You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 11th 2015, 7:38pm

Titel:Elite Leibgarde aber keine 80 % Gewinnchance? was jetzt

Habe letzten Sonntag den Titel Elite Leibgarde bekommen, habe mich nach über einen Jahr Arena und vielen Ingots so gefreut :thumbsup:

Aber nach 5 min war es zu Ende mit der Freude und schlug in Frust um :cursing: Meine 3 v 3 Kämpfe blieben bei 3335 stehen und dadurch auch Meine Gewinnchance bei 75,35 % die leider auch keine Erhöhung erhielt , Ich gleich ein Ticket nach 30 Arenarunden geschrieben ,Gamigo iss nicht zuständig dafür sondern der Gamemaster , Mist wußte ich nicht ,aber jetzt.

Der Witz an der Sache iss die Kampfkunst die steigt aber ich glaube die lacht mich nur aus kann mich auch Täuschen :wacko:

So Herr oder Frau Gamemaster was mache Ich jetzt,, höre ich jetzt auf zu spielen oder verlange ich meine Ingots zurück ,,was ich nicht will aber eins will ich meine 80 % Gewinnchance also meine PvP waffen auf die ich so lange hingespielt habe .

2

Wednesday, March 11th 2015, 8:00pm

Willi GO GO GO !

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

3

Wednesday, March 11th 2015, 8:03pm

Ohhh

Weine weine weine nicht uns uns trifft es auch :( -.-
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031

4

Wednesday, March 11th 2015, 9:18pm

Hallo,

wir haben dieses Problem weitergeleitet und es wird überprüft.

Wir bitten euch um Verständnis dafür, dass wir zur Zeit euch nicht sagen können ob es so gewollt ist oder ob es ein Fehler im Spiel ist.

Wir werden uns bei euch melden sobald wir weitere Infos dazu haben, bitte habt daher ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse,
das Loong Team

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

5

Wednesday, March 11th 2015, 9:27pm

gewollt? na gehts noch arena sollte ja auch nach dem lvl cup weiter gebaut werden also 90er eq, also wie sollte das bitte gewollt dann sein? bzw wenn man dann den titel hat und keine gewinnchance man bekommt, was soll man dann machen? schließlich gibt es nur 1 grund bis zum titel elite leibgarde zu machen und dann sollte man es nicht schaffen weil man die gewinnchance hat...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

6

Thursday, March 12th 2015, 5:47am

Also wenn das so gewollt ist, gehen hier denke ich mal einige aus dem Spiel. Ist nämlich nicht gerade schön.

7

Thursday, March 12th 2015, 7:44am

Schon doof wenn man vorher gegen AGB's vetstoßen hat XDD

Selbst ins Bein geschossen würde ich mal sagen 8)

8

Thursday, March 12th 2015, 7:46am

Wenn er gegen die AGb's verstoßen hätte, dann hätte er jetzt schon 80 % Gewinnchance :D

Und wir machen schon seit letztes Jahr März/April Arena... wäre ein bisschen lange um auf Elite Leibgarde zu kommen, wenn es gefarmt wäre.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kartoffel" (Mar 12th 2015, 7:49am)

9

Thursday, March 12th 2015, 7:52am

Jaaa klaaar ;)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

10

Thursday, March 12th 2015, 8:20am

man wart ihr langsam hihi solange dauert arena auch wieder nicht und ihr versaut eure arena waffen sowieso hab mal euer ranking so durch gesehn und einer benutzt sogar edles eisen für die waffe zum gtavieren lol muste so lachen nichtmal sephiroth hat wirklich gutes equip muste bei seinen waffen lachen dami streichelt er mich vieleicht grosse sprüche nix dahinzer von ihm er mag vieleicht deff haben aber töten tut er damit bei uns einige nicht mich schafft locker im traum vieleicht xd

mir geht das grosse reden bissle auf die nerven wenn man nichtmal gross was hat einfach mal schnauze halten wenn man garnicht gross was hat.

Misterkill

Beginner

• Send private message

11

Thursday, March 12th 2015, 10:14am

Untauglich

So langsam regt der Support mich mega hier auf -.-

wenn man das liest frag ich mich ob sich hier das Team Loong spielt bzw. ob sie überhaupt miteinander reden dann wenn man E- mails schickt gibts noch 1 monat ne Antwort -.-

SUCHT EUCH UNTERSTÜTZUNG - und es geht uns nicht ob wir eure Chars Kennen oder nicht es kommt eh immer irgendwann raus -.-

mein Gott es ist albern ich bin lang Jähriger GameAdmin in ein andern MMORPG und weiß echt nicht wo das Problem liegt es ist eh verboten egal ob Privat chars der Admins an Events teilzunehmen also da es hier auch keine anderen möglichkeiten gibt als GM auf Loong ist es doch so wieso voll egal ob ich eure Privat Chars kenne oder nicht ja könnte sie ja dann entführen xD

BAUT EURERN TEAM AUS - mehr gm mehr moderratoren usw.

12

Friday, March 13th 2015, 9:45pm

So heute ist Freitag und man hört noch immer nichts, bei kleinen problemen kein problem aber bei so nen thema sollte man schon dahinter stehen und mal nachfragen und druck machen, sonst sind bald mal einige 70+ weg nur weil sie keine gewinnchance bekommen...

Ich denk nicht das es so schwer ist das abzuklären aber seit letzter zeit bekommt hier niemand was auf die reihe, uns werden nur die hälfte an Informationen geliefert, bzw überhaupt keine... Sollte sich bald mal was ändern sonst sind einige hier weg

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Misterkill

Beginner

• Send private message

13

Friday, March 13th 2015, 11:47pm

So heute ist Freitag und man hört noch immer nichts, bei kleinen problemen kein problem aber bei so nen thema sollte man schon dahinter stehen und mal nachfragen und druck machen, sonst sind bald mal einige 70+ weg nur weil sie keine by eDeals" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">gewinnchance bekommen...

Ich denk nicht das es so schwer ist das abzuklären aber seit letzter zeit bekommt hier niemand was auf die reihe, uns werden nur die hälfte an Informationen geliefert, bzw überhaupt keine... Sollte sich bald mal was ändern sonst sind einige hier weg
Na wie oft noch :) man sollte die Technicker Persönlich bzw die Entwickler oder Die Geschäftsführung anschreiben sonst ist das game in 2 monate TOT aber ich bin nur noch leise sagte ja gibt das Team 7 monate noch sollte sich nix ändern bin ich weg