You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, June 9th 2016, 8:23pm

Ich bin doch Höflich, wenn man immer hört wie in anderen Foren/Blogs die MOD's und Mitarbeiter rund gemacht werden, ist das hier noch ein Streichelzoo :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jun 9th 2016, 8:24pm)

22

Thursday, June 16th 2016, 11:54am

Oh, EM Event, ja wenn man es ja nicht Geahnt hätte :D

Wir wäre es mal mit mit einer Levelcap, statt immer die gleichen Events in neuem Gewand ?

23

Thursday, June 16th 2016, 11:59am

Warum wußte ich das das du wider einen hirnrissigen Kommentar ab last

24

Thursday, June 16th 2016, 12:00pm

Muss doch dem Keks, krümel hin werfen :P

25

Thursday, June 16th 2016, 12:14pm

Das ist so schlecht lass denn ganzen sch..... Und schreib nur was wichtig ist ins Forum und nicht ständig den gleichen Schwachsinn

26

Thursday, June 16th 2016, 12:18pm

Also statt immer die selben Events zu Starten was ja auch eine gewisse Vorbereitung bedarf, sollte sich das gamigo Team mal lieber auf neue Contents kümmern um die paar vorhandenen Spieler mal wieder bei Laune zu halten, ich weiß nicht was daran Schwachsinn sein sollte, zwei Baustellen ist immer schlecht!

27

Thursday, June 16th 2016, 12:21pm

Alter es ist zur Zeit in jedem Spiel EM Event warum soll loong da eine Ausnahme sein logisches denken

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

28

Thursday, June 16th 2016, 12:50pm

das is ja herzallerliebst hier ... zwei Trolle die sich gegenseitig füttern :huh:

...............................................................................................................................................lvl 92.....