Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%24/%11/%2015, 7:44pm

Loong ruckelt!

Moinsen zusammen =)

Wollte mal allg. fragen wer hat auch seit neusten solche ruckel probleme bei Loong?

Bei mir macht es sich so bemerkbar.

seit dem Update von 12.11.2015 kann ich grade mal einen char einloggen ohne das es ruckelt. Sobald ich einen 2. Char einlogge ist das ganze Game am ruckeln und laggen.

Vor dem 12.11.2015 Update, konnte ich bis 6 Char´s einlogen und erst mit dem 4. char fing es an zu ruckeln(kann ich verstehen, ist normal)

Dazu kommt noch das ich diese ruckel probleme nicht bei Battlefiel oder Warthunder habe!!! Also kann es nur an Loong liegen.

natürlich hoffe ich das es mit der nächsten Wartung vorbei ist.

ps.: Hab mein Problem Keyomi vorgetragen und sie hat es weitergeleitet.

pps.: @Keyomi, es liegt nicht an meine 32k DSL leitung =)

lg euer Shini

2

%24/%11/%2015, 7:55pm

Ihr habts noch gut..auf m en kommen wir schon den 4ten tag nicht mehr ins spiel :(

3

%26/%11/%2015, 12:34pm

So liebe Leute hab das heutige Update runtergeladen.
Und so wie ich es geahnt habe hat sich nicht´s an mein Problem geändert. Nach wie vor wenn ich einen 2. Char einlogge ist das Game immer noch am ruckeln.

Ihr habts noch gut..auf m en kommen wir schon den 4ten tag nicht mehr ins spiel :(
ok das ist blöd, aber lieber hab ich grade ein server der nicht online ist als das dass Game nur am ruckeln ist.

Wie ist das bei euch nach der Wartung, läuft der Server wieder?

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Shinigamy" (%26/%11/%2015, 12:34pm)

4

%26/%11/%2015, 12:45pm

Hallo Shinigamy,

vielleicht versuchst du mal das Spiel zu deinstallieren und komplett neu zu installieren.

Ich selbst habe keine Probleme diesbezüglich.

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Maryn

Adepte

Lieu: KP / Lushan

Profession: Yin / Yang Level 83

• Envoyer un message privé

5

%26/%11/%2015, 12:47pm

ruckelt bei mir auch wenn mehr als zwei angemeldet sind.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

6

%26/%11/%2015, 12:50pm

Also bei mir ist alles so wie immer. Kann nicht sagen was jetzt nach dem Patch ist aber die ganze letzte Woche konnte ich problemlos meine Chars einloggen und spielen.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

7

%26/%11/%2015, 1:16pm

vielleicht versuchst du mal das Spiel zu deinstallieren und komplett neu zu installieren.
Keyomi, das Problem ist trotz der Neuinstallation immer noch vorhanden.

hab sogar Grafikkarten-Treiber neu installiert. Und es bringt nix.

Lieu: Köln

Profession: Piraten Koenig :)

• Envoyer un message privé

8

%26/%11/%2015, 6:53pm

Also Bei mir geht das Spiel reibungslos auf Pc und Lapi :D

am Spiel selbst liegts denk ich ma nicht :D

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires