You are not logged in.

Wateduda

Trainee

• "Wateduda" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, October 5th 2016, 12:25pm

Baihu stabile wartung

bei Baihu kann ich den NPC Chan Rang nicht ansprechen somit kann ich nicht fertig machen ;( ;( :( :?:

2

Wednesday, October 5th 2016, 12:56pm

Hallo Wateduda,

die Fehlermeldungen sind wie folgt anzugeben:
[FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?

Damit wir es überprüfen können, benötigen den Level deines Char und einen Screenshot mit dem Fehler.

Vielen Dank :)

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Wateduda

Trainee

• "Wateduda" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, October 5th 2016, 6:29pm

behaltet euer fehler steige ich eben aus dem spiel aus

4

Wednesday, October 5th 2016, 8:25pm

Kenn ich auch mit der Baihu, jeden Tag min. 10x Abbrechen und es passiert mal wieder nichts, wie üblich!

Ich soll mit einem Level 30 Charakter, für die "Stabile Wartung" in Panglong 30x Level 84 Wölfe Töten ???

Habt ihr den Schuß nicht gehört ?
Nach 1,5 Jahren Wartezeit für "nur" 2 Level, hattet ihr ja wohl mehr als genug Zeit alles ausgiebig zu Testen, das solche Patzer nicht passieren!

Level 86 Gegner:

noch mehr Level 86 er:

und weil es so schön ist und gamigo nichts auf die Reihe bekommt:

So, ich konnte 5 Runden nicht machen und habe auch die Quest Belohnung nicht bekommen, von wem Bekomme ich das jetzt, denn ich hab das Spiel ja nicht Versaut ?

Warum hängt eigentlich die Quest-Log seit der letzten Wartung halb in der Mini-Map drin ? Ist das ein neues Feature oder auch ein Bug ? :D
Ich weiß, man kann sie Verschieben aber warum soll ich sie jeden Tag von Hand Verschieben wenn es doch vorher anders war.
Wo ich schon mal bei bin, warum kann man eigentlich die Quest-Log / Schnell-Leiste nicht Fixieren/Sperren und Abspeichern ?

Warum sind im Launcher eigentlich die Server laut Beschreibung noch offline bzw. im Wartungs-Modus ?