You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 14th 2016, 4:57pm

[Event] Der Adventskranz

Schön das ihr immer den gleichen Text verwendet bzw. jedes Jahr das gleiche Event.. aber das ist nicht das Thema sondern:

Man kann den Sohn vom Buchhändler Guan Lailin nicht heilen, Nicht mit irgendeinen Skill Zither oder Heilung Skill. Nur Gruppenmitglieder bzw Gildenmitglieder kann ein Heiler heilen, nicht irgendwelche Spieler/Personen die herumstehen/laufen. Das wurde schon letztes Jahr euch mitgeteilt und von meinen kleinen Heiler selbst ausprobiert. (Spezialisierung Heilskill geht erst mit 85, keine Ahnung ob der funktioniert)

Wenn ihr euch schon nichts neues einfallen lässt, dann könnt ihr doch bitte die Fehler vom letzten Jahr nicht wiederholen.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

2

Monday, November 14th 2016, 5:05pm

Hallo Belania,

wer sagt dir, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird?
Vielleicht werden wir uns ja was einfallen lassen, damit er geheilt werden kann...

Ausserdem war das Event gut angekommen letztes Jahr bei einigen Spieler, warum sollten wir es nicht wiederholen?

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

3

Monday, November 14th 2016, 6:24pm

Ja gut aber auch die gleiche route? Kommt eher rüber wie einfach kopiert neues Datum und Uhrzeit und fertig.

Und wie sollte man das ändern das der Sohn des Buchhändlers geheilt werden kann... Wenn man ihn nicht in Gruppe nehmen kann und er kein Gildenmitglied ist, kann man keine andere Charaktere heilen...

Und ich frag mich immer woher ihr das nimmt... Das Event ist gut angekommen... Gefragt? (Hab keine Umfragen gesehen)
Nur weil viele mitgemacht haben, heißt es nicht das es gut angekommen ist (Mitmachen um zu gucken was es gibt machen alle) Aber Gefallen ist wieder was anderes...
Niemanden gefällt es immer wieder das gleiche zu machen bzw. anzusehen... Und ich denk das gleich machen tun hier im Spiel ein dutzend Leute jeden Tag. Wie man ja auch sieht werden die online Spieler (auch wenn sie nur herumgestanden sind) immer weniger.

Ist kein Angriff auf dich bzw Gm´s.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

This post has been edited 1 times, last edit by "Belania" (Nov 14th 2016, 6:28pm)

4

Monday, November 14th 2016, 10:24pm

Kein Problem, wir verstehen deine Ansicht.

Nur dieses Event wurde bis jetzt nur ein einziges Mal gemacht und es gibt ja auch den Event Kalender usw.
Nächstes Jahr gibt es bestimmt was anderes ;) Ihr wisst wir nicht nicht sehr viele im Team und wir geben unser bestes, um für euch da zu sein ;)

Ich hoffe dennoch, dass euch das Event doch ein wenig gefallen wird ;) Eine grössere Karte wollten wir nicht nehmen, da es ja doch noch ein paar kleineren gibt, die eventuell auch mitmachen wollen ;)

Liebe Grüsse :)

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

5

Tuesday, November 15th 2016, 1:08am

Öhm ich will nicht nörgeln, aber ich meine, vor zwei Jahren war das gleiche Event - nur halt in Diyalu. ;)

...............................................................................................................................................lvl 92.....

6

Tuesday, November 15th 2016, 1:21am

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen mit uns eure Ideen zu teilen, wenn ihr Event Ideen habt.
Ihr seid auch in keinster Weise gezwungen daran teilzunehmen, wir schlagen vor und ihr entscheidet euch mitzumachen oder nicht!
Der kleine Mann ist nun mal verantwortlich für die Adventskränze!

Aber vielleicht hätte sogar der einen oder anderen unter euch, Interesse unserem Team beizutreten ;) Nur zu, wir rekrutieren ;)

Dann können wir gemeinsam, innovieren und uns tolle Events überlegen und ausarbeiten ;) Dadurch könntet ihr aktiv mitwirken!

Wie Noël Coward sagte, die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

Bis bald ;)