You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 31st 2017, 10:09pm

Server Neustart?!

Hallo.

Schön das ihr nen Server Neustart gemacht habt, indem die heutigen gedropten Gegenstände in Schatzhöhle fast alle aus meinen Inventar bzw. Lager entfernt wurden.

Für was bin ich Schatzhöhle gelaufen? Um Gegenstände zu erhalten... nun bin ich heute öfters mal Schatzhöhle für nichts gelaufen... Den für das was ich gelaufen bin wurde ja gelöscht...

Was können die Spieler dafür das Ihr falsch Patcht? (Denn wenns richtig gewesen wäre, hätte ich für meine Läufe die Steine bekommen, somit was für nichts gut)

Sämtliche Gutschein, Perlen (für das Event in Diyalu ), und Sacred Evil Dragon Eye sind weg, davon hat wohl kein Spieler was oder?

und kommt jetzt nicht die helfte davon funktionierte nicht... DEN es gibt genug in meinen Lager das nicht funktioniert, dennoch wird es bei mir einglagert.. Hab ja dafür auch was gemacht...

Aber danke macht das Spiel ja mal gleich so viel mehr Spaß wenn Gegenstände über die man sich gefreut und sich erarbeitet hat, einfach wieder gelöscht werden... Echt super...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

This post has been edited 2 times, last edit by "Belania" (Aug 31st 2017, 10:12pm)

Lasnad

Beginner

Occupation: Nervensäge

• Send private message

2

Thursday, August 31st 2017, 10:51pm

warum regst du dich eig auf weil ein tag in vielen jahren vergeudet wurde?

3

Thursday, August 31st 2017, 10:58pm

Hallo Belania,

die Gegenstände, die entfernt worden sind, waren Gegenstände, die eigentlich noch nicht im Spiel sein sollten aber leider durch den falschen Patch auf den Server gekommen sind.

Diese Gegenstände mussten entfernt werden, weil sie einen Serverabsturz verursachen könnten und dadurch eventuell alle schaden könnten.

Leider wurde uns der Fehler erst spät gemeldet, so dass wir nicht rechtzeitig eingreifen konnten und ihn erst spät beheben konnten.

Die Gegenstände, die ihr Heute erhalten habt in der Schatzhöhle müssen also entfernt werden, um grösseren Problemen zu vermeiden.

Eventuell sind auch noch nicht alle Gegenstände gelöscht aber auch die restliche, die noch übrig sind, müssen entfernt werden, um die Stabilität des Servers gewährleisten zu können.

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

4

Friday, September 1st 2017, 7:30am

Also das verstehe ich nicht wie können Gegenstände die man nicht benutzen kann Probleme bereiten...
Und was haben die Spieler jetzt davon??? Die Müdigkeit für nichts verbraucht...

Vor ein paar jahren War das mit dem Mentor lauf ja auch... die Gegenstände wurden aber nicht entfernt. ..

Gab ja auch den ganzen Tag keine Probleme. .. wieso sollte es später welche geben...

Und schön das ihr einfach was raus nehmt ohne Spieler überhaupt was zu sagen.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki