You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Wednesday, March 11th 2015, 8:28am

mails beantworten!

hallo verstehe ja das euer team nur noch aus 3 leuten besteht aber nach 7 tagen sollte man schon mal eine e-mail von gamigo zurück erhalten.

auch wenns noch nur kurz ist wie es wird noch ein wenig duern oder irgend etwas.

danke

2

Thursday, March 12th 2015, 1:03pm

Schau mal bei dir rein, meine Mail wurde heute beantwortet :D

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, March 12th 2015, 2:03pm

danke dir kartoffel ich schau später mal nach mich mag keyomi ja nicht antworten die mag mich nicht :D

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Mar 12th 2015, 2:04pm)

4

Thursday, March 12th 2015, 5:22pm

Hallo *RushOrDie*,

was behauptest du das ?
Ich liebe dich doch... :love: :love: :love: :love:

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

5

Thursday, March 12th 2015, 5:50pm

Also ich weiss nicht was bei euch immer los ist aber meien Mails werden innerhalb 3 tage alle beantwortet ^^

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

6

Friday, March 13th 2015, 8:15am

hehe keyomi schön gesagt grins ja hab mail gehabt danke habs mal von einer anderen e-mail versucht meinen account wieder zu bekommen ansonsten hogmffe ich gibs noch eine andere möglickeit irgendwie eine e-mail zu ändern weiss nur noch einloggg daten :S

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

7

Friday, March 13th 2015, 1:20pm

Das Problem, dass Mails nicht beantwortet werden, hat eins meiner Gildenmitglieder aber auch. Das ist um so ärgerlicher, weil seit der Wartung am Montag nicht nur 8k Ingots verschwunden sind, sondern auch noch diverse technische Probleme bestehen.
Ist es wirklich so schwer, kurz zu antworten: "Problem wurde erfasst, wir bemühen uns um eine schnelle Lösung"? Das geht notfalls sogar über Autoresponse ... Ist natürlich auch nicht viel wert, aber wenn gar nichts kommt, kommt irgendwann das Gefühl auf, dass auch gar nichts getan wird.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

8

Monday, March 23rd 2015, 1:57pm

wer macht denn eigentlich denn support bei loong?ich habe am 14.3 eine mail hingeschickt zwecks meinem alten account und am selben tag eine automatische email bekommen das sie dort angekommen ist und einer sich dardarum kümmert und sich dann meldet bis heute ist noch nix gekommen wielange dauert denn sowas ?

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, March 24th 2015, 8:19am

naja dann mal abwarten damit kennen wir uns ja mittlerweile aus in loong besteht ja nur noch aus warten xd hätte gerne meinen account wieder.

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, March 24th 2015, 8:19am

naja dann mal abwarten damit kennen wir uns ja mittlerweile aus in loong besteht ja nur noch aus warten xd hätte gerne meinen account wieder.