Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:19

Neuer Event ?

Wird das jetzt der neue Tägliche Event mit dem Lags und dem Serverdown oder wie ?

Bekommt ihr schon nicht die Fehler im Spiel gefixt jetzt auch noch so was, na dann wird Loong bald ganz leer sein !

Hauptsache das mit dem neuen GM klappt, wenn so schon nichts hier Läuft.

Dann mal mein Beileid armer/es GM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (30. Juni 2016, 21:21)

2

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:40

gm der nix machen kann cm der dich fragt "was denn dein problem ist" nach 6 pv. geld was einzahlst und die items die man davon kauf nach einem rollback bis heute nicht wieder auftauchen ... da uebliche halt :) schuld ist immer der der gerade net da ist...
"weitergeleitet bedeutet: rechtsklick senden an -> papierkorb

3

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:59

Also irgend wie schreit das gerade zu nach Bonus % :thumbsup:

Maryn

Fortgeschrittener

Beruf: Yin / Yang Level 83

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:15

Welcher GM, hab in der letzten Zeit keinen gesehen ....

:)

?(
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

5

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:28

Ja es scheint ja wohl Wichtiger zu sein einen neuen GM zu nominieren, als mal Mitzuteilen was nun gegen die Serverangriffe Unternommen wird bzw. hier mal generell zu Informieren, denn nicht jeder hat Facebook oder twitter! :cursing:

Aber kennen wir ja, mit Infos hatten die es bei gamigo/Loong noch nie so sehr, wenn ich mir andere Spiele-Foren anschaue von gamigo, da könnte das Loong-Team noch sehr viel lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (30. Juni 2016, 22:32)