You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 21st 2016, 11:28am

Lohnt sich das Spiel noch anzufangen? :)

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich fragen, ob sich das Spiel noch lohnt neu anzufangen. Das Unterforum für die Gilden scheint nämlich auch so ziemlich tot zu sein ^^ Wenn es doch noch einige aktive Gilden mit aktiven Membern geben sollte, würde ich wohl mal reinschauen. Gibt es denn einen bestimmten Server, auf dem noch etwas mehr los ist? :)

2

Friday, October 21st 2016, 1:50pm

Hallo Varnagath,

natürlich lohnt es sich :) Das Forum ist leider sehr inaktiv aber im Spiel wirst du bestimmt coole Leute finden, die dir weiterhelfen und du findest bestimmt auch eine Gilde, die dich unterstützt!

Willkommen in Loong: Dragonblood!

Wir wünschen dir viel Spaß!

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

3

Friday, October 21st 2016, 9:53pm

Hallo Varnagath,

natürlich lohnt es sich :) Das Forum ist leider sehr inaktiv aber im Spiel wirst du bestimmt coole Leute finden, die dir weiterhelfen und du findest bestimmt auch eine Gilde, die dich unterstützt!

Ganz deiner Meinung Keyomi :D
Meine Empfehlung: Pamir

LG feo

...............................................................................................................................................lvl 87.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Feomathar" (Oct 21st 2016, 9:53pm)

4

Saturday, October 22nd 2016, 11:14am

Hallo Varnagath,

Na dann mal ein liebes Hallo in die Runde :)

Werde es auch nach sehr langer zeit wieder Spielen, mal sehen ob ich noch einbißchen was weiß von dem ganzen :whistling:

Man sieht sich im Spiel und viel Spass allen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cali" (Oct 22nd 2016, 11:16am)

Wateduda

Trainee

• Send private message

5

Monday, October 24th 2016, 6:32pm

eine frage grüne und rote giftige flüssigkeit gibt es die später als quest oder ist das nur müll, brauche sonst starke giftige flüssigkeit die sehr schlecht dropt und der giftscheck nur 5 im invi mit nehmen kann dann muß man sich neuen holen ist nich gelungen. :) X( ?(