You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 11th 2015, 8:10pm

Neues Event Ankündigungen

Hallo,

warum wird das Neue Event an 3 Stellen angekündigt.

Ihr habt eine Event Liste und da gehört es rein.

Permanente Laufschrift im Spiel mit Quietschenden Farben, damit macht man einen sonst eher ruhigen Spielfluss kaputt.

Wer so etwas realisiert hat nicht zu Ende gedacht.

Wenn es denn sein muss dann benutzt bitte die obere schwarze Mitteilungszeile.

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

2

Saturday, June 13th 2015, 10:29am

hallo Marcy,

also, ich finde das das sehr gut aus sieht so siehste es wenigstens, es gibt nicht viele user die machen sie die mühe und schauen in der event liste nach, und jetztz komm mit nicht damit die haben dann Pech, es geht doch wieder mal nur um das prinziep. Wo ist den bitte dein "ruhiger Spielfluss" ? also, wenn Rushi mit seiner gilde in kp ist, ist gar nichts ruhig, so wie im server chat, eventuell haste das noch nicht gesehen oder du hast keine ahnung^^ . So warum das Event an drei stellen angekündigt wird ist doch ganz logisch, es ist neu und soll den usern Aufmerksamkeit schenken, das ist so als wenn du in den Laden gehst, und oben steht der orginal Preis, unten der preis wo durch gestrichen ist und vor dir der rabatt^^ .... verstehste, So mein lieber, Die event liste hat es schon längst einfach mal kucken ^^ also ich weiß ja nicht "Permanente Laufschrift im Spiel mit Quietschenden Farben" wo du dieses hörst, aber bei mir ist das nicht so.. ^^ die Farbe ist vill ein wenig doof, da es nicht wirklich lesbar ist.. Aber sonnst ist es oke ^^

Lg

Airwave