You are not logged in.

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

1

Tuesday, August 30th 2016, 5:53pm

"Wie Gross wird die Gruppe von Loong....

Hey Liebe Loong Gemeinschaft, wir der Server Lushan starten die Umfrage wer im Falle eines Loong Endes mit uns das Licht ausmacht :love: .

Einfach mit Charnamen und Server Kommentieren.

Auf ein tolles Kommentieren ;)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Elfenbein

Beginner

• Send private message

2

Tuesday, August 30th 2016, 5:55pm

Ich bin dabei xDDD

Server: Lushan
Char: Elfenbein

Lvl: 80

3

Tuesday, August 30th 2016, 10:01pm

ich muss vorwarnen wenns licht aus ist, werd ich noch komischer xD

Schrotti

Pupsmir
"weitergeleitet bedeutet: rechtsklick senden an -> papierkorb

4

Tuesday, August 30th 2016, 10:28pm

Loong macht zu ?
Auf m en laufen wenigstens noch n paar Russische Hacker rum....

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Aug 30th 2016, 10:29pm)

5

Tuesday, August 30th 2016, 11:15pm

Hallo :)

Wer sagt Loong macht zu!
Blödsinn wir arbeiten fleissig an dem Update, welches höchstwahrscheinlich im September live kommt.

Wir werden Loong noch richtig aufpeppen, wir machen noch lange nicht das Licht aus!

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel :)

Liebe Grüße :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

6

Wednesday, August 31st 2016, 1:27am

Wer sagt Loong macht zu!
Blödsinn wir arbeiten fleissig an dem Update, welches höchstwahrscheinlich im September live kommt.

Wir werden Loong noch richtig aufpeppen, wir machen noch lange nicht das Licht aus!

na keiner sagt das.. aber ihr sagt ja auch in keiner weise das es weiter geht !!! naja bis ebend .. macht sich ja auch grad die Nachricht breit
"weitergeleitet bedeutet: rechtsklick senden an -> papierkorb

7

Wednesday, August 31st 2016, 1:32am

LOL schreibt doch öfter mal ,dass Loong zu macht,und schon meldet sich jemand,dass es weiter geht :)

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

8

Wednesday, August 31st 2016, 10:12am

Freu :love: :) :) eine Reaktion Hippi
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

9

Wednesday, August 31st 2016, 10:26am

September klingt gut :thumbsup: nur welches Jahr genau :D :P :D

10

Wednesday, August 31st 2016, 2:52pm

aha also im September soll also die neue Map kommen?

wenn ich mich nicht irre, sollte die neue Map schon im Februar(2016) raus kommen. Und es kam nix!

also würde ich mal davon ausgehen das im September auch nix kommt.

11

Wednesday, August 31st 2016, 3:25pm

aha also im September soll also die neue Map kommen?

wenn ich mich nicht irre, sollte die neue Map schon im Februar(2016) raus kommen. Und es kam nix!

also würde ich mal davon ausgehen das im September auch nix kommt.

Es sagt doch keiner das die neue Map im September kommt :P

Da steht nur was von Update und das kann auch eine Wartung im Sepember sein :D

Wer sagt Loong macht zu!

Die werden sich hinterher wieder raus Reden das keine genau Angaben gemacht wurden, wird ja dann wohl Feb. 2017 werden, bei dem Tempo hier. :thumbsup:

12

Wednesday, August 31st 2016, 4:21pm

Hallo,

wer hat von Februar 2016 gesprochen? Wir haben euch noch nie eine solche Information gegeben!

Aber wir haben eine weitere gute Neuigkeit für euch Heute, wir haben eine neue Homepage erhalten: >>>hier<<<

13

Wednesday, August 31st 2016, 4:54pm

Hallo,

wer hat von Februar 2016 gesprochen? Wir haben euch noch nie eine solche Information gegeben!

Aber wir haben eine weitere gute Neuigkeit für euch Heute, wir haben eine neue Homepage erhalten: >>>hier<<<

Ja und es fehlt wieder ein Teil wie immer:

- bei Instanzen z.B. gleich die erste mit Level 14 beim Grauzahn aber ihr könnt auch erst HIER schauen, wenn ihr nicht weiter wisst :D
- Im Loong Launcher (war vorhin auch nicht erreichbar, der Inhalt) sind keine Angebote mehr nur noch ein Bild !

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Aug 31st 2016, 4:57pm)

14

Thursday, September 1st 2016, 1:04pm

Lieber Burnstorm,

Die Instanz mit dem Grauzahn, ist eine sogenannte Quest-Instanz. Das heißt man geht mit seinem Charakter nur einmal in diese Instanz, bis die Quest abgegeben wurde.

Eine Instanz, die auch auf der neuen Homepage gelistet ist, ist zum Beispiel die Litian Höhle oder das Land der Pfirsischblüten. Hier ist es ja nun mal so, das du diese Instanzen auch laufen kannst, wenn du keine Items benötigst oder Quests offen hast in deiner Questliste.

Deshalb sind die Instanzen:

-Wuhui Höhle
- Glücksberg
- Xiaowu Altar
- Litian
- Schlachtfeld
- Eishöhle
- Dämonenturm
- Wuijan Hades
- Land der Pfirsischblüten

auf der neuen Homepage gelistet.

Zu dem Thema:

Der Loong Launcher befindet sich schon in arbeit. Habt noch ein wenig geduld.

Liebe grüße

euer Loong DE-Team
Facebook: Klicke hier

Instagram: Klicke hier

15

Friday, September 2nd 2016, 9:19am

hm, na komisch, Schlachtfeld muss ja auch nur einmal rein wegen einer Quest ! ?(

16

Friday, September 2nd 2016, 10:25am

Hallo Burnstorm,

das Schlachtfeld ist aber immer betretbar, die andere Instanz, die du uns genannt hast, kann man nicht einfach so betreten und man sieht sie auch nicht auf der Karte.

Quoted

Die Instanz mit dem Grauzahn, ist eine sogenannte Quest-Instanz. Das heißt man geht mit seinem Charakter nur einmal in diese Instanz, bis die Quest abgegeben wurde.

Eine Instanz, die auch auf der neuen Homepage gelistet ist, ist zum Beispiel die Litian Höhle oder das Land der Pfirsischblüten. Hier ist es ja nun mal so, das du diese Instanzen auch laufen kannst, wenn du keine Items benötigst oder Quests offen hast in deiner Questliste.

Wenn du dir richtig durchliest was Jizara bereits geschrieben hat, wirst du den unterschied merken. Also bitte richtig durchlesen bevor du hier was schreibst !

Liebe Grüsse