You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Tuesday, March 24th 2015, 8:26am

npc entfernen

hallo loong team ich frage mich warum überhaupt npcs entfernt werden im spiel heust das diese sachen werden garnicht mehr eingefügt oder gibt es nicht in der deutschen version? würde es gerne begrüßen wenn der npc wieder eingefügt wird das man die helden zertifikate wieder eintauschen kann ansonsten kann man die quest ja mal ändern das man keine heldenzertifikate mehr bekommt das ist ne gute idee gell du bist so gut rushii *grins*

und wir brauchen mal alle ein bisschen was zu tun wäre schön wenn man neue events auf anderen maps einfügt um denn spieler etwas spass zu geben

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

2

Tuesday, March 24th 2015, 5:43pm

Daumen hoch :thumbsup: ^^ seh ich auch so :D
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, March 24th 2015, 8:53pm

zu deiner frage naitri da wir uns ingame verpast haben du brauchst lvl 100 bohrer für die Arena waffe hoffe du hast mehr glück habe 20 beste eisen dafür verbraucht ^^

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Tuesday, March 24th 2015, 9:17pm

Ja, nicht nur der, der härter ist nun auch inaktiv gepatcht worden, für was kriegt man bereits bei den quests gegenstände zum härten wie körper von moye usw... auch der pet inkarnations npc wurde entfernt fragen über fragen, bin mal gespannt auf die 80iger instanz die es mit 80 eig. mindestens auch schon geben sollte und quest technisch hat man ab 80 au nix mehr zu tun außer dailys ^^ keine wdhs gar nix mehr ^^ wuhu bin bei 20% schon ^^...
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

5

Tuesday, March 24th 2015, 9:17pm

Na super..... ._. Ich mit meinem glück brauch wahrscheinlich 100 für 1 slot ^^ danke für die antwort
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

6

Wednesday, March 25th 2015, 10:16pm

bis auf paar sachen hast du unrecht sepi es gubt bei 80 noch genug zu tun umd dich einige stunden zu beschäftigen nicht jede hat den ganzen tag zeit und mit 80 hat man natürlich eine me ansonsten hast du mein freund was falsch gemacht oder übersehn und dann gibs dann noch die tagesquests mobilmachung gildenquests um gilde weiter zu uppen muss man haufen zeug wieder farmeb dann ist da noch goldquest bis 5x hades 5x litian wenn man einen 2t char besitzt du hast halt keine lust eher das alles zu machen weil du denkst du bist ja schon soo gut was du nicht bist :-) wenn man dein equip mal so anschaut gibs noch einiges zu tun.