You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AntikerGeist" started this thread

Occupation: Beraterin

• Send private message

1

Thursday, March 8th 2018, 12:01pm

Pachlog und Drache Markt Angebote

Also ich frage mich ob (wir als Spieler) verarscht werden sollen?
Warum gibt es schon wieder kein pachlog?
desweiteren gehen euch die Ideen aus was ihr in de Drachen Markt bringen sollt? Vor 3 Wochen gab es schon mal aufwertsteine und futtersack heute schon wd...
Vor 2 Woche gab es goldenes Garn und Qi Pillen heute schon wd..
Letzte Woche war auch ein Lager Spion drin und heute schon wd... Aber Sachen die die Spieler mal mehr interessieren kommen nie oder nur alle 5 Monate dran.. (und das ist nicht gelogen schaut die letzten gesellen Muster an). Was ich nie versteh werde warum gibt es letzte Woche drop Zauber aber wenn das Oster Event kommen sollte und wir wd sammeln müssen.. Kommen keine drop Zauber obwohl das einfach sinnvoll wäre.. Weil dann die Spieler die auch eher kaufen genauso wie exp zauber..
Aber Sachen wie gesellen Meister Profi Muster kommen zu selten.. Oder wie wäre es mit reduzierten pets oder lagererweiterungen..
Aber so wie es zur Zeit läuft ist es kacke..

LG AntikerGeist
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Friday, March 16th 2018, 7:39am

schau einmal meckern schon ist es drin =)