You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 2nd 2015, 6:05pm

Event startet nicht

Hallöchen Gm und Community-Manager,

ich dachte ich warte mal bis heute ab, ob das durch die Uhrzeitumstellung am Sonntag enstandene Problem, das die Events nun eine Stunde später starten, mit der heutigen Wartung behoben werden.

Nun ist das wie es scheint wohl nicht der Fall.

Wollte mal fragen ob dies schnell behoben werden könnte, dass die Events zur richtigen Uhrzeit starten.

Lg Kartoffel

2

Thursday, April 2nd 2015, 6:43pm

ja habe ich auch gemerkt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Megami" (Apr 2nd 2015, 6:44pm)

3

Thursday, April 2nd 2015, 7:43pm

Hallo :)

vielen Dank für die Meldung.
Wir werden es weiterleiten damit es so schnell wie möglich behoben werden kann.

Viel Spass im Spiel :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Saturday, April 4th 2015, 1:20pm

hallo das die sonderwartung gestern ein totaller fehlschlag war wollt ich das mal hir bescheid geben ihr habt die uhr falsch gedreht jetzt ist der neue tag um 2 uhr und die waschbären spawnen überhaupt nicht mehr grins was ja garnichtmal so schlecht ist nur ist das recht doof das die uhr noch 1 stunde in die falsche richtung geht waschbär event kann so bleiben dann haben alle mal pause davon :-)

5

Saturday, April 4th 2015, 1:44pm

Also als ich mich um 00:24 Uhr eingeloggt hatte, war der Countdown von meinem sofort am Starten - also für den neuen Tag und da ich vor 1 Uhr einloggte müsste das nun auch wieder richtig laufen ... und bei uns auf Pamir haben Azuron und ich zur richtigen Zeit den frechen gelegt, danach von anderen wurde der Vater gelegt und auch die Mutter...

Also kann ich das nicht so bestätigen ...

LG Megami

6

Saturday, April 4th 2015, 4:22pm

Also Gestern nacht komm der Wschbär sofort nachdem die Wartung zuende war nur alle anderen sachen gingen erst um 2 Uhr wieder wie z.b MQ und alles andere auch. ?(

Damon

Beginner

• Send private message

7

Saturday, April 4th 2015, 5:00pm

Ja und alle anderen daylis sind auch erst heute nacht um zwei wieder annehmbar gewesen

8

Saturday, April 4th 2015, 5:11pm

oh oki ^^ das kann natürlich sein - hab nur die Lebensblume noch bekommen - und Waschi angeguckt und dann bin ich ins Bett gegangen ^^