You are not logged in.

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

1

Saturday, May 28th 2016, 9:34pm

Drachen Marke

Habe mal eine Frage Bezug auf die Drachen Marke.

Habe mittlerweile 48 wann können wir die einlösen, oder ist das wieder ein Event was im Sand verläuft und am ende des Jahres in die Tonne geklopft werden kann ???? ?( ?(

wäre schön eine info zu bekommen

:) :) :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

2

Saturday, May 28th 2016, 9:44pm

Am 30 Stück

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

3

Saturday, May 28th 2016, 9:50pm

Maryn, ich vermute du sammelst die Marken im Lager - oder? Denn ich hatte tatsächlich letztens mal 30 stk zusammen im Inventar und beim Gutschein abgeben hat der die Marken gleich mit eingelöst. ;)
Einfach mal 30 stk mitnehmen, wenn du das nächste Mal den Gutschein abgibst.

...............................................................................................................................................lvl 92.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Feomathar" (May 28th 2016, 9:52pm)

4

Saturday, May 28th 2016, 10:01pm

Das Event läuft schon 4 Monaten aber es gibt erst 2 Drachen Marken Quest (die man jeweils nur 1 mal abgeben kann). Das die Drachen Marken Quest nicht monatlich gewechselt wird, hat wohl den Grund das viele Spieler es nicht 30x in 1 Monat schaffen, beim Event dazu sein. Alle aber die Chance haben sollten.
Also bis jetzt wurde jeden 2 Monat die Drachen Marken Quest erneuert, sollte in 4 Tagen wieder ein neues geben.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

5

Saturday, May 28th 2016, 11:27pm

Feo, ich habe die Marken immer im Inventar alle. Daran kann es nicht liegen. ich gehe einfach davon aus das zur Zeit nicht vorgesehen ist das wir die einlösen können, da ich schon zweimal einlösen konnte.

Belania, ich denke das Du recht hast, werden wir in 4 Tagen sehen, nur das heißt man hat immer zwei Plätze im inventar besetzt durch die Drachen marken, :) Wir haben ja auch sooooo viel Platz
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart