You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

21

Monday, March 9th 2015, 11:10am

Rushi HAT RECHT

Danke Rush das du das auf dem Punkt bringst ich meine ja die leute die hier grad groß labbern haben ihr EQ ja schon und den ist es also völlig egal das regt mich total auf was ich hier lesen muss wenn es so weiter läuft werde ich ein spiel suchen wo man PVP spielen darf!!!!!!!!
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

22

Monday, March 9th 2015, 12:26pm

ich habe auch alles aber ich denke schon weiter voraus als andere ich denke schon an 90er equip naja und das kann ich mir alles abschminken wenn ich als elite leibgarde nichts mehr bekomme hir wird letzte funken spass auch noch wegenommen ist ja wie ein spiel wenn ich auf konsole spiele sprechen da mehr leute als online und das kann nicht sein. dann bitte wieder multi account sperren denn die braucht man sicher nicht dafür das dann alles an pvp wegenommen wird nicht fair ist. was soll man denn dann eurer meinung den ganzen tag machen wenn man lvl 80 ist gibt keine events die in phoenix macht ja keiner mehr dank denn juwelen kisten im shop also bleiben nur tagesquests die mann gleich erledigt hat wow super toll und der rest des tages stehn wir rum oder was wenn man alles hat?

This post has been edited 2 times, last edit by "*RushOrDie*" (Mar 9th 2015, 12:32pm)

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

23

Monday, March 9th 2015, 1:00pm

@Keyomi danke für das weiterleiten ich hoffe das wird nochmal überdacht.. weil ich glaub keiner hat lust sich jedes mal eine prügelsicherung zu kaufen wenn man einmal umgekloppt wird außerdem gibt es wirklich andere dinge die bearbeitet werden solleten.. ich sag nur:... die Mutter des WaCHbären oder andere Textfehler im spiel die oft genug angesprochen wurden...
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

24

Monday, March 9th 2015, 2:38pm

Habe gerade ne Runde Arena gemacht, habe keine Minusmoral mehr bekommen...

Nur die Eliteleibgarde bekommen noch immer keine Prozente zur Gewinnchance... DAS IST SCHEIßE

This post has been edited 4 times, last edit by "Kartoffel" (Mar 9th 2015, 3:11pm)

Achme

Beginner

Occupation: Toller Typ

• Send private message

25

Monday, March 9th 2015, 3:41pm

Es ist erstaunlich mit wieviel hingabe gamigo das spiel versaut. Arena hat mir immer spass gemacht, aber was man hier so liest ist traurig. Damit hat sich das spiel wohl endgültig für mich erledigt.

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

26

Monday, March 9th 2015, 4:05pm

Gepatcht

soo geht doch ist gepatcht
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

27

Monday, March 9th 2015, 7:12pm

recht oder unrecht xD meiner Meinung übertreibt ihr maßlos, aber das die spieleentwickler immer mal was umändern hat man in jedem spiel. Jeder ist sein eigen Glückes schmied...finde lustig wie man sich über sowas aufregen kann ^^. 80iger zeugs is eh besser und arena waffe ja da werden die wenigsten dazu kommen viel wichtiger wäre es mal sowas wie neue quests für level 80 bereitzustellen und vllt. auch das gamigo dafür sorge trägt, das wenn sie auch 80 patchen man sich auch die 80iger clan waffen machen kann. Hätten gleich bis 85 erweitern sollen, damit hier auch mal was passiert. Aber schön wenn das thema jetzt vom tisch ist, ich wollte nur mal anregungen geben, wie man damit umgehen kann wenn man gelb ora lila wird ;) das ist kein weltuntergang. Außerdem wann hab ich mir das letzte mal gedanken über Beliebtheit gemacht xD, ich steh zu mir selbst das reicht mir ^.^ . Ich merk immer nur wenn man schon beim arena thema ist, traurig das so viele im selben style rumlaufen, dabei ist selbstherstellung noch viel toller nutzlose bonis für klassen die es nicht brauchen nur die arena ringe totaler schrott. Potenzial rechnungen etc stellen hier wohl eh die wenigsten an, hauptsache einigermaßen fit sein ohne groß was tun zu müssten außer sich abschlachten zu lassen un dabei nen kaffee zu trinken oder fern zu gucken so ist das wohl un am end wenns ums pvp geht haben sie nix von und im pve hättens anders machen können und einfacher gehabt...so denk ich darüber :D
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 4 times, last edit by "Sephiroth" (Mar 9th 2015, 7:26pm)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

28

Monday, March 9th 2015, 9:06pm

hast auch keine Gegner bei dir deswegen kannste lila rumlaufen bei mir mein freund hättest da scho lange den boden geküsst und dich aufgeregt wie nen Baby =)

danke fürs ändern der Arena und wünsch euch weiterhin viel spass beim kloppen =)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

29

Monday, March 9th 2015, 11:37pm

Du bist auch kein gegner für mich nicht auf de in eu warst besser da war ich echtn blutiger anfänger im gegensatz zu heute un obwohl ich über meinen char auf eu nu lachen kann biste da damals kaum durch gekommn. Heut erst recht nit mehr ;P. Aber das spielt eh keine große rolle mehr. Schön das du gut dabei bist un ich bin es auch ;)
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

30

Tuesday, March 10th 2015, 11:25am

also ich finds gut dass das jetzt so schnell gepatcht wurde hoffentlich werden andere sachen auch mal so schnell gepatcht, das mit der gewinnchance fehlt ja auch noch, und ne schöne lieste hat euch kartoffel auch geschickt. Hoffentlich wird da auch mal was umgesetzt davon auf manche sachen wartet man schon länger als ein halbes jahr und da wird nichts gemacht

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

31

Tuesday, March 10th 2015, 5:11pm

ach sepi was soll man dazu noch sagen ich sag bloss du unterschätz ganz schön leute als wärst du unbesiegbar da hab ich schon andres gehört das du besiegt worden bist naja man wird es wohl nie wissen wenn mann sich nicht bekämpfen kann xd
zum thema zurück danke für die wiederherstellung der normalen arena leider hat nicht alles geklappt das es wie beim alten ist wäre schön wenn die gewinn chance wieder funktioniert immerhin sollte ne gleich berechtigung herschen das jedes die möglichkeit hat die arena waffe zu holen das die kämpfe etwas fairer sind. die waffe selber macht ja nicht den schaden ohne schönen waffenkampf ist da auch nicht viel unterschied.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Mar 10th 2015, 5:18pm)