ich Rush recht geben. Es sind wie gesagt nicht nur einmalig 120 Ingots, sondern jedes Mal wenn du getötet wirst.

Und nur weil bei uns auf Pamir kaum einer im Pvp-Modus rumläuft, ( Da haben wir Glück) heißt das ja nicht das es auf Lushan anders ist. Also ich kann die wirklich verstehen, das die darauf keine Lust mehr haben, wenn so ein Scheiß fabriziert wird. #

Außerderm ist es auch witzig, dass wenn man Elite Leibgarde erreicht hat, die Prozente der Gewinnchance nicht mehr nach oben geht und keine Kämpfe mehr dazuaddiert werden.!

Hier gibt es so viele Dinge die eher gemacht werden müssten.

So wie weitere schon lange bestehende Textfehler beheben, die neue Instanz eröffnen, in Hades diesen blöden Porter mal patchen, die Loong Prüfung Artefakt Level 4 für diejenigen Patchen die es brauchen.... und noch viele weitere Dinge. Das bekommt Gamigo nicht auf die reihe, aber die Arena nach 1-2 Wochen vollkommen umzupatchen? Das schaffen die?

Das zeigt mir, dass wenn die wollen das auch schaffen.

Lg Kartoffel

This post has been edited 4 times, last edit by "Kartoffel" (Mar 9th 2015, 11:06am)