Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

Maryn

Adepte

• "Maryn" a créé ce fil de discussion

Lieu: KP / Lushan

Profession: Yin / Yang Level 83

• Envoyer un message privé

1

%18/%05/%2016, 11:57am

Kann Nicht Mehr Einloggen

Huhu kann jemand mal eine Info geben warum wir nicht einloggen können ?( ?( ?( ?( ?(
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

2

%18/%05/%2016, 12:02pm

Huhu Maryn,

also am betsen nicht ausloggen wenn die charas wieder verschwinden, mit elfe bleib ich jetzt online bis wir rückmeldeung haben. Was ist da los? Ist das jetzt wieder Verboten? Bitte um schnelle Rückmeldung

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Elfenbein" (%18/%05/%2016, 12:09pm)

3

%18/%05/%2016, 12:04pm

huhu zusammen,

ich hoffe mal nicht das Multi-Account jetzt wieder verboten ist, würde aber erklären warum man keinen zweiten oder dritten Account einlogen kann.

Maryn

Adepte

4

%18/%05/%2016, 12:06pm

sollte das so sein gehörte sich mindest eine Vorwahrnung mit einer Frist. Glaub ich aber nicht da der Char im gleichen Acc nicht eingeloggt werden kann wenn man mal drausen ist. ?( ?( ?(

Maryn

Adepte

5

%18/%05/%2016, 12:09pm

Hab gerade Versucht bekomm die Meldung Logging fehlgeschlagen, versuche es später noch mal

Airwave

Apprenti

Lieu: München

Profession: Fachlagerist

6

%18/%05/%2016, 12:10pm

huhu Maryn, Efle, und Shinigamy,

Wäre schon Ziemlich doof wenn jetzt wieder Multi Account eingeführt würden..

der Aktuelle Stand sieht so aus, Einlogen mit einem Account Funktioniert ja, mit einem 2 Account aber nicht, wenn du Charakter wechsel machst, siehst du deine Charaktere nicht mehr.

Ihr lieben Teamler es wäre schön wenn wir erfahren würden, warum dies zurzeit nicht mehr möglich ist :)

Liebe Grüße
Airwave

7

%18/%05/%2016, 12:10pm

Habt ihr mal nach euren emails geschaut, kann sich ja auch um eine temporäre Sperre handeln, muss ja nicht gleich was kaputt sein.

EDITH: Ok, scheint wohl doch an gamigo zu liegen, komme nicht auf Parmir: Login Fehlgeschlagen.....

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Burnstorm" (%18/%05/%2016, 12:13pm)

8

%18/%05/%2016, 12:11pm

Burnstorm wieso sollten soviele plötzlich gespeert werden?

9

%18/%05/%2016, 12:14pm

Bei 1-2 möglich, nur es werden ja immer mehr die nicht mehr rein kommen, zum Glück ging es bei mir heute morgen noch aber eben Versucht nada.

10

%18/%05/%2016, 12:15pm

en server ist auch tot

spieler wurden hier gehackt....alles weg bei denen

11

%18/%05/%2016, 12:15pm

kann nichmal 1 acc einloggen

12

%18/%05/%2016, 12:17pm

en server ist auch tot

spieler wurden hier gehackt....alles weg bei denen

Haha, klingt nach DB crash 3.0, na dann....

Bugs fixen können die nicht, DB pflegen auch nicht :rolleyes:

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Burnstorm" (%18/%05/%2016, 12:18pm)

Airwave

Apprenti

Lieu: München

Profession: Fachlagerist

13

%18/%05/%2016, 12:18pm

Burni,

würdest du lachen, wenn dein ganzes eq weg wäre? ich glaube nicht dann würdest du weinen..

also haha ist nicht so der bringer..

14

%18/%05/%2016, 12:20pm

könnte ja auch an Login-server liegen, weil der ist separat von gameserver

15

%18/%05/%2016, 12:20pm

Das mit dem EQ wäre sehr Schade, das haha bezog sich mehr auf die Inkompetenz !

16

%18/%05/%2016, 12:22pm

könnte ja auch an Login-server liegen, weil der ist separat von gameserver

Ja denke ich auch mal, zumal auf dem EU das gleiche Problem besteht, das man nicht einloggen kann!

17

%18/%05/%2016, 12:39pm

Ich kann auch nicht einloggen

Habe es grade versucht und bei mir kommt auch nur die meldung Login Fehlgeschlagen versuchen sie es erneut

Feomathar

Apprenti

Lieu: Flying Lamb

Profession: Käptn

18

%18/%05/%2016, 12:39pm

Ick komm och nich rin ...

Hatte über Nacht nur meinen Hauptchar stehen, hoffe da is jetzt nich wieder sonstwas passiert. :(

...............................................................................................................................................lvl 92.....

Maryn

Adepte

19

%18/%05/%2016, 12:42pm

Hauptchar der on war , ist spielbar, hab nur Angst auszulogen oder was zu machen, hab jetzt von Maryn Rüsti, Lager, und inventar Sceenshots gemacht (sicher ist sicher) nach Dezember weis man ja nie

Feomathar

Apprenti

Lieu: Flying Lamb

Profession: Käptn

20

%18/%05/%2016, 12:43pm

Genau... da kriechen einem gleich wieder dunkle Erinnerungen ans Tageslicht ...

EDIT: kennt einer den GM Laiying? ... ich hab den Namen noch nie zuvor gelesen ... Hat grad nen extra Fred erstellt ...

...............................................................................................................................................lvl 92.....

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Feomathar" (%18/%05/%2016, 12:46pm)

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires