You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 20th 2016, 6:22pm

Gororororrorororo......

Hi°..

sooh wird vlt. mal Zeit.. das Server zusammenkommen.. oder das man wenigstens.. hin und her springen kann mit dem Hauptcharakter..°..
es ist nix mehr los liebe GameMaster...°.... hm naia shon klahr funkt.. iergendwie wegen gleichen Namen nicht soh°.. aber.. stellt doch wieder diese NamensänderungGutshein.. in den Markt.°.. oder soh was.°..

Aber es ist supper langweilig..°...
und auf neue map zu warten ist auch iergndwie sinnlos.°.. nach paar monaten ist man eh wieder am gleichen Punkt..°.. kööntet ihr nicht noch paar Events.. ((Wertmarken)) ((Impes farbe ändern)) ((Random Märkte mit artis Mats für keine ahnung)) PvP punkte..oder soh was ((oder Random KaiserPalast angriffe)) ihr müsst ja nicht immer dabei sein GMs.°.. ((bringt einbischen kreislauf ins spiel.:° mir ist lvl cap und Neue Map noch egal°.. weil pff dazu sind keine spieler da°..

Ideen

((oder öffnet endlich die kleineren INIs für die hoheren LevelCharas.°...
°° (random Stände))
°°(random angriffe))
°°(Impes soh stark machen wie Hades Boss das würde bestimmt mehr spass machen° lasst ihn auch 30K Shaden machen besonders die Mutter°) und lasst ihn wieder nur auf einem Platz spawner..... am besten Mitten in kaiserpalast..°...;) vlt auch mal seine Farbe ändern.. Gelb nervt langsam°..

°°(mal vlt Nacht machen wäre auch nicht shlecht..°.. (sonnen finsternis (dann spawnt keine ahnung.. ein Grosser Wolf ((whatever..;I)) abr nicht das ihr immer anwesend sein müsst°.. (( drops keine ahnung soh wie öhm GöttinDerBlumen))

°°(neue Kostüme wären auch nicht shlecht.. (ItemShop Kostüme)
°°(ach keine ahnung es gibt soviel.. einfache sachen was man noch einfügen köönnte))

°°(Und paar event die wir wirklich wissen wie sie auslösen°) wenn jemand grad nix zu tun hat.. ( auch mal mit gilde was machen kann°)
°°(und bitteeeeh lass beim zerlegen auch gute bis edle jade zerlegen) hehehe.. man kann nichts mehr handeln nichts mehr kaufen .... HELP US...
°°(hmmm.... mit seltenen Mats Gravuren machen.. und dann einen Fail zu bekommen) ich weis nicht abr.. (( klahr soll nicht einfach sein )) abr (( hmm°..-.- aua)

°°(also ein event für wertmarken oder vlt sogar trainingsbereiche Gutsheine Quests herstellen wäre auch nicht shlecht..)) 1x pro woche oder soh° 24stunden offen für level bereich))

°°( dann°.. vlt auch mal GildenBosse Quests herstellen das man als Leader keine ahnung jeden tag soh eine Quest bekommt.. und einen Boss von 5000000HP mit paar aus gilden erledigen kann°.. und aus belohnung.. ° Gilden Sachen bekommt..°:.

°°(ich köönte den ganzen tag soh weiter machen°... abr mir ist lvl cap und neue map im moment egal°.. wirklich°.... bringt einfach paar neue (sinnvolle) Ideen ))
etwas was einer Gilde und auch den Spieler jeden Tag machen köönen ° Events die man aus belonung die gleichen sachen bekommt wie aus dem ItemShop bringen nix.°

°°(und auch das mit den INIs...°... öffnen wird langsam mal zeit..°... ( die höheren köönen zwar die kleinen INIs machen )) abr nicht die kleinen die Grossen°.. das ist soh ausgeglichen dann°.. besser auch wegen Hilfe)°

ioa mehr gibts nicht dazu zu sagen°..

Hoffe iergendwie das da was gemacht wird °..... und ioa beeilt abr euch nicht mit neue Map.. und lvl cap°..;)) bringt lieber neue sachen°.. dafür gibt es nicht genug spieler um weiter zu machen..°...

Gruss MystogaN°... :sleeping:

°°

Babsy

Beginner

• Send private message

2

Sunday, March 20th 2016, 7:55pm

stimmt, bischen schwung würde und bei pamir auch nicht schaden, ziemliche langeweile. aber so sachen wie die waschi mami 30k austeilen lassen würde ich nicht machen. dann könnten wieder nur die chars mit zch tausend hp die jagen und für die kleineren gibts keine chance auf die mami. und das mit dem waschi suchen, klar ists bischen nervig, aber immerhin bringt das (zumindest bei uns) nochmal aktion auf den server.

Dann zu den Inis.... ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber mir kommt es vor, als wenn die inis schwerer gemacht wurden. die mobs halten mehr aus und teilen auch mehr aus. wo ich früher die erste treppe in litian b ohne probleme ziehen und wegkloppen konnte, hab ich jetzt arge probleme trotz wiedergeburt.

aber die Eventideen ansonst gefallen mir gut ^^ vllt könnte man auch langsam mal die himmlischen münzen oder diese Schale des jiaofeng(oder wie der heißt) in anspruch nehmen.

LG
Babsy
....................................
.................................................................................................made by Shinigamy

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

3

Sunday, March 20th 2016, 7:58pm

Finde deine Vorschläge super :thumbsup: hehe ^^
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

4

Monday, March 21st 2016, 8:40am

+Nude Patch :thumbsup: :whistling:
"weitergeleitet bedeutet: rechtsklick senden an -> papierkorb

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

5

Monday, March 21st 2016, 1:25pm

gukck kuck

Hi°..

sooh wird vlt. mal Zeit.. das Server zusammenkommen.. oder das man wenigstens.. hin und her springen kann mit dem Hauptcharakter..°..
es ist nix mehr los liebe GameMaster...°.... hm naia shon klahr funkt.. iergendwie wegen gleichen Namen nicht soh°.. aber.. stellt doch wieder diese NamensänderungGutshein.. in den Markt.°.. oder soh was.°..

Aber es ist supper langweilig..°...
und auf neue map zu warten ist auch iergndwie sinnlos.°.. nach paar monaten ist man eh wieder am gleichen Punkt..°.. kööntet ihr nicht noch paar Events.. ((Wertmarken)) ((Impes farbe ändern)) ((Random Märkte mit artis Mats für keine ahnung)) PvP punkte..oder soh was ((oder Random KaiserPalast angriffe)) ihr müsst ja nicht immer dabei sein GMs.°.. ((bringt einbischen kreislauf ins spiel.:° mir ist lvl cap und Neue Map noch egal°.. weil pff dazu sind keine spieler da°..

Ideen

((oder öffnet endlich die kleineren INIs für die hoheren LevelCharas.°...
°° (random Stände))
°°(random angriffe))
°°(Impes soh stark machen wie Hades Boss das würde bestimmt mehr spass machen° lasst ihn auch 30K Shaden machen besonders die Mutter°) und lasst ihn wieder nur auf einem Platz spawner..... am besten Mitten in kaiserpalast..°...;) vlt auch mal seine Farbe ändern.. Gelb nervt langsam°..

°°(mal vlt Nacht machen wäre auch nicht shlecht..°.. (sonnen finsternis (dann spawnt keine ahnung.. ein Grosser Wolf ((whatever..;I)) abr nicht das ihr immer anwesend sein müsst°.. (( drops keine ahnung soh wie öhm GöttinDerBlumen))

°°(neue Kostüme wären auch nicht shlecht.. (ItemShop Kostüme)
°°(ach keine ahnung es gibt soviel.. einfache sachen was man noch einfügen köönnte))

°°(Und paar event die wir wirklich wissen wie sie auslösen°) wenn jemand grad nix zu tun hat.. ( auch mal mit gilde was machen kann°)
°°(und bitteeeeh lass beim zerlegen auch gute bis edle jade zerlegen) hehehe.. man kann nichts mehr handeln nichts mehr kaufen .... HELP US...
°°(hmmm.... mit seltenen Mats Gravuren machen.. und dann einen Fail zu bekommen) ich weis nicht abr.. (( klahr soll nicht einfach sein )) abr (( hmm°..-.- aua)

°°(also ein event für wertmarken oder vlt sogar trainingsbereiche Gutsheine Quests herstellen wäre auch nicht shlecht..)) 1x pro woche oder soh° 24stunden offen für level bereich))

°°( dann°.. vlt auch mal GildenBosse Quests herstellen das man als Leader keine ahnung jeden tag soh eine Quest bekommt.. und einen Boss von 5000000HP mit paar aus gilden erledigen kann°.. und aus belohnung.. ° Gilden Sachen bekommt..°:.

°°(ich köönte den ganzen tag soh weiter machen°... abr mir ist lvl cap und neue map im moment egal°.. wirklich°.... bringt einfach paar neue (sinnvolle) Ideen ))
etwas was einer Gilde und auch den Spieler jeden Tag machen köönen ° Events die man aus belonung die gleichen sachen bekommt wie aus dem ItemShop bringen nix.°

°°(und auch das mit den INIs...°... öffnen wird langsam mal zeit..°... ( die höheren köönen zwar die kleinen INIs machen )) abr nicht die kleinen die Grossen°.. das ist soh ausgeglichen dann°.. besser auch wegen Hilfe)°

ioa mehr gibts nicht dazu zu sagen°..

Hoffe iergendwie das da was gemacht wird °..... und ioa beeilt abr euch nicht mit neue Map.. und lvl cap°..;)) bringt lieber neue sachen°.. dafür gibt es nicht genug spieler um weiter zu machen..°...

Gruss MystogaN°... :sleeping:

°°
so, also mysto hat da schon recht mit der Sache, es ist so langweilig, vor allem es beschweren sich noch immer leute im server chat das sie, im Dschungel gekillt werden, und irgend wie macht das ganze hier solangsam keinen spaß mehr^^ neue Events, neue Quest, neue Bosse, neue Kostüme ja das wäre mal was schönes, auch so server events, beispiel Mama waschi wird sauer, und lässt überalles Todes Wächter erscheinen.. die dann 500k-1Million life hat, das man wenigstens noch sein Ziel erweitern kann ^^

stimmt, bischen schwung würde und bei pamir auch nicht schaden, ziemliche langeweile. aber so sachen wie die waschi mami 30k austeilen lassen würde ich nicht machen. dann könnten wieder nur die chars mit zch tausend hp die jagen und für die kleineren gibts keine chance auf die mami. und das mit dem waschi suchen, klar ists bischen nervig, aber immerhin bringt das (zumindest bei uns) nochmal aktion auf den server.

Dann zu den Inis.... ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber mir kommt es vor, als wenn die inis schwerer gemacht wurden. die mobs halten mehr aus und teilen auch mehr aus. wo ich früher die erste treppe in litian b ohne probleme ziehen und wegkloppen konnte, hab ich jetzt arge probleme trotz wiedergeburt.

aber die Eventideen ansonst gefallen mir gut vllt könnte man auch langsam mal die himmlischen münzen oder diese Schale des jiaofeng(oder wie der heißt) in anspruch nehmen.

LG
Babsy
naja für was gibts den soviele lvl 80 ? die können dann mit den kleinen den Waschi suchen, auch mal wieder kords verändern ^^ :D

sind alles so sachen was richtig nice wären :) und so schwer ist das nicht, ^^

Babsy

Beginner

• Send private message

6

Monday, March 21st 2016, 9:50pm

Airwave du denkst doch nicht wirklich, dass sich (auf Pamir zumindest) unsere lvl 80er mit kleinen zum waschi jagen zusammen tun würden xD bis auf 3 oder 4 80er halten die sich doch alle zu fein dafür xD
.................................................................................................made by Shinigamy

Natiri

Beginner

• Send private message

7

Tuesday, March 22nd 2016, 6:56am

Sie halten sich für Götter Babsy ;) nur mal so neben bei ^^ oder sie spielen nicht mehr, weil sie nicht mehr wissen was sie in dem Spiel machen sollen
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

Babsy

Beginner

• Send private message

8

Tuesday, March 22nd 2016, 4:26pm

götter, kaiser/kaiserinnen und könige/königinnen xD
fällt mir direkt ein name ein ^^

Natiri

Beginner

• Send private message

9

Tuesday, March 22nd 2016, 5:25pm

Hehe nicht nur dir ;) Aber zurück zum Thema :p finde die Vorschläge jedenfalls super ^^ und hoffe das sie umgesetzt werden (können) :) finde es auch ok wenn Mama waschi so viel Schaden macht :D dann macht es auch mal wieder richtig Spaß Mama waschi zu jagen ^^

10

Tuesday, March 22nd 2016, 7:11pm

gut das ich nur ne Prinzessin bin :D :whistling:
"weitergeleitet bedeutet: rechtsklick senden an -> papierkorb

Natiri

Beginner

• Send private message

11

Wednesday, March 23rd 2016, 12:23pm

Hab ich mir fast gedacht :thumbsup:

12

Monday, April 11th 2016, 1:00pm

Warum Vorschläge posten ?
Schaut doch einfach mal auf die Chinesische Seite / Forum des Spiels, die haben bis zu 4-5 verschiedene Events Täglich usw. hier Fehlt es einfach am Willen der Umsetzung.