You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

1

Thursday, June 9th 2016, 1:27pm

Drachen Marke

DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST ?????? :cursing: :cursing:

30 Tage jeden Tag Event mit gemacht und dann Schlachtzauber für 1 Std. Das ist gelinde gesagt eine Vera..... hoch drei

Darüber kann man nur noch den Kopfschütteln

Mit freundlichem Spieler Gruss
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

2

Thursday, June 9th 2016, 3:24pm

Hallo Maryn,

und innerhalb der 30 Tage hast du nichts bekommen?
Es ist nicht nur diese Belohnung die zählt sondern alle anderen auch schon vorher innerhalb diese 30 Events.
Ausserdem soll es ja nur ein kleines Extra sein für die jenigen die fleissig daran teilgenommen haben. Events dienen nicht zur Bereicherung sondern zur Abwechslung im Spiel!

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

3

Thursday, June 9th 2016, 4:26pm

Bereicherung ? Ich kann Maryn da voll und ganz Verstehen, ein Item was man auch zu 90% mit dem Quest-Köder bekommt als Preis aus zu loben ist etwas Fail, ihr hätte genug andere Items!

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

4

Thursday, June 9th 2016, 6:20pm

Hallo Kayomi,

es ist ja nicht nur die Belohnung Schlachtzauber, sonder auch noch das dieser im Inventar abläuft und für die im hohen Level, absolut keinen nutzen hat. Den Schlachtzauber bekommt fast jeder neuer Spieler aus den Köder, die er mit dem Angelhacken bekommt für das erlernen vom Angeln.

Bereicherung ist gut "kopfschütteln". Abwechslung naja lassen wir es so stehen ohne Kommentar. Die Belohnungen an jedem Tag sind akzeptabel. Aber eine Belohnung nach 30 Tage intensives mit machen, stell ich mir etwas anderes vor z. B. etwas aus den Shop was man sonst nicht bekommt.

Mit freundlichem Spielerinnen - Gruß :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

This post has been edited 1 times, last edit by "Maryn" (Jun 9th 2016, 6:22pm)

5

Thursday, June 9th 2016, 8:29pm

Da muss ich dir mal Recht geben mit dem *Kopfschüttel*, man löst 30 Tage lang die Rätsel die Teilweise recht knifflig sind (mal ein Lob Verteil dafür) und dann nur ein "Anfänger Item", da passt die Relation nicht zu den Tägl. Items die je nach Tag um Längen besser sind wie ein Schlachtenzauber. ?(