You are not logged in.

1

Friday, March 13th 2015, 5:23am

TS Bereitstellung

Da ich auch noch einen Ts Sever über habe diejenigen die mögen können gerne draufkommen sich unterhalten oder auch gruppen bilden die Channel für Loong kann jeder betreten also wer mag darf sich gern einloggen =)) die TS Daten sind 195.4.16.254:10012

Auf gute und lustige Stunden

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Friday, March 13th 2015, 8:19am

nette sache von dir nazgul ts ist bei meinem pc gestorben bin nur noch über skype zu kontaktieren adresse steht in meinem profil wer lust hat teamspeak läuft garnicht mehr auf meinem pc warum auch immer kommt immer verbindung fehlgeschlagen bei jeder adresse vieleicht weiss ja einer warum das passiert.

3

Friday, March 13th 2015, 10:33am

Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor, wir haben auch jemanden in unserer Gilde, der auf keinen TS mehr kommt... solltet euch vielleicht zusammentun für eine Lösung...

Aber wer weiß, vielleicht hat TS einen Schutz eingerichtet ... huch ich sollte wohl besser lieb und brav bleiben...

Nein, wie gesagt Myko hat das selbe Problem, daß er auf einmal auf keinen TS mehr verbinden kann...

LG Megami

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Friday, March 13th 2015, 11:20am

danke für die info megami und wünsche dir einen ruhigen schönen tag :love:

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

5

Friday, March 13th 2015, 12:04pm

nett aber

sehr nett doch Wir haben doch ein sehr gutes und relativ volles Ts server von Belania bekommen

was auch zu stoß zeiten viele leute von Pamir und Lushan nutz das die gemeinsamen probleme zu benennen so wie auch ideen einer lösung suche ;)
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031