You are not logged in.

1

Sunday, July 31st 2016, 11:20am

Was passiert denn nun mit Loong ?

Hallo, ich hätte da mal ganz gerne ein wenig Auskunft und viele andere Spieler mit Sicherheit auch.

Was passiert in Loong NICHT:

- ihr macht keine Werbung für Loong ?
- ihr macht kein Promotion für Loong ?
- ihr macht keine Live Streams von Loong ?
- ihr macht keine Updates von Loong ?
- ihr macht keine Bugs / Fehler aus Loong (außer des Betrifft den Drachenmarkt) ?

Wann ist denn mit Neuerungen zu rechnen?
Wobei jetzt nicht Adaptionen von den vorhandenen Events gemeint sind, die in letzter Zeit eh nur in die Hose gehen.

Und kommt nicht wieder mit: bald, in kürze oder wissen wir nicht, können wir nicht sagen.

Wie wäre es mit einfach mal Nachfragen bei denen die es sagen können, wofür habt ihr wöchentliche Treffen ?

Das letzte neue Gebiet / Levelcap war am 22.01.2015, das war vor 556 Tagen oder 35 Monaten, bei den meisten Spielen gibt es Erweiterungen im Schnitt alles halbe Jahr.
Man kann den Eindruck gewinnen das nach über einem Jahr ohne was neues, entweder nichts mehr kommt, ihr keine Lizenzrechte mehr habt (siehe Asbach Uralt Lizenzdatum auf der HP aus 2014) oder das durch Punkt 1 und 2 das Spiel bald Eingestellt wird ?

Also sagt mal gamigo:

- geht es in weiter, grob mal eine Zahl (noch 2 Wochen, noch 2 Jahre....)
- kommen noch Erweiterungen ? (da wären Zahlen auch gut: ja in ca. 1 Monat oder 5 Monaten)
- werden irgend wann mal die ganzen Bekannten Fehler gefixt ?

2

Sunday, July 31st 2016, 11:46am

R.I.P :)

3

Sunday, July 31st 2016, 3:35pm

"weitergeleitet bedeutet: rechtsklick senden an -> papierkorb

4

Tuesday, August 2nd 2016, 10:28am

Das dachte ich mir das hier keine gamigo Antwort kommt !

Service-Wüste gamigo... :cursing:

5

Tuesday, August 2nd 2016, 10:51am

Na so viele Themen die du hier schreibst, wobei bemerkst keine einzige positive bzw nur herumgeheule und immer wieder das gleiche, würde ich dir auch nicht mehr antworten.

Wenn du was wissen willst frag doch auch Ingame mal nach Schirone erscheint doch so ziemlich jeden Tag, und ersparst das schreiben im Forum...

PS: Da ich dich eh nur meckern höre, frag ich mich wieso du überhaupt noch spielst?...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

6

Wednesday, August 3rd 2016, 8:35am

Was ich traurig ;( finde ist das ein Mensch der soviel meckert :cursing: immernoch hier im Game ist, ich denke das man manchmal einfach auch ne menge geduld :thumbsup: haben muss.

Die bei Gamigo arbeiten sind auch nur Menschen :rolleyes: und sollten auch so behandelt werden.

Natürlich ist es nicht schön das es momentan nicht weiter geht aber das du bei dem ganzen was du zu "meckern" hast, noch spielst, nenne ich mal
:love: Spiel Liebe :love: .

Vieleicht sollte man mal die Gamigo Mitarbeiter motivieren :thumbup: anstatt mit kommentaren zu demoralisieren :evil: ?

:wacko: (wenn du auf arbeit nur zu hören bekommst: "alles mist was du machst" würdest du dann noch lust haben zur arbeit zu gehen?) :wacko:

Ich selber spiele das spiel seit 3 jahren und mir ist es egal WANN es weiter geht sondern ob es überhaupt weiter geht aber das wird sich irgendwann zeigen !!!!

Sunny96

Beginner

• Send private message

7

Wednesday, August 3rd 2016, 9:45am

Jap das stimme ich zu.
Wer nur meckert kann aich michts verändern.
Wie wäre es wenn du mit konstruktiven vorschlägen kommen würdest und änderungen vorschlägst statt das Spiel so schlecht zu reden?
Falls es dir nicht aufgefallen ist aber es gibt Werbung für das Spiel sowohl im internet als auch im Fernsehen.
Es soll weiter gehen? Klar ist es schön wenn alles reibungslos laufen würde und spielentwicklungen regelmäßig raus kommen, aber denkt auch mal jemand daran wie wahnsinnig viel arbeit das ist? Es ist nicht nur das testen von neien Gebieten, quests oder events. Setz du dich mal alleine an ein spiel und übersetze alles, überlege dir was man vesser machen kann und guck gleichzeitig noch nach Bugs und tausenden Beschwerden der spieler. Das Loong team hat mega viel zu tun auf allen gebieten, da ist ja wohl mejr als verständlich wenn das ein oder andere update mal länger braut oder ein gebiet 1-2 jahre benötigt. Denkst du etwa das ständige erweiterungen des spiels zu einer besserung führen wenn keiner da ist und alle möglochen Bugs bestätigt, neu sucht und ausbessert? Ich hab lieber ein spiel was länger braucht und wo man warten muss statt eins zu spielen wo nicht 1 einziger bug behoben wird und das soielen fast unmöglich wird.

Burnstorm ich finde es zwar gut dass du dich einsetzt indem du fragst wann mal was kommt und das team darauf hinweist was alles noch gemacht werden muss, aber mit deinem gemotze gehst du wirklich allen auf den nerv..wenn du unzufrieden bist mit dem was da oben passieett warum bewirbst du dich nicht als gm und änderst so was? Wenn sie dich nicht nehmen oder du mal warst dann gibt es da sicherlich gründe für über die du dir gedanken machen solltest.
.......Sunny96
One Piece Zhuque
........lvl 80
...Bogen & Schwert
..........Pamir

8

Wednesday, August 3rd 2016, 11:48am

Vieleicht sollte man mal die Gamigo Mitarbeiter motivieren :thumbup: anstatt mit kommentaren zu demoralisieren :evil: ?

:wacko: (wenn du auf arbeit nur zu hören bekommst: "alles mist was du machst" würdest du dann noch lust haben zur arbeit zu gehen?) :wacko:

Welche Mitarbeiter ?
Also bis auf den Drachenmarkt (glaube fast an Autotext der sich selbst generiert), habe ich hier weder was von einem "Mitarbeiter" gelesen, noch wurden hier von einem "Mitarbeiter" fragen Beantwortet und damit meine ich jetzt nicht die GM's!

Jap das stimme ich zu.
Wer nur meckert kann aich michts verändern.
Wie wäre es wenn du mit konstruktiven vorschlägen kommen würdest und änderungen vorschlägst statt das Spiel so schlecht zu reden?
Falls es dir nicht aufgefallen ist aber es gibt Werbung für das Spiel sowohl im internet als auch im Fernsehen.
Es soll weiter gehen? Klar ist es schön wenn alles reibungslos laufen würde und spielentwicklungen regelmäßig raus kommen, aber denkt auch mal jemand daran wie wahnsinnig viel arbeit das ist? Es ist nicht nur das testen von neien Gebieten, quests oder events. Setz du dich mal alleine an ein spiel und übersetze alles, überlege dir was man vesser machen kann und guck gleichzeitig noch nach Bugs und tausenden Beschwerden der spieler. Das Loong team hat mega viel zu tun auf allen gebieten, da ist ja wohl mejr als verständlich wenn das ein oder andere update mal länger braut oder ein gebiet 1-2 jahre benötigt. Denkst du etwa das ständige erweiterungen des spiels zu einer besserung führen wenn keiner da ist und alle möglochen Bugs bestätigt, neu sucht und ausbessert? Ich hab lieber ein spiel was länger braucht und wo man warten muss statt eins zu spielen wo nicht 1 einziger bug behoben wird und das soielen fast unmöglich wird.

Burnstorm ich finde es zwar gut dass du dich einsetzt indem du fragst wann mal was kommt und das team darauf hinweist was alles noch gemacht werden muss, aber mit deinem gemotze gehst du wirklich allen auf den nerv..wenn du unzufrieden bist mit dem was da oben passieett warum bewirbst du dich nicht als gm und änderst so was? Wenn sie dich nicht nehmen oder du mal warst dann gibt es da sicherlich gründe für über die du dir gedanken machen solltest.

Mega viel zu tun ? ja Kaffeemaschine auffüllen und abends nach Hause fahren, denn mehr scheint hier nicht zu passieren!

Würde sich gamigo nicht mit Sinnlosen Events oder Loong auf dem Tablet Aufhalten, wären hier schon lange neue Gebiete da.
Sich auf eine Sache zu Konzentrieren haben die bei gamigo wohl noch nicht gelernt.

Was soll das Bewerben als GM bringen ? Eine 3 Person die nichts machen kann, toll!

Sunny96

Beginner

• Send private message

9

Wednesday, August 3rd 2016, 12:11pm

Ich denke du verstehst das Prinzip rein gar nicht. Sry aber jedem hier ist bewusst dass das aufbereiten der neuen gebiete mehr als genug Arbeit ist. Meiner meinung nach bist du unzufrieden weil du selber nichts auf die reihe bekommst und sämtliche fehler in anderen suchst. Ist ist ja wohl offensichtlich dass gearbeitet wird. Wer zu blind ist um die mühen anderer zu sehen sollte sich nicht einmischen. Denn wenn alle nur doof rumsitzen und kaffee trinken würden gäbe es keine besserungen im spiel die definitiv vorhanden sind. Erinnerst du dich an das weihnachtsevent wo man massenhaft juwelen gedopt hat? Das war auch jede menge arbeit und mit sicherheit kein schlechtes event. Ist dir mal aufgefallen dass Rechtschreibfehler bei jedem patch ausgebessert werden? Fällt dir auf dass die server stabiler werden? Scheinbar nicht, weil sonst würdest du deine klappe nocht so weit auf reißen. Wenn du zeit genug hast dann überleg dir konkrete lösungen und schick sie den gms damit sie die umsetzen können.
.......Sunny96
One Piece Zhuque
........lvl 80
...Bogen & Schwert
..........Pamir

This post has been edited 1 times, last edit by "Sunny96" (Aug 3rd 2016, 12:12pm)

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

10

Wednesday, August 3rd 2016, 12:42pm

Ganz ehrlich?
Ich versteh nich warum der Forentroll nicht längst fürs Forum gebannt/gesperrt wurde.
Denn was anderes ist er in meinen Augen nicht - immer nur am miese Laune verbreiten...
Es nervt ungemein, ständig seinen geistigen Dünnsch... zu lesen.

...............................................................................................................................................lvl 87.....

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

11

Wednesday, August 3rd 2016, 1:03pm

Hier mal so die Forenregeln.. :

§1: In diesem Forum, sowie im Spiel wird großer Wert darauf gelegt, dass man respektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert. Bitte haltet euch daran!

Wer massiv dagegen verstößt, wird nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel bestraft. Also keine Beleidigungen, Beschimpfungen, rechtsradikale oder sonstige anstößige Bemerkungen!

§2: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange dies sachlich bleibt. Nicht geduldet jedoch werden jegliche
politische Äußerungen.

...

§4: Bevor ihr einen Thread eröffnet, nutzt bitte die Suchfunktion. Oftmals wurde das Thema schon angesprochen oder sogar ausdiskutiert.
Wenn schon ein Thread existiert, der dasselbe Thema beinhaltet, wird dieser geclosed oder gelöscht.

...

Die kann sich hier - nur mal so nebenbei - jeder angucken...

Und zum Thema:

Ich persönlich verstehe nicht warum unser kleiner Burni sich immer noch darüber aufregt oO gibt doch nur Falten und graue Haare :o Bis was neues kommt werden eh noch 3 Jahre ins Land gehen ^^

Und außerdem glaube ich er macht es nur um zu provozieren - ist zwar immer wieder lustig das so im Forum zu lesen, aber auf Dauer geht einem das echt auf den Sack..
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

12

Wednesday, August 3rd 2016, 1:46pm

Ich denke du verstehst das Prinzip rein gar nicht. Sry aber jedem hier ist bewusst dass das aufbereiten der neuen gebiete mehr als genug Arbeit ist. Meiner meinung nach bist du unzufrieden weil du selber nichts auf die reihe bekommst und sämtliche fehler in anderen suchst. Ist ist ja wohl offensichtlich dass gearbeitet wird. Wer zu blind ist um die mühen anderer zu sehen sollte sich nicht einmischen. Denn wenn alle nur doof rumsitzen und kaffee trinken würden gäbe es keine besserungen im spiel die definitiv vorhanden sind. Erinnerst du dich an das weihnachtsevent wo man massenhaft juwelen gedopt hat? Das war auch jede menge arbeit und mit sicherheit kein schlechtes event. Ist dir mal aufgefallen dass Rechtschreibfehler bei jedem patch ausgebessert werden? Fällt dir auf dass die server stabiler werden? Scheinbar nicht, weil sonst würdest du deine klappe nocht so weit auf reißen. Wenn du zeit genug hast dann überleg dir konkrete lösungen und schick sie den gms damit sie die umsetzen können.

Das ist ja echt schön das du dich so einsetzt fürs Team , aber du beziehst dich auf Rechschreibfehler die gemacht werden . Von wem denn? Wenn die keine Fehler machen würden , müsste man nichts "verbessern " und das Weihnachtsevent , klar war es gut aber das war vor 8 Monaten xD. Serverstabilität sind wohl eher die Technickleute für Verantwortlich und hat eigentlich nichts mit dem Developer Team zu tun . Nur wenn all diese Aufgaben einer Person zugelastet werden ist es natürlich schlecht . Wie wärs mal mit mehr Personal, um die Arbeit aufzuteilen , denn allein kommt man nicht weit. Leider werden Verbesserungsvorschläge nicht umgesetzt auch wenn das Spiel schon vom Gamigo auf einer weit höher Instanz besteht . Man könnte doch einfach Dinge die gut funktionieren übernehmen oder etwa nicht ? Versteh nicht ganz genau wieso es dem Spieler immer schwer gemacht werden soll , obwohl dies eigentlich von DACN nicht so gewollt ist .. ^^
Das Deutsche Dev Team bestehend aus einer Person kann ja weiterhin den Erfolg an einer Hand abzählen . Wie wärs mal mit ein wenig Umschwung und neuen Ideen .