You are not logged in.

Feomathar

Trainee

• "Feomathar" started this thread

Occupation: Käptn

• Send private message

1

Tuesday, November 24th 2015, 8:18pm

Fehlender Captcha bei ForumAnmeldung

Hallo!

Ich hab von einigen im Game gehört, dass sie sich nicht im Forum anmelden können, weil ihnen das Captcha nicht angezeigt wird.
Jetzt hab ich mal getestet und versucht mich ein zweites Mal im Forum anzumelden .... und siehe da mir wird auch kein Captchabild angezeigt.
Leider verstehe ich zu wenig englisch, um in den direkt verlinkten FAQ nach einer Lösung suchen zu können.
Hat irgendwer nen Tipp?

--> adblocker habe ich extra für diese Seite deaktiviert - geht trotzdem nicht ...

LG Feo

...............................................................................................................................................lvl 87.....

2

Wednesday, November 25th 2015, 10:19am

Hallo Feomathar,

vielen Dank für deine Meldung, wir haben in der Tat, dieses Problem bereits weitergeleitet damit die Technicker daran arbeiten können.

Dennoch bitte bei Fehlermeldung, schickt uns Private Nachrichten und macht keinen Thread im Forum auf, es ist per PN viel leichter für uns zu bearbeiten.

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Feomathar

Trainee

• Send private message

3

Wednesday, November 25th 2015, 5:36pm

Sorry, Keyomi, aber da das Problem laut meinen ingame Infos schon länger besteht, bringen die Supportmeldungen ja scheinbar nichts ....

...............................................................................................................................................lvl 87.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Feomathar" (Nov 25th 2015, 5:37pm)

4

Wednesday, November 25th 2015, 6:04pm

Bitte richtig lesen, ich habe von keiner Support Meldung geredet sondern einen Bug oder Fehler wird immer per PN gemeldet und nicht per Thread im Forum.

Bitte haltet euch daran!

Der Fehler wurde ausserdem zwischendurch immer mal wieder behoben.

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Feomathar

Trainee

• Send private message

5

Wednesday, November 25th 2015, 11:54pm

Ja, aber dann kann wohl nicht nur ich nicht richtig gelesen .... 8|
Hat irgendwer nen Tipp?
Ich hatte gehofft das vllt nen anderer User für dieses Problem schon eine Lösung gefunden hat, denn manchmal reicht schon ne Einstellung im Browser und n "aha-Effekt" und es funzt.
Ich hatte mit dem posten nich beabsichtigt, dass ein GM das Problem an die Techniker weiterleitet soll, denn dass die Techniker das trotz Weiterleitung vom GM nicht behoben kriegen - ist ja nun leider ein Fakt...