Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maryn

Fortgeschrittener

• »Maryn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Yin / Yang Level 83

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:57

Kann Nicht Mehr Einloggen

Huhu kann jemand mal eine Info geben warum wir nicht einloggen können ?( ?( ?( ?( ?(
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:02

Huhu Maryn,

also am betsen nicht ausloggen wenn die charas wieder verschwinden, mit elfe bleib ich jetzt online bis wir rückmeldeung haben. Was ist da los? Ist das jetzt wieder Verboten? Bitte um schnelle Rückmeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elfenbein« (18. Mai 2016, 12:09)

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:04

huhu zusammen,

ich hoffe mal nicht das Multi-Account jetzt wieder verboten ist, würde aber erklären warum man keinen zweiten oder dritten Account einlogen kann.

Maryn

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:06

sollte das so sein gehörte sich mindest eine Vorwahrnung mit einer Frist. Glaub ich aber nicht da der Char im gleichen Acc nicht eingeloggt werden kann wenn man mal drausen ist. ?( ?( ?(

Maryn

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:09

Hab gerade Versucht bekomm die Meldung Logging fehlgeschlagen, versuche es später noch mal

Airwave

Schüler

Beruf: Fachlagerist

6

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:10

huhu Maryn, Efle, und Shinigamy,

Wäre schon Ziemlich doof wenn jetzt wieder Multi Account eingeführt würden..

der Aktuelle Stand sieht so aus, Einlogen mit einem Account Funktioniert ja, mit einem 2 Account aber nicht, wenn du Charakter wechsel machst, siehst du deine Charaktere nicht mehr.

Ihr lieben Teamler es wäre schön wenn wir erfahren würden, warum dies zurzeit nicht mehr möglich ist :)

Liebe Grüße
Airwave

7

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:10

Habt ihr mal nach euren emails geschaut, kann sich ja auch um eine temporäre Sperre handeln, muss ja nicht gleich was kaputt sein.

EDITH: Ok, scheint wohl doch an gamigo zu liegen, komme nicht auf Parmir: Login Fehlgeschlagen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (18. Mai 2016, 12:13)

8

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:11

Burnstorm wieso sollten soviele plötzlich gespeert werden?

9

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:14

Bei 1-2 möglich, nur es werden ja immer mehr die nicht mehr rein kommen, zum Glück ging es bei mir heute morgen noch aber eben Versucht nada.

10

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:15

en server ist auch tot

spieler wurden hier gehackt....alles weg bei denen

11

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:15

kann nichmal 1 acc einloggen

12

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:17

en server ist auch tot

spieler wurden hier gehackt....alles weg bei denen

Haha, klingt nach DB crash 3.0, na dann....

Bugs fixen können die nicht, DB pflegen auch nicht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (18. Mai 2016, 12:18)

Airwave

Schüler

Beruf: Fachlagerist

13

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:18

Burni,

würdest du lachen, wenn dein ganzes eq weg wäre? ich glaube nicht dann würdest du weinen..

also haha ist nicht so der bringer..

14

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:20

könnte ja auch an Login-server liegen, weil der ist separat von gameserver

15

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:20

Das mit dem EQ wäre sehr Schade, das haha bezog sich mehr auf die Inkompetenz !

16

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:22

könnte ja auch an Login-server liegen, weil der ist separat von gameserver

Ja denke ich auch mal, zumal auf dem EU das gleiche Problem besteht, das man nicht einloggen kann!

17

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:39

Ich kann auch nicht einloggen

Habe es grade versucht und bei mir kommt auch nur die meldung Login Fehlgeschlagen versuchen sie es erneut

Feomathar

Schüler

Beruf: Käptn

18

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:39

Ick komm och nich rin ...

Hatte über Nacht nur meinen Hauptchar stehen, hoffe da is jetzt nich wieder sonstwas passiert. :(

...............................................................................................................................................lvl 87.....

Maryn

Fortgeschrittener

19

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:42

Hauptchar der on war , ist spielbar, hab nur Angst auszulogen oder was zu machen, hab jetzt von Maryn Rüsti, Lager, und inventar Sceenshots gemacht (sicher ist sicher) nach Dezember weis man ja nie

Feomathar

Schüler

Beruf: Käptn

20

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:43

Genau... da kriechen einem gleich wieder dunkle Erinnerungen ans Tageslicht ...

EDIT: kennt einer den GM Laiying? ... ich hab den Namen noch nie zuvor gelesen ... Hat grad nen extra Fred erstellt ...

...............................................................................................................................................lvl 87.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feomathar« (18. Mai 2016, 12:46)