You are not logged in.

1

Monday, April 11th 2016, 3:05pm

Danke für den Hinweis

Danke für den Hinweis Keyomi mit der [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?']

Punkt 1 aus der FAQ: nur den Support hatte ich schon vor Wochen wegen anderen Problemen Angeschrieben, man bekommt weder eine automatische Rückmail ob die Nachricht eingegangen ist noch meldet sich der Support das das Problem Bearbeitet wird oder das man die mail bekommen hat und sich drum gekümmert wird, was mir den Anschein Erweckt das keiner am Support Sitz, also warum dort Anschreiben ?

Punkt 2 aus der FAQ: Ingame einen GM den Fehler melden ?
A. gibts nur 1 GM der so gut wie nie da ist und B. ich die beiden im Forum beschriebenen Fehler schon einmal vor über 1,5 Jahren gemeldet habe, also kommt nicht mit: wir leiten den Bug, den du uns gemeldet hast weiter.

Punkt 3 aus der FAQ: ich wüsste nicht das es hier im Forum MOD oder CoMa gibt, sondern nur einen GM, der leider auch nicht alles alleine Bewältigen kann....

Mein persönlicher Punkt:
Woher soll die Com. Wissen ob schon mal ein Fehler gemeldet wurde wenn es nicht über das Forum läuft sondern nur über PNs oder den Support, denn ob Fehler behoben wurden geht ja aus den wöchentlichen Patchlogs nicht hervor, was auch daran liegen könnte das seit Jahren einfach keine Fehler behoben werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 11th 2016, 3:23pm)

2

Monday, April 11th 2016, 3:32pm

Hallo Burnstorm,

zu Punkt 1, bitte nicht Support und In-Game Support verwechseln.
Ingame-Support ist nur unter der angebenen EMail Adresse zu erreichen und nicht über das Ticket System.

zu Punkt 2, ich bin selbst jeden Tag einmal im Spiel! Da kann man mich gerne anschreiben.

zu Punkt 3, der GM kannst du gerne im Forum anschreiben, er wird sich um dein Anliegen kümmern.

Zu deinem persönlichem Punkt, wie oft postet ihr doppelt und dreifach das gleiche? Einige geben sich nie die Mühe nachzusehen ob etwas schon gemeldet worden ist. Und wir haben einen besseren Überblick wenn wir sie direkt persönnlich erhalten so dass wir eventuell auch direkt nach mehr Infos fragen können!

Anstatt die Regeln, die jeder zu befolgen hat zu diskutieren, eventuell mal vorher lesen und auch anwenden!

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!