Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2018, 19:01

Was haltet Ihr dafon?

Verbesserungsvorschläge Loong

Neue Spieler:

Anfangspet: Futtersack 3 Tage statt 3Stunden
Anfangsreittier: 3 Tage statt 24 Stunden
Hufeisen 3 tage statt 3 Stunden
Lagerspion 7 Tage statt 1 Tag
Neue Spieler treffen niemanden auf dem Server an muss überarbeitet werden, sodass die Spieler sehen wer oder wieviele Spieler online sind bzw. gleich Klasse spielen! Oder das Freundesvorschläge dem neuen Spieler automatisch gemacht werden.

Mentorquesten:
die Möglichkeit geben das die neuen Spieler aussuchen können (mit Mentoranzeige) um es leichter zu machen einen Mentor zu finden. Die Mentorquest muss Attraktiver gestaltet werden für große und kleine Spieler (da kaum neue Spieler anfangen "Cheatet" jeder um an seine Meridankristalle zukommen.

Allgemein:
Trainingspässe überarbeiten da sie mit 450 Ingots zu teuer ist da man auch auf den normalen karten die gleiche Exp bekommt. zudem Ist die Monsterzahl auf den normalen karten viel höher als im Trainingsgebiet.

Schlachtzauber:
1Std und 8Std, Charakter kämpft nur auf ebener Fläche, sobald auf Seile oder ähnliches wird der Kampf eingestellt. Somit muss man am Pc bleiben um nicht stehen zu bleiben. Bei 299 und 1499 Ingots ist das nicht akzeptabel.

Droprate:
Instanzen und Events für alle machbar machen. Event sollte möglich sein in 2 Wochen (standard Eventzeit) alle erforderlichen Questen zu erfüllen

Instanzen:
Instanzen müssen machbar sein damit die kleineren Spieler die Möglichkeit haben alleinedie Ausrüstung zu bekommen ohne sich von den größeren Spielern durchziehen zu lassen.
Hades und größere Instanzen müssen machbar sein und keinen zu großen Sprung haben was Damage und Verteidigung der Monster ausmachen! Hades ist nicht mehr die stärkste bzw. letzte inni und nicht mit normalem sachen zu schaffen. Spieler die 70 werden sind auf Die grossen spieler mit ihren voll ausgestatteten Twinks angewiesen um die innis zu schaffen. Anpassung erforderlich den man findet höchstens drei spieler um die inni zu beginnen.
Tägliche Instanzenquesten erfinden damit die Instanzen auch gelaufen werden.

Mehrfachquesten:
abwechslungsreich machen damit sie nicht durchschaubar sind die Menge und Exp dem Lvl entsprechend anpassen, so gestalten das die Spieler sie nicht 100 mal das gleiche machen müssen. Mehrfachquest muss noch Spaß machen! (verschiedene Belohnung und Gegner) und neue Questen nicht zu früh Mehrfachquest einrichten ab einem bestimmtem Lvl. Und die Exp der mehrfach Questen anpassen. (Beispiel: Lev 68 ME 170k Exp , Lev 69 ME 125k Exp höheres level, längerer weg zum ziel aber weniger exp)

Shopveränderung:
Neue Pets und neue Reittiere für alt und junge Spieler z.B. Dragonblood Drachen Preise müssen angepasst werden. Damit auch jedes Item im Shop seinen reiz hat.
( Nutzen + Zweck= preis)

Gilde:
für neue Spieler leichter machen eine Gilde zu finden zb: "Gildenbutton anklicken und die 3 aktivsten Gilden automatisch angezeigt werden"
Gildenquesten Baihu , Qinglong und Zhugue überarbeiten da es zu viel Zeit und Gold kostet um täglich alle Questen zuerfüllen und den Expgewinn bei allen Questen gleichstellen (Zhugue im Moment keine Exp)

Stappelbar Gegenstände:
Menge überarbeiten z.b Eisenerz auf 200-300 um das Lagern einfacher zu machen und auch für Spieler die nicht viel investierendas Lagern von Dingen leichter zu ermöglichen! Eventitems vorher prüfen wie weit man sie stapeln kann. (hab das halbe inventar voll eier weil die nur bis 5 stapelbar sind.)

Exp:
Sobald Lvl.60 erreicht geht es nur noch schleppend voran von jetzt auf gleich. Ausgleich schaffen damit es stetig und gleichmäßig abnimmt mit der gewonnenen Exp nicht so rapide

Mir ist wichtig was ihr davon haltet da ich gerne viel verändert hätte beziehungsweise gerne in zukunft herbei führen möchte.

PS: ES IST NUR EINE ALLGEMEINFASSUNG UND NICHT MEINE KOMPLETTE MEINUNG!!!!! :D

2

Dienstag, 17. April 2018, 11:22

Zunächst.. Gute themen und auch was man verändern kann ist auch gut mit Beispielen da gelegt... Aber es gibt ein Problem... Da ist der Unterschied von normal monster und ini monster.... Warum brauch man ein twin? Für inis?... Richtig 1twink... Ich geh mal von mir aus... Ich habe ein 70er char der haades laufe kann... Wenns sein muss.. Die Sache ist wenn ich nicht da bin kann ich theoretisch nicht mit 1 oder 2 Leuten laufen... Also stell ich mir die frage warum gibt es 6er grp??? Dan sind die inis nicht mehr so schwer... Klar ich kann alleine laufen aber nicht umsonst soll man mit 3... Eig.. Mit 6 grp Mitglieder laufen.. Die Bosse sollten einfach noch überarbeitet werden... Stell dir vor wir nehmen jetzt th... Der Boss hat glaub 570k Leben... Ja bei meiner lvl stufe und Ausrüstung sind das 4 kritische Spezi skills... Wenn jetzt aber der bosss mehr leben hätte und auch noch spezielle buffs wäre das spielerisch und auch team mäßig besser.. Angenommen du gehst alleine zum Boss und dann hat der ein buff das der nicht angreifbar ist sondern erst wenn 3 oder mehr... Naja sagen wir erst wenn 6 Spieler in 20meter Entfernung stehen beim Boss dann löst sich der buff und ist angreifbar.. Und so wirst du gezwungen mit 6 leute in eine ini zu gehen... Und dann könnte man theoretisch auch das leben auf 3odrr 4 Millionen erhöhen....
Wenn man den Schaden ein klein wenig senken würde vom Boss dann könnten das auch Spiele schaffen die weniger aushalten und weniger Schaden machen... Das problem seit haades sind Spieler beinahe gezwungen Schaden pro Zeit zu machen weil die Bosse das auch machen... Wenn du z. B. I'm haades beim tuba Dan bist... Nach der 3ten ape von dem sind viele Spieler tot... Und wenn das angepasst wird wäre es auch einfacher... Oder aber was man machen könnte wegen der inis... Man mach die lvl Begrenzung raus aber dafür müsste man ein Monster skalier System einbringen das die monster on DC.. Z. B. Auch für mich 60k HP haben aber für den lvl 10 nur 120.... Er macht 20 Schaden ich Mache 15k... So in der art :thumbup:
Man sollte es hinbekommen das kleine Sachen sich erwirtschaften können aber weder handlebar sind noch mit einem großen zu erfahren sind... Ansonsten bin ich gerne auf weiter Tipps gespannt

MfG AntikerGeist
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.