You are not logged in.

Maryn

Intermediate

• "Maryn" started this thread

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

1

Thursday, June 15th 2017, 5:46pm

Schatzhöhle "level ?"

Eine Frage:
Ab welchem Level kann man die Schatzhöhle betreten ohne beim ersten Boss mit einem Schlag tot zu sein ( Ausrüstung; Arenarüstung) Gruppe bestand aus 64er Spieler
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

2

Thursday, June 15th 2017, 8:06pm

Ab 40 ist die Schatzhöhle betretbar. Das Level der Mobs richtet sich nach dem Levelhöchsten in der Gruppe.

...............................................................................................................................................lvl 92.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Feomathar" (Jun 15th 2017, 8:08pm)

Maryn

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, June 15th 2017, 9:15pm

Das habe ich nicht gefragt.

Mir geht es darum das wir ALLE 64er Level hatten gut ausgerüstet (Arenarüsti) und trotzdem nur den Fußboden geküsst haben.

Wie soll das ein 40er Char schaffen ?? Finde man sollte den Schwierigkeit anpassen.

:) :) :)

Maryn

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, July 8th 2017, 11:44am

Huhu Zusammen,

hat man eine Lösung für die Schatzini gefunden

- Schatzini für alle nicht nur betreten sondern diese auch bis zu ende durch zu halten (Die Schatzini ist für kleine einfach zu schwer)

- beim Fliegen, wie kann man die Ini betreten ohne eine weitere Karte benutzen zu müssen

Mit freundlichem Spieler Gruss

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

5

Sunday, July 16th 2017, 3:44am

Hallo,

die Instanz ist doch gut aufgebaut. Wenn du zu schwach bist arbeite an deiner Ausrüstung... Müssen die meisten so eine Ini die für Ausrüstungsgegenstände ab level 90 gebaut wurde ist doch dafür echt einfach gestrickt. Verstehe dein Problem nicht, außerdem wer sagt denn das du die Ini allein machen musst ich für meinen teil küsse keinen fußboden weder mit meinem 50iger , 70iger noch meinem 80iger. Ja zeittechnisch sehr knapp bemessen aber da steht dann immer noch der Punkt im Raum wenn du in 30 min alleine die machen willst dann musst du stärker werden oder hilfe in anspruch nehmen.

Für die klugen die sich natürlich sagen ach mir reicht alles blanko und jetzt mach ich mit 40 ne ini die das beste eq im spiel beherbergt und farme sie is das natürlich echt einfach gedacht. Und seit wann muss betretbar machbar heißen kannst damit auch neuen kleinen spielern zeigen was sie erwartet :D . Falls iwann der Tag kommt wo alle Inis levelunabhängig betretbar sind wie das mal der fall war, dann soll ich mit level 30 auch haades schaffen können oder was ?( Den Thread könntest du dir eig. echt spaaren :thumbsup:

MFG
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 3 times, last edit by "Sephiroth" (Jul 16th 2017, 7:59pm)

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

6

Thursday, August 10th 2017, 12:55pm

Öhmm ^^ da Die Schatzhöle ja eigentlich dazu geacht ist für so lvl 90Er Zeug herzustellen verstehe ich nicht was deine klage ist :D
ich fände es zimlich komisch wenn man das so easy mit lvl 60 machen könnte ^^

Such ne gruppe und mach mit dennen zu sammen oder wie Sephi sagt ausrüstung hoch ^^
ich bin so low gestuft mit 72 das der boss mich mit 5-6 hits wegpustet ^^ ich gehe da solo rein um die mats zu sammeln und die mobs zu hauen.

Also ist die Aufregung überflüssig :D

This post has been edited 1 times, last edit by "MonkeyDRuffy" (Aug 10th 2017, 12:56pm)

Occupation: Beraterin

• Send private message

7

Wednesday, August 16th 2017, 12:07pm

Kinder Kinder Kinder... Soll ich ewe mal schauen wie weit man Alein
e mit nem 40er char kommt?
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Capcake94

Beginner

Occupation: Meister des Schwertes

• Send private message

8

Friday, August 18th 2017, 1:05pm

Was du labberst Sephi die viecher sind zu High ist einfach so desweiteren Ruffy geh mal bitte zum NPC und guck da rein bevor du redest da gibt es auch 55er zeug unmöglich zu Farmen ......

Auser du bastelst dir da sonst was bzw stopfst alles voll mit Juwelen dann haste vllt eine kleine Chance....

Aber woher soll nen verdammter Neuling den Kram bekommen die Karten kann er ja holen oder soll er sich mit 50 das leben weg Cashen oder was und kommt mir ne mit Eishöhle ohne Meri wenn du kein Tank bist wirste genau so aufgefressen.....

Und wie du gelesen hast Sephi sie waren in einer vollen Gruppe mit Arena Equip etc und haben verkackt merkste was.....
Und Arena Equip hat normalerweise kein Neuling woher auch
Ich hab doch gesagt wir brauchen nen Hai :cursing:

Maryn

Intermediate

• Send private message

9

Sunday, August 20th 2017, 1:07pm

danke fürs richtige Lesen Capcake94 :) :)