Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Capcake94

Anfänger

• »Capcake94« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Meister des Schwertes

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:21

Himmlische Münzen

Einen Schönen Abend Gewünscht ich würde gern mal einen Vorschlag unterbreiten jeder weis seitdem es die Schatzhöhle gibt gibt es natürlich mehr Xuanjikarten und mehr Glücksgötter ( Schatzmeister ) finde ich natürlich sehr gut mehr Gold mehr Schatzkisten die man Öffnen kann und ein paar mehr Sachen aber ein Nachteil gibt es Die ganzen Himmlischen Münzen ich finde es zwar gut das es sie gibt aber im Späteren Spielverlauf sind sie soweit ich weis für 1 Sache gut natürlich für den Reliktkampf um ein Drachen zu beschwören der so gut wie nix kostet oki ich würde sagen wir haben für die nächsten 50.000 Kriege schon vorgesorgt ne das ist nicht der Sinn der Sache oder ?

Wir haben mehere 10.000-100.000 in Gildenlager gebunkert und alles wozu sollen wir also soviel sammeln und es in NPC werfen ich denke das möchte eig. keiner weil irgendwo sollen sie ja Sinn machen und brauchbar sein und vllt etwas Freude machen das man welche hat deswegen habe ich mir was kleines überlegt und würde es euch gern mal auflisten. :)

Ein NPC wo man sie eintauschen könnte wie die Freundesmarken würde ich gut finden dazu Beispiele:

Juwelenpapier 1 ( 25 Münzen )
Juwelenpapier 2 ( 75 Münzen )
Juwelenpapier 3 (250 Münzen )
Sternenhammer ( 40 Münzen )
Mystischer Hammer ( 50 Münzen )
Liebes Andenken ( 400 Münzen )
Beihai Kristall ( 100 Münzen )
Goldenes Garn ( 200 Münzen )
Juwelen Entfernungszauber 2 ( 100 Münzen )
Juwelen Entfernungszauber 3 ( 250 Münzen )
Edler Aufwertstein ( 2000 Münzen )

So das waren erst mal so meine Einfälle ein Paar Sachen werden eh nicht gern gesehen aber nachdem das Rosenevent natürlich nu auch nicht mehr kam hat man keine Möglichkeit außer Events oder Cashen an die Beihais zu kommen obwohl sie ja nichtmal einen erheblichen Statusboost bringen Juwelenpapier einfach um auch besser die kleineren Leute etwas hoch zu bekommen deswegen aber auch keine Muster damit sie ne OP werden Sternenhammer ist ja klar fast das selbe wie mit Himmlische Münzen, Kisten einfach im Überfluß Edler Aufwert einfach als Anreiz aber deswegen auch so Teuer damit keine Masse in Gang kommt, klar werden manche nu Denken ja der Spinnt oder sonst was aber wenn man es Genau durchgeht gibt es dem Server nicht so ein Push das Morgen alle mit lv 70 oder so Hades Solo laufen und ich denke man kann auch einfach mal was neues machen man muss doch nicht immer das nehmen was da ist man kann auch mal was neues einfügen was es auf den anderen Servern vllt nicht gab vieles gibt es hier ja schon nicht und oft denke ich auch man will sich kaum noch für den Server bemühen einfach tot laufen lassen ..... Das gleiche Empfohlender Server Lushan da sind die wenigsten aktiven Leute wo soll da bitte nen Spieler Anreitz haben auf nen fast Toten Server zu Spielen so verscheucht ihr das bissel was kommt auch noch gleich mit so nu ist aber gut ich geh ins Bettchen Bubu machen wünsche euch eine Gute Nacht und denkt mal Drüber nach aber Irgendwo muss bissel passieren das die Leute mehr Motivation haben es ist ein gutes Spiel mit guten Aufbau und hat viel Potenzial aber leider wird es nicht ausgeschöpft bis es vllt zu Spät ist oder garnicht...
Das kannste lassen kannste das, hast du nicht geleeeernt :D

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Meister des Bogens und Zweihand

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:32

idee find ich super aber edle aufersteine sind noch etwas zu günstig genauso wie goldenes garn und baihai kristalle 100-200 münzen ist viel zu billig auserdem kannst du ein free to play nicht alles ingame machbar sein sonst verdienen die ja garnix mehr wenn keiner geld spendet wofür dann denn server noch da lassen so must du auch mal denken umsonst ist nix. wenn dann müste man das deutlich erhöhen.

Server: Pamir Powerstorm
Server: Lushan RushOrDie

Capcake94

Anfänger

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:42

Naja Beihais mit 100 Münzen find ich oki wieviel brauchste echtmal dort 1000 Stück 100.000 Münzen hat niemand auf Lager Never und sie geben dir kein heftigen Ingame Vorteil deswegen sind auch keine Meris bei und rechne es dir aus bei dem einen Skill damit von seite 1 auf 2 kommst brauchste glaube 150 das sind 15.000 Münzen Pro Schatzmeister bekommste 40 da farmste sehr sehr lange für beim Rosenevent hatteste 1-2 Wochen richtig gefarmt und hattest 500-1500 Beihais das gleiche Goldenes Garn du brauchst dann für Stufe 1 12000 Münzen Stufe 2 36.000 Stufe 3 108.000 Münzen das kriegste auch nicht so schnell zusamm das dauert auch Monate wenn es reicht und wegen dem Aufwert sind denke auch 2000 Ausreichend 50 Glücksgötter habe ich nicht mal in der Woche vllt auf 1-4 Wochen jenachdem wie viel zeit du Investieren kannst aber auch wenn es Wöchentlich ist kannste dir als Aktiver Spieler vllt Monatlich 4 Aufwert holen was brauchste für ne ordentliche Waffe 300 ? die Ganze Rüssi etc biste bei ca 600 Rechne es dir aus da holen manche Leute mehr Aufwert mit haufen Accs beim Event :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capcake94« (12. Oktober 2017, 16:19)

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Meister des Bogens und Zweihand

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:43

und erklär mir mal was ein beginner mit diesen items machen soll ein neuling braucht weder aufwersteine noch das goldene garn und weder noch bahai kristalle wohl eher meridian kristalle die stehn da aber garnicht dabei da stehn nur sachen dabei die man cashen muss um stärker zu werden und das ist für high lvls die schon schatzhöhle farmen können und nicht als neuling erst haufen karten kaufen muss wo man eh kein gold hat und dann auch noch karten cordis laufen als hätten die nicht schon genug mit dem lvln zu tun. das bringt nur was denn leuten dich nicht mehr lvln wollen oder schon alles haben und ganzen tag cordis ablaufen was sehr sehr nervig ist.

Server: Pamir Powerstorm
Server: Lushan RushOrDie

Capcake94

Anfänger

5

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:47

Es gibt Leute die sind Level 80+ und haben nicht mal wirklich 14er Juwis drin würde ich nur zum Starken Push gehen dann würde ich Muster Juwelenkisten und alles mögliche schreiben aber nein das Wäre zu OP und klar ist es Nervig Sinn der Sache man muss sich bemühen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capcake94« (12. Oktober 2017, 02:48)

Capcake94

Anfänger

6

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:57

Aber Rushi einfälle mit 100% Ingotbonus findeste Besser kriegst ja noch nicht genug für dein Geld wa :P

Lasnad

Anfänger

Beruf: Nervensäge

7

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:31

wer hat denn keine 14er juwi? will ja niemanden abwerten... aber mir fällt kein Spieler ein ^^ außer vielleiccht Di, aber der hat sich hochgehackt:D

Capcake94

Anfänger

8

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:35

Da gibts ein paar das ist das schlimme aber namen nenne ich ne was der grund dafür ist, keine ahnung aber ist traurig wenn man wem mit 80+ sieht der am waschi haut paar 100 schaden macht und dann nen 70er kommt der das ding in sekunden zerlegt und fast nur mit 14er gesockelt ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Capcake94« (13. Oktober 2017, 13:36)

9

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:46

huhu

ich versteh euch nicht laßt doch jeden so spielen wie er will.

hauptsache der oder sie haben spaß am spiel. :D :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher