You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 17th 2016, 4:40pm

[BUG-Report] Geburtstags-Event

Die Fehler die mir so Aufgefallen sind:

1. Bei der Ingmae Eventbeschreibung steht, das der Event von Level 1-80 machbar ist, also was sich im raus gestellt hat, das die Geister unter level 50 nicht machbar sind.

2. Fehler bei dem re-spawn, an einer Stelle wo ein Geist stand, kommt die nächsten 3 Stunden kein neuer Drop, während "normale" Drops nach 6min neu spawnen, also liegt da ein Programmier Fehler vor. Dazu kommt, jeder der gerade dabei ist sich z.B. seinen Göttlichen Sammler zu erfarmen, schaut in Röhre, weil kaum was auf der Karte zu finden ist wegen der langen Zeiten der Geister.

3. Die Geister sollten auf der Rounte der Mentorquest nicht Unbedingt spawen, gibt genug andere Stellen an denen überhaupt keine Erscheinen.

2

Sunday, July 17th 2016, 7:52pm

mh... wo ist da der Bug?

wenn du schon fehler sucht dann wohl richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=YQYJT8TQ8Uk

Das bitteschön ist ein richtiger bug...

Und das mit den 3 Stunden stimmt nicht, sammle jetzt 3 Tagen und sehe genug Mats, und die kommen nicht nach 3 Stunden. Wenn du schon meldest dann bitte auch richtig, und keine falsch angaben.

LG

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

3

Sunday, July 17th 2016, 8:05pm

mh... wo ist da der Bug?

wenn du schon fehler sucht dann wohl richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=YQYJT8TQ8Uk

Das bitteschön ist ein richtiger bug...

Und das mit den 3 Stunden stimmt nicht, sammle jetzt 3 Tagen und sehe genug Mats, und die kommen nicht nach 3 Stunden. Wenn du schon meldest dann bitte auch richtig, und keine falsch angaben.

LG

Ich rede von den Punkten wo du vorher einen Geist getötet hast, klar gibt es genug andere Stellen an denen nie ein Geist ist.

Die normale Zeit für neue Mats ist 6min. und wenn ein Geist da war 3h, also stimmt da irgend etwas nicht.

Der BUG ist alt, hatte ich erst wieder zu dem Event mit den Blumen, da sind die Mats bei den Scharfklauen gewandert!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 17th 2016, 8:07pm)

4

Sunday, July 17th 2016, 8:29pm

ja ich weiß was du meinst, und das dauert dennoch nicht 3 stunden, bei meiner 3 runde sind alle da und ich brauch keine runde in wuyi die 1 stunde dauert

Wiki

5

Sunday, July 17th 2016, 9:45pm

Du Spielst ja auch auf Pamir, könnte aber sollte eigentlich nicht daran liegen.

Ich habe es an mehreren Ecken getestet, sonst würde ich das nicht einfach so Behaupten, dennoch sollte gamigo zumindest noch mal drüber schauen, ein verrutschtes Komma ist schnell passiert, so ja auch kein Vorwurf sein, nur wenn man den Event irgend wie Schaffen will sollten die Geister auch Zeitnah Erscheinen.

UPDATE: Laufe gerade durch Dragon Castle, minutenlang nicht 1 Item auf der Karte und nur hin und wieder mal ein paar Pilze /Baumwolle, die kein Mensch braucht, also Mats Abbauen ist z.Zt. so gut wie Unmöglich !

Aber anhand der 0-Reaktion hier im Forum seitens gamigo, scheint denen wohl der Umbau von Aeria Wichtiger zu sein, nur gut das bald Herbst ist....

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 18th 2016, 3:31pm)

6

Wednesday, July 20th 2016, 10:41am

UPDATE: Eben in Lithi einen Teil eines Fussballs gedropt, ich dachte der Event ist vorbei ?

Würde mich nicht wundern wenn das ein Zusammenhang hat mit den ewig langen Zeiten bei den Geistern, wenn noch der alte Event im Hintergrund läuft....

Aber ob man hier Fehler aufzeigt oder in China.....gibt ja nicht mal Rückmeldung weder von GMs noch gamigo!

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

7

Wednesday, July 20th 2016, 11:42am

Ich finde es auch nicht so gut das keine Rückmeldung kommt, zumindest sollte ein GM mal signalisieren das es gelesen wird und weiter gegeben wird.

Aber irgendwie haben die zur Zeit Dauer - Sommerferien :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

8

Wednesday, July 20th 2016, 12:47pm

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Meldungen, wir haben sie weitergeleitet damit sie nochmals geprüft werden können.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel ;)

Liebe Grüße :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

9

Wednesday, July 20th 2016, 1:38pm

Vielen lieben Dank Keyomi, vielleicht finden sie ja den Fehler !

Eine Idee wäre auch, die zu sammelten Münze auf den Wert 1 zu setzen statt 15, wie gesagt, nur eine Idee !

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 20th 2016, 2:00pm)

10

Tuesday, July 26th 2016, 11:48am

Da die hier genannten Vorschläge nicht Umgesetzt wurden, was wollt ihr dann mit Vorschlägen für neue Events ?
Beseitigt erst mal die Fehler im Laufenden Event bevor ihr über neue nach denkt oder eure GMs da zu Auffordert das zu Bewerben.

11

Wednesday, July 27th 2016, 8:38pm

UPDATE: Die Zeiten der Geister haben sich halbiert, statt 6h Dauert es 3h, das sind aber immer noch nicht 6 min. wie bei den Mats, sollte der Event Verlängert werden das mal bitte korrigieren !

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

12

Wednesday, July 27th 2016, 10:27pm

Ich hoffe doch das , das Event beendet wird.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

13

Thursday, July 28th 2016, 8:48am

Nein, 1 Woche könnte es schon noch laufen, damit man zumindest 1 Pet farmen kann :)

Wiki

Wateduda

Trainee

• Send private message

14

Thursday, July 28th 2016, 1:19pm

bei der Quote na dann viel spaß

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

15

Thursday, July 28th 2016, 2:51pm

Also ich hab das event bugfrei bisher erlebt und auch level 30 chars haben kein problem damit das event zu machen. Zur Info Level 1-5 können nicht mal mitmachen weils Event erst ab Dc stattfindet *gg*. Und von 5-30 schafft man es in einem Tag oder so xD. Ihr geht auch nur davon aus das man allein am Event teilnehmen muss.

Was kann man noch sagen. Viele fleißige Pamirer haben sich zusammengetan und vom kompletten Server wurden Geschenktgutscheine für eine Person gesammelt. Also 1 Pet vom ganzen Server wurde erfarmt. Was natürlich echt gammlig ist aber naja der Name und das Pet passen ja überein ;-)
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

16

Thursday, July 28th 2016, 5:42pm

Also ich hab das event bugfrei bisher erlebt und auch level 30 chars haben kein problem damit das event zu machen. Zur Info Level 1-5 können nicht mal mitmachen weils Event erst ab Dc stattfindet *gg*. Und von 5-30 schafft man es in einem Tag oder so xD. Ihr geht auch nur davon aus das man allein am Event teilnehmen muss.

Was kann man noch sagen. Viele fleißige Pamirer haben sich zusammengetan und vom kompletten Server wurden Geschenktgutscheine für eine Person gesammelt. Also 1 Pet vom ganzen Server wurde erfarmt. Was natürlich echt gammlig ist aber naja der Name und das Pet passen ja überein ;-)

Naja, wenn sich schon alle Spieler für 1 - in worten ein Pet zusammen tun müssen, kann man ja mal sehen wie daneben dieser Event ist und nun hatte gamigo schon 2 Wartungen Zeit was daran zu ändern und was ist passiert?
Genau, das gleich wie im Spiel nichts... :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 28th 2016, 5:43pm)