Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2018, 21:04

Reliktkämpfe

Betreffend der Reliktkämpfe

Vorneweg finde ich es "Eigendlich" gut das Reliktkämpfe rausgekommen sind.
Es ist ne sehr abwechslungsreiche und Lustige Unterhaltung. Desweiteren sind auch die neuen Passiven buffs, die Sachen die man aus den Schrein kaufen kann sehr nützlich. Es gibt ne gute Verwendung für die Gildenwaren die abgaben wenn man schon alles Ausgebaut hat..

Aber nun kommen wir zu dem "Eigendlich"
Vorneweg muss ich sagen das ich eig. ungern verliere und auch ungern sterbe.... aber

nun kommt das was ich von anfang an gesagt habe... die Kämpfe werden sich früher oder auch später sehr einseitig gestalten und das war sehr abzusehn aus folgenden gründen..
1) der unterschied von den Spieler-LvL ist defenitiv zu hoch somit auch die generelle Schaden und skill lvl klassen...
2) Anfangs wurde sehr stark gemeckert über absprechungen das das ja unfair ist usw.... kann ich einerseits
-Versetehen: die kleinen spieler versuchen auch was zu schaffen also müssen sich vlt die gilden zusammen zu legen damit sie was schaffen... es gibt sehr viele spieler die eher wenig bis garnix investieren weil sie das nicht wollen also ist die Ausrüstung auch nicht extrem hoch ausgebaut....
-Nicht verstehen: es gibt Spieler die wollen unter siche bleiben, also auch eher weniger die chance was zu holen und die sind dann froh wenns keine absprechung gibt das sie so auch zu was kommen...
3)Nun sind wir soweit das erst die eine Gilde sich zusammen geschlossen haben un im 2ten kampf die andere... das problem nun bei der ganzen sache ist das der Lvl und auch der Ausrüstungs unterschied so gravierend ist das es einfach nicht mehr ansatzweise fair ist diese gegeneinander kämpfen....
Die eine gilde hat überwiegend spieler drin die 85 und drunter sind oft mit arena und auch sont nur 70/80er ora sachen anhaben und das ausgebaut ohne geld...
bis auf vereinzelte spieler die mehr geld investiert haben aber auch im lvl unter 85 ist nicht stark PvP spielbar... (ich muss auch sagen das ich mich dort auch befinde und ja ich bin LvL 90 und ja ich habe mich sehr gut aufgebaut und ja auch ich habe sehr viel geld investiert.... Nein ich bin nicht solz auf die Summen und prahle auch nicht damit rum wie viel geld ich verspielt habe hier) aber ich kann nicht als einzelner 90er spieler gegen eine andere Gilde kämpfen wo deutlich mehr LvL 90er drin sind die auch noch eben so viel Geld investiert haben ud auch teilweise besser aufgebaut sind..... es ist einfach kein Fairer kampf mehr sonder nun noch ein massensterben... ich habe auch gegen eine Gilde gekämpft denoch habe ich diesen spielern die chance gegeben zu einer Säule zu laufen und dann dort zu kämpfen.. diese spieler konnten dann warten bis alle startklar waren und dann einen koordinierten angriff führen und nicht wie heute wo alle Hoch lvl spieler an der verteigiger säule standen und gewartet haben bis wir wiederbelebt wurden und umm uns dann direct peer one oder auch 2-3 skills zu töten.....
Was mich beinahe genauso stört das Videos gemacht werden davon um sie online zu stellen... Das heutige video zeit mit welche moral????
Ich spiele dieses Spiel und investiere ordenliche Summen an geld oder ich investiere nix dafür sterbe ich dann oder mache erst garnicht bei sowas mit????
es ist einfach nur unfair.... es gibt wie im echten leben auch.. eine zu große und extreme Schneise zwichen Cash und no Cash...
das ist einfach nur traurig.. ( und ja viele sagen naja was meckert er jetzt er hat ja was er will) aber nein wenn wir was rausbringen mit dem gedanken das wir was für neue Spieler tun wollen dann müssen wir das auch anders angehen....
und ich kann auch nicht sagen naja es fürdert den zusammenhalt... nein das stimmt nur bedingt.. es fürdert nur den zusammenhalt in der gilde wo siegt und nicht in der gilde wo man verliert ....
desweiteren kann man auch nicht sagen das ja Spieler die Gilden los sind oder gar nin ihrer eigenen.. ja dann kommt zu uns!!! nein das ist auch der falsche weg.. das ist ein vielseitiges game und man kann auch viel machen.. es hat sehr viel Potental noch offen.. aber wenn veränderungen raus kommen dann müssen die auch vernünftig sein.. und nur angemerkt ein lvl cap... als nächstes wäre genauso sinnlos wir sind nicht mal 40 spieler die höher sind als 82.... das macht kein sind sollte was rauskommen dann müssten wir die kleinen Pushen.. und auch ein einfacher start sein für kleinere...
Ich möchte aber auch sagen das Das event mit den offenen inis sehr schön ist auch vielen spielern zugute kommt wegen der loong prüfung das man dort welche nachholen kann ,,,dafür ein Großes Lob....
aber sollten die Reliktkämpfe so weiter laufen wie bis jetzt dann sag ich jetzt im voraus dann bin ich raus aus den kämpfen und auch die Passiven Buffs sind mir auch egal... ich finde es schade.. da ich sehr PvP lastig spiele... und sehr drüber freue über jeden pvp... aber so macht das irgendwann auch kein spass.... klar macht es auch wenig spass gegen mich zu kämpfen aber auch für kleine ist das nicht lustig da irgenwass zu machen.. und mann kann auch von niemanden verlangen das diese die skill durch niederlagen Punkte leveln sollen dann wäre das System komplett verfehlt...

Wer will kann sich gerne dazu äußern solange es nicht völlig sinnlose kommentare sind^^ :)

MfG AntikerGeist
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

2

Samstag, 14. April 2018, 23:30

Huhu

Also mal ein paar Kommentar zu deinen geschriebenen...

Einseitige Kämpfe ja wenn man immer auf die gleichen bieten und die gleichen bekämpft...
Was ja auch schon im Server die Woche besprochen wurde, Die Massse schlägt die Stärke. Sieht man ja immer wieder beim Reliktkampf...

Meiner Meinung sind Absprachen unnötig, die machen das Spiel nur kaputt..
Da Kämpft keiner mehr richtig, für was muss man sich dann noch ausbauen, die 60 Kills was man bekommt kriegt man dann ja auch so.
Sicher ist es einfach für die Nicht-Casher bzw. Low Levels. Aber man kämpft ja auch nicht alleine sondern in einer Gruppe.
Was man nicht als stärke hat, macht man mit Masse und Struktur wieder ziemlich gut weg.
(Und ja jetzt denken sich alle ich bin ja n Casher deswegen kann ich das schreiben)
Ich bin genauso One-Hit bei Moonshine bzw. auch AntikerGeist.

Zu deinen Problem von heute:
.. ich habe auch gegen eine Gilde gekämpft denoch habe ich diesen spielern die chance gegeben zu einer Säule zu laufen und dann dort zu kämpfen.. diese spieler konnten dann warten bis alle startklar waren und dann einen koordinierten angriff führen und nicht wie heute wo alle Hoch lvl spieler an der verteigiger säule standen und gewartet haben bis wir wiederbelebt wurden und umm uns dann direct peer one oder auch 2-3 skills zu töten.....

Heute wird gemeckert das wir uns zusammengeschlossen haben.
Was war am Dienstag? Hat sich keiner von uns aufgeregt wie "Fair" es da zugegangen ist. Das war genauso ein Massensterben und wie sah es mit Lvl aus?
Die "High-Lvl" sind alle gelegen wie die toten Fische. Ne Säule weit entfernt nur zu besizten. Keiner hat sich aufgeregt, nicht mal nach der prallerei von einigen Spielern.

Zum Thema Gildenzusammenhalt, muss ich sagen das es nicht stimmt. Bei uns ist bis jetzt n guter Zusammenhalt, ja kann dran liegen das wir zum größten teil TS sind.
Aber bei uns hat das nichts mit Siegen oder Verlieren zutun, da wir ja nur Verlieren :D
Ja auch gegen Moonshine kriegen wir einiges Reingehauen und liegen am Boden, bzw wenn die wollen stehen wir auch nur am Wiederbelebungspunkt und sterben.

Zum letzteren Punkt ja ich finde auch das es mehr Spieler sein könnten, bzw. neue anfangen könnten und die dann auch gepusht werden sollen. Aber das liegt nicht in unsere macht, wer wie was hier anfangt zu Spielen. Wir können Sie nur helfen sie zu Pushen. Und ich höre schon jetzt das gemeckere wenn was für die kleinen kommt um sie zu pushen: Aber das hatten wir auch net und sind groß geworden.

Alles hat 2 Seiten und man kann es nie jeden recht machen.

So das ist mein Standpunkt dazu.
LG
Belania

Level: 88
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki