You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Faye

Beginner

• "Faye" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, April 21st 2015, 2:02pm

80 er Instanz ?

Hm ich wollte eigentlich nur mal nachfragen wann wir denn so ungefähr mal mit der neuen Instanz rechnen können ? Glaube Lithian und Haades können die meisten schon im Schlaf laufen und sie werden wirklich langweilig nach so langer Zeit.

2

Tuesday, April 21st 2015, 4:34pm

Naja ich denke mal es wird mal zuerst die Instanz für die Holzsiegel kommen. Glaube die 80er Ini ist auch auf Panlong aber weiß es nicht genau :D

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Tuesday, April 21st 2015, 6:32pm

ja richtig bevor die 80er instanz kommt miss eratmal die neue map panlong kommen was normal mit dem lvl 80 patsch alles schon da sein hätte müssen aber loong de ist ja ganz anders * grins* aber hades schaffen auf lushan immer noch nicht viele vieleicht haben auf pamir einfach mehr leute höhere ziele als hir

4

Tuesday, April 21st 2015, 8:05pm

Ja aber ich finde solangsam kann mal wenigstens die Holzsiegel instanz eröffnet werden.

Sind ja mittlerweile schon ein paar auf lvl 80.