You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 30th 2015, 5:37pm

80er Clanwaffe

Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, das ja jetzt die 80er Clan Ini da ist und man Holzsiegel sammeln kann,
ob es evtl Infos zum bau von der 80er Clanwaffe gibt? Oder ob es da auch Questen gibt wie bei der 60 und 70er Clanwaffe?

2

Thursday, April 30th 2015, 9:01pm

Hallo Wolle,

zur Zeit haben wir noch keine genaue Infos darüber, wir werden euch informieren sobald wir welche für euch haben.

Viel Spass im Spiel ;)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Friday, May 1st 2015, 1:05pm

die seelenquest wo man in der instanz bekommt gibt es noch nicht soweit ich weiss muss man diese quest in der demonen halle benutzen für das zusatz item der 80er clanwaffe da müsten sie erstmal die neue map rausbringen also kann man noch lang darauf warten wolle lg.

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Thursday, May 7th 2015, 11:36am

Möglichkeit wäre, die Seelenperle zur Verwandlung durch ne quest zu ersetzten :D ....oder uns wird endlich mal die 80iger Instanz gepatcht, aus der wir dann auch 80iger Equipment farmen könnten. Es wird ja langsam immer langweiliger je höher das Level Cap geht, neue Patches neue Anreize müssen her, oder solln wir alle Inaktiv werden ^^? Langweilig wenn man hier immer von level 1 wieder anfangen muss weil nix mehr los ist xDD...Komm mir schon vor wie bei nem Konsolengame You got the Max level and you are finished xDD...Hier sollte man vllt. mal den Produktmanager anhauen und auch mal was raushauen an Patches das uns auch was bringt. Ma von Masse an fehlender Ingame Daily Events ganz abgesehen.

LG Sephi :love:
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (May 7th 2015, 11:37am)

5

Thursday, May 7th 2015, 7:03pm

Was du hast zu wenig zu tun? Wenn ich goldquest, gildenquest und die daylies mache sind 3-4 Stunden vorbei, dann noch die Inis und der Tag ist vorbei... Natürlich sollte man dazu auch lust haben...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Faye

Beginner

• Send private message

6

Thursday, May 7th 2015, 10:33pm

mal ganz ehrlich,machen dir die Gold und Tagesquest usw noch Spaß ? Also immer das gleiche machen wird auf Dauer doch todlangweilig. Klar bist du damit den Tag über beschäftigt aber es ist leider nur noch Routine .Und immer nur Holzsiegel sammeln ? wofür ?Gebt uns ne neue Aufgabe für die es lohnt zu spielen !