You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

1

Friday, October 28th 2016, 11:07am

°°°°° Giftcheck °°

kann man das mit dem Giftcheck nicht ändern zum Beispiel das man dies in Panlong kaufen kann. Es passiert desöfteren das der Giftcheck aufgebraucht ist bevor man den passenden Gifttrank hat der verlangt wird, dafür muss man immer wieder nach Wyui. Wäre einfacher und ich meine auch besser wenn es da zu kaufen wäre, wo man auch die Quest machen muss.

Danke fürs weiterleiten

:) :) :) :) :) :) :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

2

Friday, October 28th 2016, 11:25am

Hallo Maryn,

vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag, wir leiten ihn weiter.
Aber ich denke, dieses wurde so beabsichtigt von den Entwickler.

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

3

Monday, October 31st 2016, 10:51am

Danke fürs weiterleiten.

Aber wenn das so gewollt ist, haben die Entwickler nicht nach gedacht. Wir haben es jetzt des öfters erlebt, das man unter umständen mehr als einen Giftcheck brauch um die geforderte Flüssigkeit zu bekommen. Es ist umständlich den langenweg immer wieder nach Wyui zu fliegen, da es diese Giftcheck nur dort zu kaufen gibt.

Wäre schön wenn es auch einen Verkäufer in Panlong gäbe.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart