You are not logged in.

1

Wednesday, July 1st 2015, 9:00pm

Neue Map

Moin zusammen :)

Werte GM´s ich wollte mal fragen wann können wir mit der neuen Map rechnen?
Falls dies längere Zeit in Anspruch nimmt, könnt ihr denn nicht mal Seide - und Golderzpunkte zum abbauen einfügen ;(
Und evtl die droprate der Artefakte grün, blau in den Ini`s erhöhen ;( für die Artefakt fusion.

Wäre schön wenn ihr da mal was ändern könntet, klar in eurer Position könnt ihr es nur weiterleiten, aber wäre schön wenn mal n Ergebnis kommen würde, von weiter oben. Und mir ist bewusst das diese Themen X-mal angesprochen wurden, aber 80er Rüssi und Waffen lassen sich ja sonst nicht anders herstellen ohne die mats :( :|

Und bitte nicht mit Waschi und Questen ankommen zwecks Seide und Golderz^^ ist mir bewusst aber nicht jeder hat Zeit dafür.

2

Thursday, July 2nd 2015, 1:00pm

Hallo Wolle,

wir haben eure Anfragen bereits weitergeleitet und werden diese erneut nochmals weiterleiten.

Ein neues Gebiet ist nicht gerade in 5 Minuten fertig :) Doch bis jetzt haben noch keine weitere Infos über die zukünftige Patches erhalten.

Wir bitten euch daher um ein wenig Geduld.

Danke schön :)

Viel Spass im Spiel :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

3

Saturday, July 4th 2015, 11:43am

Ach ja.. könnt ihr mal endlich die beschissenen Lvl 1 Mp-Pillen und HP-Pillen aus den Fendug und Wuyi Maps rauspatchen es nervt einfach nur noch mit lvl 80 noch immer lvl 1er sachen auf solchen Maps zu droppen.

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

4

Saturday, July 4th 2015, 2:50pm

Der Drop von kleinen Heil- und Manapillen nervt auch mit Lvl 60 schon ^^

Ich würde aber gern noch mal was zu Seide und Golderz sagen, da könnte man ja fast meinen, das sei ein Luxusproblem ab 80. Tatsächlich wird das Zeug aber zu deutlich mehr gebraucht, als "nur" zum Verbessern von Rüstung und Waffen. Von der Hochzeit rede ich jetzt mal nicht, dafür reicht tatsächlich das, was man im Spielverlauf als Questbelohnung bekommt. Es gibt aber auch verschiedene Quests, bei denen die Abgabe gefordert wird. Nicht nur der Rong Lagerverwalter ist heiß auf das Zeug, auch bei der Gerechtigkeitsquest braucht man es gelegentlich und ab lvl 76 auch für die Qinglong-Quests. Und wenn man die Gilde über lvl 3 hinaus ausbauen will, braucht man beides sogar in guter Qualität. Allein durch Waschbären, Rachebosse und Spiegelquest lässt sich dieser Bedarf nicht decken. Und so steigt dann mit dem Bedarf auch der Frustpegel ...
Zugegeben: Eine neue Map zu übersetzen, die NPC's einzubinden etc. kostet Zeit. Aber genau deshalb wäre es eine Idee, an einigen Punkten in Wuyi ab und an auch mal Golderz oder Seide auftauchen zu lassen. Reicht ja, wenn das mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% oder weniger geschieht.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

5

Thursday, July 9th 2015, 12:15pm

Ach was erwarten wir denn hier.

Bis es wahrscheinlich die neue Map geben wird, dauert es ja wohl wieder ein Jahr.

6

Thursday, July 9th 2015, 1:58pm

ne Kartoffel werden wohl 2 Jahre... wenn man 1 Jahr für 5 lvl braucht, braucht man 2 Jahre für 10

hoffentlich müssen wir nicht so lange warten^^

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

7

Thursday, July 9th 2015, 7:50pm

ich hoffe mal nicht das es so lange dauert :(
ich hab da eine quest zu machen in der neuen ini denke ich
es sei den einer kann mir sagen wo ich die teufelshöhle finde ?
da soll ich AncientDevilKing töten

lg Mamito

8

Thursday, July 9th 2015, 10:20pm

Ancient Devil King ist der letzte Boss in Devil Hall , dauert wie Belania schon sagte noch ca. 2 Jahre bis der Dungeon übersetzt ist und dann kannst deine Quest machen.

9

Friday, July 10th 2015, 6:11am

dann werde ich ja nie fertig mit meiner gerechtigkeit quest :(

10

Sunday, July 12th 2015, 7:19pm

Huhu'chen,

ich finde das richtig bescheuert, das leider kein Feedback zurück kommt.

Das man ja jetzt schon einen Mob aus der Neuen Instanz töten muss, beweißt ja leider, das ihr es mal wieder nicht richtig durchdacht habt.

Und es ist ja leider jetzt nicht damit behoben, das man beim nächsten Update das patcht, denn wenn man diese Quest abbricht, darf man alle Runden wieder von vorne beginnen... Und die Seide und das Golderz wäre verloren was man da bisher reingesteckt hat.

Also hoffe ich mal das entweder bald ma die neue Map kommt, naja oder die neue map kommt.

lg Kartoffel

11

Sunday, July 12th 2015, 11:03pm

Bin da Kartoffels Meinung, wie kann man Quest reinpatchen die man nicht lösen kann?

Bin ja mal gespannt wie Ihr das lösen wollt den mit return patch ist es da nicht getan...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

12

Monday, July 13th 2015, 6:56am

und ich erst :)

kommt mir nicht damit ich soll die quest aufgeben :( dafür bin ich schon zu weit

da hilft nichts die neue map muss her und das nicht erst in einem jahr xD

lg Mamito