You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Airwave

Trainee

• "Airwave" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

1

Friday, May 20th 2016, 12:30pm

Windows 10 mit Loong Dragoblood Kombatible

Guten Tag Zusammen,

ob ich in der richtigen Kategorie bin weiß ich jetzt nicht, aber ich habe hier mal eine Frage ist Windows 10 mit Loong Dragonblood Spielbar oder eher nicht?

Zurzeit besitze ich Windows 8.1 und es läuft flüssig, jedoch bin ich in der Überlegung ob ich mir Windows 10 hole, und hier seit ihr gefragt, da ich keine Ahnung habe ob es auf Windows 10 Läuft fände ich es cool wenn ein TEC von Loong oder Gamigo^^ hier zu schreiben würde.

liebe grüße

Airwave

2

Friday, May 20th 2016, 2:15pm

Hallo Airwave,

ich benutze zur Zeit Windows 10 auf meinem Rechner und Loong Dragonblood läuft sehr gut :)

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

3

Friday, May 20th 2016, 5:58pm

Ich habe auch auf Windows 10 umgerüstet und Loong läuft gut.

Liebe Grüsse :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

4

Friday, May 20th 2016, 6:16pm

Ja kann ich Bestätigen, Windows 10 läuft gut :P

Airwave

Trainee

• "Airwave" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

5

Saturday, May 21st 2016, 11:04am

danke euch,

dann kann man das hier schließen :)

6

Monday, September 5th 2016, 5:29pm

...mit der Bitte um Antwort

Servus zusammen ;)

Ich habe bitte mal eine Frage: Habe mir gerade den Client runtergeladen und wollte die Exe ausführen. Dabei kommt die Meldung von WIN 10:

Der Computer wurde durch Windows geschützt!

Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen
ein Sicherheitsrisiko für den PC dar.

App: LoongDeutsch 26049.exe
Herausgeber: Unbekannt

Ich habe mir den Client von der offiziellen Web Seite herunter geladen und dies ist das erste Game, welches solche "Probleme" bereitet.

Über rasche Hilfestellung wäre ich dankbar, denn ich würde das Game gerne spielen.

Grüße an alle hier Anwesenden und ein Danke im Voraus. :)

Evangelina

7

Monday, September 5th 2016, 6:29pm

Guten Abend Evangelina,

Kannst du in dem Fenster irgendwas Klicken zb. Ja oder Nein?

Liebe Grüße

8

Monday, September 5th 2016, 6:49pm

Nabend Schirone,

ja, ich kann wählen, ob ich die Installation zulassen will oder eben nicht. Habe eine PN von einem Spieler hier erhalten, der mir einen Link geschickt hat, um zu erkennen, warum WIN 10 das blockt und wie ich das umgehen kann.

Habe daraufhin jetzt die Installation veranlassen wollen aber ich fass es nicht, neues Problem: Beim Ausführen der EXE entpackt diese sämtliche Daten und dann kommt eine Meldung mit einem Fehler namens CRC. Es heißt, der Download des Clients sei fehlerhaft.

Lese gerade hier im Forum bzw. versuche im I-Net Lösungen dafür zu finden. Ist ja zum "Mäuse melken", wenn irgendwie schon jetzt so viel schief läuft :cursing:

9

Monday, September 5th 2016, 6:59pm

Guten Abend Evangelina,

Du musst das noch mal neu Installieren und dabei die Firewall aus machen.

Liebe Grüße

10

Monday, September 5th 2016, 7:06pm

Nabend Schirone,

ich mach doch keineswegs die Firewall aus *sich nachdenklich an der Stirn kratzt* ?(

11

Monday, September 5th 2016, 11:37pm

Also ich hab erst heute neu installiert, da nach dem heutigen Windows 10 Update, Loong nicht mehr öffnen lies, beim download und installieren hatte ich keine Probleme.

Das eigentlich Problem war aber das nach dem heutigen Update von Windows ich Loong als Administrator durchführen musste bzw muss.

LG
Belania

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

12

Tuesday, September 6th 2016, 1:09am

Hallo,

Firewall ausschalten nicht aber dafür sorgen, dass die Firewall und/oder Antivirus Programm die Installation nicht blockieren.
Eventuell Loong autorisieren und/oder in die Ausnahmen eintragen, das meinte Schirone ;)

Was das Update von Windows 10 betrifft, ich persönnlich habe es noch nicht erhalten, hatten noch andere das gleiche Problem?

Liebe Grüße :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!