You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 16th 2016, 5:20pm

Serverprobleme seid 14.01.2016

Hallo,

nach der letzten Wartung kommt es täglich zu Server Problemen stundenlang.

Ich hinterfrage hier mal die Gründe und möchte wissen ob es hier eine Besserung geben wird.

So ist das Spiel nicht mehr spielbar leider

Hoffe aus positive Auskunft Danke...........

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

2

Saturday, January 16th 2016, 5:32pm

Stimmt, so macht es keinen Spaß. Zumal man immer ne leichte "Angst" im Nacken hat, dass es wieder zum Crash kommt iwe im Dezember ....

...............................................................................................................................................lvl 87.....

3

Saturday, January 16th 2016, 5:34pm

Hallo,

die Probleme die momentan auftreten sind leider DDoS Attacken, die auf das DataCenter indem unsere Server sind, ausgeübt werden.

Die Techniker versuchen sie so schnell wie möglich unter Griff zu bekommen.

Wir hoffen natürlich auf eine baldige Besserung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Sunny96

Beginner

• Send private message

4

Sunday, January 17th 2016, 11:36pm

Ich hoffe doch sehr, dass sich das alles wieder normaliesiert...Finde es echt Mist, wenn man sich ständig gedanken machen muss, dass es zum Crash kommt oder die Server so gehackt werden, dass alles wieder weg ist..und das vllt für immer..
.......Sunny96
One Piece Zhuque
........lvl 80
...Bogen & Schwert
..........Pamir

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

5

Monday, February 29th 2016, 10:17pm

Irgendwie scheinen die Serverabstürze nicht weniger zu werden ...

Ich finde es is auffallend oft zu den Zeiten der Todeswelle.

...............................................................................................................................................lvl 87.....

6

Tuesday, March 1st 2016, 8:41am

da kann ich dir nur beipflichten, mir scheint es sogar so das es immer mehr wird

7

Tuesday, March 1st 2016, 1:37pm

Richtig, seit drei Tagen teilweise nicht mehr spielbar für mich.
So wird man gezwungen ein anderes Spiel zu machen.

Wenn sich hier nichts ändert bzw. bessert macht es keinerlei Sinn mehr sich hier einzuloggen.

Nun stellt sich für mich die Frage woran liegt es denn nun schon wieder ? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "MarcyDarcy" (Mar 1st 2016, 1:42pm)

8

Tuesday, March 1st 2016, 4:27pm

das kann ich dir beantworten, es sind sehr viele Hacker Aktivitäten unterwegs.
hier kann man nach gucken wenn der Server wieder Lagt >>> http://map.norsecorp.com/ <<<

kleine info:

Oben links von der USA ist auch der Server von Loong

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinigamy" (Mar 1st 2016, 4:28pm)

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

9

Thursday, March 3rd 2016, 11:45am

es gibt leider auch immer mehr Abstürze beim Porten. Die lags kommen auch immer öfters vor, und machen teilweise das spiel unspielbar. Vor allem nach längerem stehen kommt es vor das ich neu einlogen muss, weil nix mehr geht. Und es liegt nicht an meinem PC, der wurde überholt und alle Updates neu aufgespielt .

:) :) :) Bin auch mal gespannt wann sich das gibt, und ich gebe allen hier recht die Angst das wieder alles Verschwindet hat man immer im Hinterkopf.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

This post has been edited 1 times, last edit by "Maryn" (Mar 3rd 2016, 11:46am)

10

Thursday, March 3rd 2016, 12:32pm

der log folder ist nach 3 jahren loong 3x so gross (Datenmenge) wie das spiel selber *applaus*
"weitergeleitet bedeutet: rechtsklick senden an -> papierkorb

Babsy

Beginner

• Send private message

11

Thursday, March 3rd 2016, 7:31pm

ja, ich hoffe mal, die techniker haben eben die lahmheit der servers von selbst erkannt? langsam wirds echt nervig

man kann ja schon fast wetten annehmen, wann der server rumlaggt
....................................
.................................................................................................made by Shinigamy