You are not logged in.

1

Friday, June 12th 2015, 6:35am

Lol die Elite sind doch da :D

2

Friday, June 12th 2015, 8:20am

Ich hab Maggy nicht im Event gesehen... Vielleicht warst ja beim 1 dabei das weiß ich nicht aber fands toll das die sich aufregen die eh nicht bei dem Event mitmachen... viele Spieler nehmen das mit Spaß, nehmen die kills nicht so ernst schließlich ist es ein PVP Event und man muss nicht daran teilnehmen...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Friday, June 12th 2015, 8:50am

ich würde gerne als lvl 80 auch mibs killen wollen dann werd ich auch immer 1 platz wärend wir leute suchen müssen haben die schon 20 mibs getltet wo ist da der ausgleich beim event ? und find ich ja sehr toll das ihr aus dem event wie es auf englischen server als solo umd gruppen pvp war auch für pve spieler gemacht habt und normalerweisse wie ihr es auch in den instanzen macht sollte es hir lvl abschnitte geben 40-50 lvl 50-60 lvl 60-70 lvl 70-79 lvl und dann ein raum nur für lvl 80 wo nur pvp zählen sollte um es intresanter zu gestalten so ist das ziemlich unfair lvl 40 -60 fliegt hir göeich auf die schnauze wozu baut man sich den hir was an equip auf wenn einer kommt und nur pve macht und gewinnt was soll das denn pvp kills sollten viel mehr geben denn spieler zu töten ist ja wohl schwerer als ein mob pro spieler 10 punkte ist zu wenig dafür müsten da viel mehr spieler drin sein das dies funktioniert.oder einfach die monster verringert und spawnzeit erhöht. also ich bin ja schon sehr schnell in jemanden töten und hatte keine chance 1zu werden. und Ganesh 2x in folge 1 platz und hat nichtmal gutes equip oder waffen. ein lvl cap ist eohl für jeden beteiligten hir am besten alle 10 lvl unterschiede und die lvl 80 in einen cap die nur punkte für pvp bekommen

4

Friday, June 12th 2015, 10:55am

leider rush wird das nicht gehen da es zu wenige spieler gibt die das event machen bzw sind auf pamir 9 80er die sollten dann um die zeit da sein wenn das event beginnt und auch lust dazu haben... und dafür müssen mehr als 2 80 da sein den zu 2 macht das keinen spaß...

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

5

Friday, June 12th 2015, 3:58pm

na dann ganz einfach ich will auch monster töten können mit övl 80 dann hat jeder die chance 1 platz zu werden hhir werden high lvls immer benachteiligt oder was das sind ja wohl die aktivsten im spiel

6

Friday, June 12th 2015, 4:23pm

Rush was heißt hier benachteiligt?
Die Rangliste gestern abend war
PVE
PVE
PVP
PVP
PVE
PVP
PVP
Die letzten beiden Plätze der Top Ten hab ich nicht mehr im Kopf - in meinen Augen wird hier niemand benachteiligt sondern es ist ausgeglichen und kleinigkeiten machen den Unterschied aus.
Aber wie du schon sagtest ich hab ja grottiges Equip, dann muss diese Kleinigkeit die ich besser war wohl das können sein. Denn dein Equip ist ja erste Sahne.
Und ja ich bin PVE ler - aber das kann ich gut.
Vielleicht muss man auch nen bisschen Taktisch spielen *zwinker* wie dir vielleicht aufgefallen ist hatte ich nie full HP, da sterb ich schneller und kann schneller wieder anfangen zu jagen, wenn ein PVPler meinen Weg kreuzt. Geschwindigkeit ist alles. Und vielleicht bist du in deinem hohen Alter mit 80 ja einfach inzwischen zu langsam geworden. Du musst auch erstmal über 1000 Mobs in ner halben Stunde töten können. Ergo ich muss während du einen Spieler tötest 5 Monster killen, und da viele Spieler unterwegs sind werden die auch weggekloppt wie nichts.

Ich denke derzeit ist das eigentlich ausgeglichen. Aber naja wenn du nicht erster oder bester ist, muss ja das Event falsch sein, das geht ja sonst nicht.

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

7

Saturday, June 13th 2015, 7:59pm

willst du mich verarschen ganesh versuch mal jemanden im pve zu überholen und weniger mist hir schreiben keiner schafft hir soviel kills wie ich und so schnell ich 1 hite einige und dann must du erstmal spieler finden nichtmal du mit meinen equip kannst erster werden mein können ist gut genug in mibs töten was ist da können mit nirmal attack mibs 1 hitten lächerlich wo ist der ausgleich 5x 500hp für 10 punkte mo ster und 20k hp ein spieler zu töten ?

8

Saturday, June 13th 2015, 9:56pm

für 1 mop bekommt man 2 punkte für einen spieler 10 punkte wobei ich aber sagen muss 5 mops sind schneller gekillt als nur 1 Spieler zu finden, dann sollte man ihn noch killen für die punkte was aber nicht so einfach ist wie jeder meint

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, June 16th 2015, 2:22pm

genau dann haben die auch noch angriffschutz 200%laufen und deff was man als 80er nicht bekommt weil man ja keine mibs töten kann also haben die erstens vorteile im punkte machen und jeder mob ist eh 1 shot und dann noch schutz für pvp was soll das ganze spielchen gegen pvp spieler hir zu arbeiten kein wunder das alle weg sind ich geh lieber auf schlachtfelde in andere spiele hit ist null reiz nur purle langeweile.

10

Tuesday, June 16th 2015, 2:53pm

Rushi du kannst auch diese Pillen nehmen nicht nur die kleinen^^

Wiki

maggy

Beginner

• "maggy" started this thread

• Send private message

11

Thursday, June 18th 2015, 12:21am

Ihr seid sowas von krank, man lacht sich ja kaputt beim Lesen.

lg Maggy

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

12

Thursday, June 18th 2015, 8:35am

lol was hastn du fürn problem mit nem falschen fuss aufgestanden? :-)

13

Thursday, June 18th 2015, 9:23am

ne das ist Maggy der ist immer so beleidigend.
Die Pillen kannst auch nehmen wenn du keine dropst mach ne gruppe mit nem kleineren...

Wiki

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

14

Thursday, June 18th 2015, 11:19am

Der Drop ist free, man muss nur sammeln oder sein Pet richtig einstellen.
Aber wenn ich Rush richtig verstehe, geht es darum, wie unfair es ist, dass er die andern Spieler nicht einfach killen kann. Ganz böse, natürlich. [/ironie] Aber auch egal, weil er hier eh nicht mehr spielt ...
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

15

Thursday, June 18th 2015, 11:51am

Mal ein ganz anderes Thema:
ich finde es klasse dass man nun direkt sehen kann dass an den Servern noch gearbeitet wird :thumbsup: :thumbsup: