You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 10th 2016, 11:18am

Patchlog ?

bin ich der einzige dem es nach langem betrachten des [Patch] Patchlog aufgefallen ist das diese Beiträge nichts mit Patchlog zu tun haben sondern mit Angeboten ?
Wenn was gefixt wird (was in letzter Zeit wohl sehr selten passiert) kann man ja "Patchlog" benutzen, alles andere sollte eigentlich unter "Angebote / Drachenmarkt" laufen.

2

Thursday, March 10th 2016, 12:27pm

huhu,

Wie bei jedem Update gibt es einen Patchlog(Änderungsprotokoll).

Ein Patchlog ist eigentlich nur eine Information was alles beim Update gemacht/Verändert wurde, d.h. auch wenn nur der Drachenmarkt gemacht wurde, gehört das mit zum Update also in den Patchlog.

lg Shini

3

Thursday, March 10th 2016, 12:37pm

Hallo :)

vielen Dank Shini für deine Antwort :)

Es ist genauso wie Shini es gerade geschrieben hat !

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

4

Thursday, March 10th 2016, 2:22pm

Ach hast du auch nach Jahren gemerkt , dass nichts am Game gemacht wird da Loong sich in einer Höllenspirale befindet .
Gamigo kann nichts machen wenn keine Spieler da sind und die Spieler kommen nicht , wenn nichts gemacht wird.
Das Ergebnis , ein ewiger Stillstand mit wechselenden Angeboten im Drachenmarkt. Viel Spaß weiterhin.

5

Thursday, March 10th 2016, 3:12pm

Ja wenn man im TV auch nur XXX Spots sieht, wüsste nicht mal eine Loong Spots im TV gesehen zu haben und ohne Werbung kommen auch keine neuen Spieler...

Babsy

Beginner

• Send private message

6

Thursday, March 10th 2016, 5:09pm

hab mich auch schon das ein oder andere mal gewundert, warum immer nur die angebote geändert werden, aber so dämliche problemstellen wie der erdhaufen bei leigu fang oder das zelt bei der 65er hauptquest immernoch rumbuggen und kaum schaffbar sind.

Ja wenn man im TV auch nur XXX Spots sieht, wüsste nicht mal eine Loong Spots im TV gesehen zu haben und ohne Werbung kommen auch keine neuen Spieler...

Dafür findet man im internet wenn man nach MMORPG sucht loong recht schnell ^^
....................................
.................................................................................................made by Shinigamy

This post has been edited 1 times, last edit by "Babsy" (Mar 10th 2016, 5:11pm)

7

Thursday, March 10th 2016, 5:43pm

also ich habe schon sehr viele MMORPG´s gespielt wie z.b. Silkroad Online, Fiesta Online, Word of Warcraft und und und....

und da muss ich ehrlich zugeben das mir Loong bisher am besten gefällt.
Klar das in jedem MMO.... gibt es bug´s aber denn noch ein großes Lob an Loong!!!
Grund: es laufen hier Echte Spieler rum die keine Bot´s benutzen.

Und, ich muss Babsy und BurnStorm schon recht geben, man sieht ja jede menge an Werbung für MMO.... aber bisher hab ich noch keine Werbung von Loong gesehen. (was nicht ist kann ja noch werden)

lg Shini

Babsy

Beginner

• Send private message

8

Thursday, March 10th 2016, 6:05pm

danke shini, aber ob hier alle spieler ohne bots rumlaufen wage ich zu bezweifeln. gerade wenn so ab mittneacht etwa 5 chars auf einmal anfangen, wie wild mobs um sich herum zu hauen und zu sammeln und so, und das bis früh morgens durchziehen :/ aber eigentlich ne sehr faire spielerschaft, da stimme ich dir zu
.................................................................................................made by Shinigamy

9

Thursday, March 10th 2016, 6:08pm

Naja, Wahrscheinlich sieht gamigo die Clips mit Kaya Yanar als Werbung an, nur das es auch schon wieder 3 Jahre her ist und wer nicht für sein Produkt Wirbt muss sich nicht wunder das z.B. auf dem US-Server nichts mehr los ist und der Russische Server sogar schon geschlossen wurde.....

Babsy

Beginner

• Send private message

10

Thursday, March 10th 2016, 6:10pm

stimmt, bei uns auf Pamir fallen gerade die Russen ein xD überall nur noch english quatschende