Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:49

Artefakt-Fusion

Nabend ich wollte mich mal allgemein erkunden wie es um die eine oder andere artifusionen steht...
ich versuche seit eh und je ein arti mit guten slottbonis zu bekommen(Krittschaden und Waffenkampf),
desweiter ein Feuer arti mit feuerslot… jetzt habe ich schon ca 10k artis (grobe schätzung) fusioniert und nicht mal ein arti mit 4 feuerslots im feuer arti bekommen.... Jetzt frage ich mich wie viele muss ich farmen um mir sowas zu erzwingen??? habe gestern abend innerhalb 2-3h 1200 artis verkloppt und nur 3x ein arti bekommen mit 4 feuerslots aber nie im feuerarti….
....wie läuft das bei euch...

Gruß AntikerGeist
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 02:21

Fusion

:) Hallöle,
Hab schon 2 oder 3 Artis mit 4 Feuerslots als Feuer fusioniert ist reines Glück und du brauchst Geduld.