Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%19/%05/%2015, 6:33pm

Fehlermeldung

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe heut bis Level 10 gespielt und dann auf einmal kam eine Fehlermeldung "Windows cannot run software" und seitdem kann ich meinen Charakter nichtmehr spielen. Bis dahin ging aber alles problemlos.

Mein Charakter heisst Rentaroo.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)

2

%19/%05/%2015, 7:00pm

Eigentlich einfach neu einloggen und dann geht das wieder.

Das hat hier jeder alle Nase lang :D

3

%19/%05/%2015, 7:10pm

Bei mir irgendwie nicht. Und das ist bei mir schon der 2. Charakter den ich dadurch nichtmehr spielen kann. :(

4

%19/%05/%2015, 7:29pm

Hast du schonmal versucht das spiel nochmal neu herunterzuladen ?

Nessel

Apprenti

Profession: Nachtwache-Leader

• Envoyer un message privé

5

%19/%05/%2015, 10:39pm

Die Fehlermeldung hatte ich schon öfter. Aber das scheint ein Windows-Problem zu sein. Vielleicht liegts an der Version?
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Nessel" (%19/%05/%2015, 10:42pm)

Airwave

Apprenti

Lieu: München

Profession: Fachlagerist

• Envoyer un message privé

6

%20/%05/%2015, 12:09am

eventuell hilft das ja, Rechtsklick auf loong, Komblikations probleme Bearbeiten.. und dann solltest du auswählen, was für ein problem du genau hast mit Windos, bei mir gings dann ihrgend wie ^^ :) wenn das problem weiterhin bestehen bleiben sollte, kannste mir auch eine PN hier schicken ^^ :)

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires