You are not logged in.

Capcake94

Beginner

• "Capcake94" started this thread

Occupation: Meister des Schwertes

• Send private message

1

Friday, August 18th 2017, 1:13pm

Rosenfest

Wie die Überschrift schon als aussage gibt was ist mit dem Rosenfest ( Rosenevent ) wie auch immer wo bleibt es ......

Es kam in den Letzten Jahren immer Mitte August ca, dieses Jahr kam noch nix oder habt ihr noch was gutes entfernt ?

Ich hoffe es nicht wenn doch find ich es nicht oki es ist ein Gutes Event für kleinere um schneller hoch zu kommen

Im High Level ist es nur Einstellungssache .... Die Exp Rosen hattet ihr auch glaube zu letztes Jahr verkürzt....

wahr auch oki aber ich verstehe nu nicht wieso es vllt raus genommen wurde es sind ja eh wie immer viele gerüchte unterwegs,

dass die Exp Rosen raus sind die Beihais raus sind oder es gar nicht mehr kommt und dazu hätte ich gern eine Info

Wieso ist es nicht da wenn es raus genommen wurde wieso .....
Ich hab doch gesagt wir brauchen nen Hai :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Capcake94" (Aug 18th 2017, 1:16pm)

2

Friday, August 18th 2017, 1:56pm

Hallo Capcake94,

wir wissen zwar nicht, wo du was genau gehört hast.

Nur was letztes Jahr statt fand, muss nicht genau zu diesem Zeitpunkt auch dieses Jahr stattfinden, wir haben nirgendwo angekündigt, dass es immer Mitte August stattfinden wird.

Es sind auch andere Events, die noch nicht stattgefunden haben aber letztes Jahr stattgefunden hatten.

Lasst euch einfach überraschen!

Liebe Grüße :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Capcake94

Beginner

• "Capcake94" started this thread

Occupation: Meister des Schwertes

• Send private message

3

Friday, August 18th 2017, 4:19pm

Bisher kam es immer im August seit 2 Jahren kurz nach dem Geburtstagsevent ?(

14.08.2015

11.08.2016

Deswegen ging ich davon aus das es wieder um die Zeit kommt wo rauf sich auch recht viele meist freuen
Ich hab doch gesagt wir brauchen nen Hai :cursing: