You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 20th 2018, 4:58pm

Relikt Kampf

Hallo liebe Spieler aus Loong,

heute den 20.03.2018 könnt ihr bis 19:30 Uhr für den Relikt Kampf bieten. Der Kampf dazu sollte morgen stattfinden.
Wenn ihr sicher sein wollt das ihr dabei seid, bietet heute fleißig mit.

LG Jizara
Facebook: Klicke hier

Instagram: Klicke hier

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

2

Friday, March 23rd 2018, 3:06am

Erstmal: Super Sache, dass endlich der Reliktkampf möglich ist.
Ich bin ja eher PVE Spieler, aber es is ne schöne Abwechslung zum täglichen Trott.

Aber...

Muss es wirklich 3x die Woche sein? Warum wurde das geändert?

In der Beschreibung steht, dass man ua auch Gildenwaren erhällt - dem ist nicht so (und Nein OnePiece war nicht auf max)

Und sollte es bei einer Erfolgreichen Verteidigung nicht nen Buff geben? (So wurde mir berichtet) Oder bekommt man den nur bei Eroberung? Denn beim Verteidigen am Mittwoch und Donnerstag diese Woche gab es keinen Buff, am Donnerstag letzer Woche (erste Eroberung/Beanspruchung) gab es wohl nen Buff.

...............................................................................................................................................lvl 87.....

3

Friday, March 23rd 2018, 2:51pm

Aber echt jetzt !!!

was soll so ein ständiges gewechsel der Zeiten des Reliktkampfes ?

lasst den Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

4

Saturday, March 24th 2018, 11:56am

Reliktkämpfe finde ich sehr gut, macht Spass. Aber muss es 3x in der Woche sein 2x reicht finde ich.

Den Buff vermisse ich auch, wie bekommt man den bzw. aktiviert man den Buff für die Gilde.

Das die Gilde als Belohnung Waren bekommt habe ich auch noch nicht mit bekommen.

Mit freundlichem Spieler Gruss :love:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

This post has been edited 1 times, last edit by "Maryn" (Mar 24th 2018, 11:58am)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Sunday, March 25th 2018, 1:45pm

ich finde 3x die woche super weil man einfach massig windmarken braucht um die passiven skills mal auf max zu bekommen.
man bekomt zwar keine waren aber gilden abgaben wobei ich das besser finde damit leute wieder fliegen müssen um waren zu bekommen um am reliktkampf mitzumachen.

was mir aufgefallen ist und ich schade finde das die kills nicht alle zählen in 30 min von 2 spieler grad mal 2 kills wieso ist das so kann man nicht alle 5 min für denn gleichen spieler 1 kill bekommen sonst killt man ja umsonst spieler und bekommt garnix dafür.