You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 1st 2016, 11:21pm

Arena zu 80% verbugt

Hallo,

ich hätte mal gerne eine Aussage zum Thema Arena.

Die Briefkastenadresse in Panama = Support lasse ich hier mal draußen vor.

So 12 Runden Arena -->

Ergebnis 10 Runden verbugt ( Tolle Leistung gw )

Erwartet wurden 12 Punkte ja runde

2 Runden OK

4 Runden 2 Punkte

2 Runden 5 Punkte

2 Runden total verbugt nicht angreifbar

2 Runden verlassen nicht mehr möglich

nun Frage ich mich warum wird so etwas überhaupt aktiviert.

Mir ist kein Spiel bekannt welches sich so etwas leisten kann.

Solltet ihr nicht in der Lage sein bis 12 zu zählen würde ich empfehlen das Teil aus dem Spiel zu nehmen.

Spieler verärgern soll hier ja wohl an der Tagesordnung sein siehe das aktuelle Event, so etwas nenne ich Spielschädigend.

2

Monday, August 1st 2016, 11:24pm

Lol bugs die s seit fast nem jahrzehnt gibt

R.I.P

3

Monday, August 1st 2016, 11:44pm

Solange die Ingots weiterhin fließen ist das denen doch egal ^^ .
Es müsste sich mal jeder an die eigene Nase packen und streiken (nichts mehr kaufen ) , bis endlich mal was getan wird für s Geld .

4

Tuesday, August 2nd 2016, 12:23am

richtig Fehler die gemeldet werden, werden seid Jahren ignoriert.

selbst falsche Übersetzungen welche jede Putzfrau beheben könnte werden nicht bereinigt.

Stellt sich dich Frage was diese Firma überhaupt gebacken bekommt, anscheinend nichts.

Sollte es anders sein bitte ich mal um Rückantwort

This post has been edited 1 times, last edit by "Blumenkohl" (Aug 2nd 2016, 12:24am)

5

Tuesday, August 2nd 2016, 1:45am

Rückantwort ?

Gamigo Computer sagt NEIN :)

6

Tuesday, August 2nd 2016, 10:17am

Rückantwort ?
Von wem denn ?

- Game Admin hat bei gamigo Aufgehört
- div. APM, PM haben Aufgehört
- div. CoMa haben Aufgehört
- GMs wurden komplett Ausgetauscht....

wer soll denn hier Fragen Beantworten / Fehler beheben, ist ja keiner mehr da!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Aug 2nd 2016, 10:18am)

7

Tuesday, August 2nd 2016, 10:46am

so zurück zum Thema... ein paar bugs die du aufgezählt hast kann man vermeiden...

1. nicht angreifbar/unbesiegbarkeit... mhh eigentlich war es ja verboten multiacc zu betreiben, deswegen bugt die arena mehr wenn deine Twinks im Raum bleiben... bzw Wenn deine Twinks im Raum sind/nicht bewegst aber du mit deinen Char schon vorher anklickst bevor du den Raum betritts.... (einfach wieder weg fliegen bis sie oben von deinen Visier verschwinden und dann wieder hin).... Oder du gehst mit jeden Twink aus dem Raum raus...

2. Ja das mit den Punkten ist besch..... aber wenns du dich so aufregen musst, mach doch nicht Arena wenn andere einen Raum offen haben. Man kann aber auch sehen, ob wer kurze oder lange runden macht (wenn nur 2 Räume offen sind) sich daran anpassen oder absprechen. Bzw sollte man nicht gleichzeitig rein/raus porten... bzw runde beenden/anfangen da dann der Teleport bug öfters erscheint..

3. Wie man sieht bringt es nicht Bug 100 mal zu melden wenns beim 1 mal schon nichts gemacht wird. Man kann nur ausprobieren und versuchen diese Bugs zu umgehen. Wenns Gamigo nicht hinkriegt.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

8

Wednesday, August 3rd 2016, 8:47am

Rückantwort ?
Von wem denn ?

Ja und da haben wir schonmal die antwort auf alle fragen!!!!!

Wenn niemand da ist der was machen kann dann wird erstmal nichts kommen, ;( Leider ;( ,
aber ich denke das gamigo schon auf der suche nach leuten ist nur wachsen sie nicht wie weizen auf einem feld.
Und was deine arena angeht wenn man 0:01 sek vor begin des kampfes in richtung Tor läuft oder auch fliegt dann ist das tor noch geschlossen aber man kann durchfliegen und ich habe es dann auch öfter gehabt das ich dann den gegner nicht angreifen konnte und dann wartet man halt bis das tor wirklich hoch geht und gut ist...

:cursing: meckern meckern meckern :cursing:

:?: HAST IHR AUCH MAL WAS POSITIVES ZU SAGEN :?:

9

Wednesday, August 3rd 2016, 11:38am

Der Bug mit dem Tor ist schon seit über 2 Jahren bekannt, nun Hetzt doch mal gamigo nicht so, Kaffee und Schnittchen sind wichtiger :D

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

10

Wednesday, August 3rd 2016, 12:59pm

Immer dieses Gejammere um die verdammte Arena ... Lasst es doch sein - habt ihr weniger zu meckern!

Ich mache keine Arena (geht mir quasi am A... vorbei) und mir gehts damit gut. :P

Selbst wenn da nich soviele Bugs und Probleme wären, würde mir das immer noch zu lange dauern, bis ich da was vernünftiges bei raus bekommen...

...............................................................................................................................................lvl 87.....

11

Wednesday, August 3rd 2016, 3:59pm

Gamigo könnte ja wenigstens mal in den Drachenmarkt einen Anzahl- / Kampfkunst-Booster einführen, wenn man schon nur einen Teil der Punkte bekommt dann hat man wenigstens das doppelte :thumbsup:

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

12

Monday, September 19th 2016, 7:48pm

Rückantwort ?
Von wem denn ?

Ich werde dich mal erleuchten :D Der Support ist bei Gamigo angestellt und nix mit GM undso :D

13

Wednesday, September 21st 2016, 4:23pm

Hallo,

wir bitten euch die Bugs wie in dieser >>> FAQ <<< beschrieben, zu melden, damit wir diese auch bearbeiten können und an die Entwickler weiterleiten können.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüsse
euer Loong DE Team

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!