Du bist nicht angemeldet.

Capcake94

Anfänger

• »Capcake94« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Meister des Schwertes

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 03:40

Tannenzapfen

Hallo wie die Überschrift sagt geht es um die Tannenzapfen vom Weihnachts Event...

Wie manche wissen haben viele Leute gefarmt bzw sehr viel gefarmt darauf hin hatte ich selbst
Im Event nachgefragt beim GM ob es möglich sei nach dem Event noch zu pflanzen und Loot zu bekommen
daraufhin wurde mir versichert das es bestimmt möglich sein wird und wenn nicht wird sich dafür eingesetzt... X(

Ich habe im Event bestimmt gute 100h+ gefarmt und und geschufftet wie ein Ochse damit ich ein Paar 100

Tannenzapfen nach dem Event pflanzen kann und nu höre ich man könne sie Pflanzen und darin sei nix mehr ?(
Was ist das den für ein Beschiss alles umsonst Tagelang rumgestanden für nix ?

Das finde ich echt nicht oki ich hoffe das dafür noch eine Lösung gefunden wird bitte :(

Ich hoffe es wahren nicht nur Leere worte :(
Ich hab doch gesagt wir brauchen nen Hai :cursing:

2

Freitag, 12. Januar 2018, 10:14

Hallo Capcake94,

das Event war für eine Dauer von 3 Wochen angekündigt, es ist klar, dass dann nach 3 Wochen, das Event zu Ende ist und damit dann auch die Funktionalität von verschiedene Elemente des Events.

Wir können gerne bei den Entwickler nachfragen, ob sie die Tannenbäume für eine bestimmte Zeit wieder aktivieren, wir garantieren jedoch nichts.

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Meister des Bogens und Zweihand

3

Freitag, 12. Januar 2018, 12:30

hahaha sau geil wie ich das wusste gut das ich vor dem event ende alle wegepflanzt habe =)

Server: Pamir Powerstorm
Server: Lushan RushOrDie

4

Freitag, 12. Januar 2018, 13:59

Guten Tag,
Es wurde nachgefragt ob das möglich sei die Zapfen nach dem Event noch zu Pflanzen.
Dieser GM versicherte uns das das defenitiv möglich sei, jetzt stell sich die frage warum
ist dies nicht mehr möglich?
Und dann stellt sich mir die Frage, wenn wir solche "Fehlinformation" erhalten,
brauchen wir die GM´s ja eig nicht fragen, weil wir nie eine genaue Antwort bekommen.
Alles liegt am Spielentwickeler....
Irgendwie unverschämt

Mfg AntikerGeist
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Capcake94

Anfänger

5

Freitag, 12. Januar 2018, 14:45

Ihr wollt mich doch langsam verarschen oder ???

Sogut wie bei allen Events wahr es möglich die Items soweit zu nutzen sofern kein NPC nötig wahr

Beim Alten Halloween Event wo man noch direkt die Karten hatte,
hatte ich über 500 Stück die konnte ich in der zeit das ganze Jahr benutzen

Oder die Fußballgötter waren auch weiter nutzbar nur das damit Mist gemacht wurde

Auch etliche Kistenbelohnungen Halloween Kisten Weihnachts Kisten Rosenkörbe und was es nicht schon alles gab
wahren nach dem Event auch weiterhin zu öffnen und bekam dort Per Start Stopp oder Rechtklick Items raus

Das sind erst mal Sachen die mir so im Kopf sind da gibt es aber sicherlich noch mehr

Sollten dennoch nu 100+ Stunden Farming für den Arsch gewesen sein und ich kriege mein Zeug nicht
bzw kriege da nicht irgendein Ersatz der gleichwertig ist dann wahrs das letzte Event was ich mit mache

Und GMs brauchen mir dann auch nicht mehr kommen Ich werde mich dafür einsetzen etc
Das ist für mich der reinste vertrauensbruch so was find ich echt abartig
Wenn ein GM weis er hat Garkein Einfluss auf so was sollter gleich still sein
Und nicht noch ein Hoffnung einflößen das man nach dem Event pflanzen kann

Noch einen schönen Tag und macht euch ne Rassel wie ihr euren Bockmist grade biegt weil
nur wegen euch wollte ich nach dem Event pflanzen weil ich euch vertraut habe Danke dafür...... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capcake94« (12. Januar 2018, 14:45)

6

Freitag, 12. Januar 2018, 15:06

Hallo Capcake94,

wir können sehr gut deinen Ärger nachvollziehen aber muss man deshalb so ausfällig werden?

Ich bitte dich deinen Ton ein wenig zu reduzieren!

Das Event war für 3 Wochen angekündigt von Anfang an, ihr könnt nicht immer davon ausgehen, dass eine Funktion, die es bei einem Event gibt, auch nach dem Event noch funktioniert! Wir haben solch eine Information nie vermittelt und/oder veröffentlicht!

Wir versuchen unser Bestes, um euch immer wieder entgegen zu kommen, dann haben wir wenigstens ein bisschen Respekt verdient! Denn wie einer von meine Lieblingssprüche sagt: "So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus!".

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Capcake94

Anfänger

7

Freitag, 12. Januar 2018, 15:17

Ich wurde von nem Teamler extremst enttäuscht was erwartest du wie meine Reaktion wird danke für alles ?

Danke dafür das ich 100erte Stunden farmte und das umsonst wahr ?

Danke das ich ich vertrauen im Teamler hatte und er mich enttäuscht hat ?

Danke dafür das ich nu betteln darf das ich da was retten kann ?

Im Endeffekt stimmt es ja, es wahr mein Fehler das ich nicht davor Gepflanzt habe
Aber ist es den auch ein Fehler einen GM zu vertrauen ?

Endschuldige wegen meiner ausfälligkeit aber fühle mich halt echt hintergangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capcake94« (12. Januar 2018, 15:17)

8

Freitag, 12. Januar 2018, 16:05

Keyomi diese Information wurde Von einem Gm ausgegeben...
daher haben viele nicht gepflanzt aber mal ne andere Frage:
Wenn das Pflanzen nicht mehr geht warum droppe ich dann noch immer vereinzeln Weihnachtskugeln???
und "wir haben so eine information nie vermittelt"
du nicht und auch nicht im Forum aber von einem GM im Privatchat schon..
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntikerGeist« (12. Januar 2018, 16:08)

9

Montag, 15. Januar 2018, 05:29

#Keyomi

Wir versuchen unser Bestes, um euch immer wieder entgegen zu kommen, dann haben wir wenigstens ein bisschen Respekt verdient! Denn wieiner von meine Lieblingssprüche sagt: "So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus!".

das erste is immernoch lachhaft weil du es einfach nicht verstehen willst. respekt nee du lebst davon und wir zahlen dafuer. und mein lieblings spruch ist WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN !!! und versagst in allen 3 kategorien.

10

Montag, 15. Januar 2018, 07:23

Hallo PuderZucker,
das was du schreibst wiederholt nur was CapCake und auch ich geschrieben haben.
Nur das du einfach Unsinnigerweise unverschämt und aus reiner Sinnlosigkeit diesen Post
geschrieben hast. Das hat eig. nix mehr mit den Forum Kommentaren zu tun.
Und dein Spruch (den ich nicht wiederhole) solltest du wissen das das zu 80% nie hinhaut,
da freundichkeit kein 100%Faktor ist, sondern auch noch das Wissen damit umzugehen und
das scheint dir zu fehlen.
Desweiteren selbst wenn sie davon leben "Würde", heißt dies Trozdem nicht, dass man sie unverschämt
behandeln soll und auch kein Respekt zeigen soll!!!
Und musst du Monatlich Zahlen? Und denkst du nur weil du dies tust das du einen beleidigenden Ton
anschlagen kannst?? Ich denke nein.

MfG AntikerGeist

11

Samstag, 3. Februar 2018, 05:43

bla bla @ AntikerGeist ....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher